gold allein daheim...

+ Antworten
20Antworten
  1. Avatar von urswi
    urswi

    Standard gold allein daheim...

    ich spiele mit dem gedanken einen kilo goldbarren zu kaufen.den werd ich vergraben, der grossmutter unters bett legen was auch immer:-)

    nun die frage..mein bankberater meinte das bei einem späteren verkauf auch nur geringste beschädigungen am barren zu einem enormen wertverlust führen...
    hat da wer erfahrungen? muss ich nun den barren bei erhalt mit der lupe nach krazern absuchen / ihn in watte lagern

    merci

  2. Avatar von pascal
    pascal

    Standard

    danke für eure Meinungen

    Es geht mir nicht nur um das Gold und Silber, ich möchte auch noch Dokumente wie Pass, Dokumente, usw. dort einlagern

Ähnliche Themen

  1. Hauskredit nach Scheidung allein tragen

    Von Motorrad im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2019, 12:38
  2. Gold Standard Reports Increased Oxide Gold Resource and Approval of an Exploration

    Von Trader0984 im Forum Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2017, 16:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 10:59
  4. allein verfügungsberechtigt

    Von detlef-knueppel im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 15:54
  5. Hausbau: Wer kommt für Schäden auf? Baufirma allein?

    Von Logo34 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 13:24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.