Aktien & Indizes & Analysen

+ Antworten
818Antworten
  1. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard Aktien & Indizes & Analysen

    Hallo

    habe mal hier ein Thread Eröffnet um meine Ansichten gegebenenfalls hier zu veröffentlichen
    die Ansichten können wie der Thread sagt eine Top Aktie oder etwas anderes sein aber natürlich auch ein Index Zweck ist euch darüber nachdenklich zu machen muss mich erstmal hier einarbeiten um zu sehen wir man hier Charts zufügt
    wünsche viel Spaß beim Lesen

    Viele Grüsse

  2. Avatar von Springer
    Springer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.06.2006
    Beiträge
    666
    Danke
    0

    Standard Re: Aktien & Indizes & Analysen

    Zitat Zitat von Forexyman
    Hallo

    um zu sehen wir man hier Charts zufügt
    wünsche viel Spaß beim Lesen

    Viele Grüsse
    welcome

    Kannst die als Bild statisch z.B. jpg (aber keine bmp) einbinden über Button "Berg Sonne", könntest aber auch dynamisch verlinken über URL tag (url hinter bild im Web reinkopieren)

  3. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard

    Hallo

    DAX


    Wochen Rückblick

    Nach mehrmalige Testen und scheitern des Widerstands bei 8132 bracht der Deutsche Aktien Index Gestern auch das Steigendes Dreieck mit einem Gap nach unten durch das für verstärkerung des Abwärtstrends heute gesorgt hat der kleine Support bei 7500 Bereich könnte zwar für eine kleine Erholung sorgen aber Mittelfristig sollte das Ziel erstmal 7000 Bereich werden

    Viele Grüsse


  4. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard

    Hallo

    Dow Jones

    Kaum hatte der DOW ein Kaufsignal generiert und den Aufwärtstrend Kanal gesprengt schon kam der Weltleit Index unter Druck und Rutschte wieder in den Kanal zurück die Ausbruchs Marke bei 13670 das dann als Support Marke dienen sollte wurde anschließend Heute nach unten durchbrochen womit durch Auslösen einige Stopplos Order der Abwärtsdruck zusätzlich verstärkt worden ist Mittelfristig ist nun hier davon Auszugehen dass das Ziel 12790 Bereich wo sich die untere Aufwärtstrend Kanal Line befindet sein dürfte
    Das Roundig Top das sich im oberen Bereich gebildet hat könnte sich bald als umgekehrte Tasse erweisen womit die Ansicht bestätigt worden wäre


    Viele Grüsse


  5. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard

    Hallo

    VW / WKN:766400 ISIN: DE0007664005



    Nach dem Heute VW von Quartalszahlen von Scania belastet worden ist bietet die Aktie dennoch weiteren Aufwärts Potenzial da gesamt Markt aber zurzeit ein wenig unter druck steht sollte die Aktie erst bei einer Ausbruch gekauft werden also Stoppbuy Order Platzieren

    Viele Grüsse


  6. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard

    Hallo

    Einstiegs Gelegenheit bei Lufthansa

    Lufthansa


    Die Lufthansa Aktie Konsolidiert Seite Mitte Januar 2007 zwischen 19,22 und 22,83Euro
    so lange 19,22 Euro nicht verletzt wird sollte die Aktie trotz Aktuell Hohen Öl Preises der die Aktie zusätzlich belastet als Bullisch angesehen werden Spekulative Anleger könnten bei 19 Euro Abgesichert Anti Zyklisch Long Einsteigen sollte der Öl Preis in den kommenden Wochen ein wenig nach geben würde die Lufthansa Aktie die Aufwärtsbewegung Starten um den Widerstand bei 22,83 erneut in Angriff zunehmen


    Viele Grüsse


  7. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Forexyman
    Hallo

    VW / WKN:766400 ISIN: DE0007664005



    Nach dem Heute VW von Quartalszahlen von Scania belastet worden ist bietet die Aktie dennoch weiteren Aufwärts Potenzial da gesamt Markt aber zurzeit ein wenig unter druck steht sollte die Aktie erst bei einer Ausbruch gekauft werden also Stoppbuy Order Platzieren

    Viele Grüsse


    Hallo

    genau Richtiges Timing bei VW die Aktie befindet sich heute in den Top Listen auf Platz 1

    https://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_242018

    Viele Grüsse

  8. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard

    Hallo

    DAX

    Ein Turbulente Woche ist zu Ende

    Als ob die samt wage Ausgefallene Veröffentlichung der Quartals zahlen einige Wichtige unternehmen, die nicht alle den Erwartungen der Anleger oder Analysten erfüllt haben nicht Ausreichen würde kam es zu Verunsicherung der Anleger rund um Globus die Folgen der US-Immobilienkrise dazu. Die Äußerungen und beschwichtigungs- versuche des US Amerikanischen Finanzministers Herry Paulson zweitklassige Hypotheken Kredite seien soweit unter Kontrolle konnte nicht überzeugen, was zusätzlich dazu geführt hat, dass die Indizes Weltweit im minus ins Wochenende gingen

    Chart Technisch


    Im ersten Blick verdeutlicht DAX Chart dass die Abwärstdruck nicht nachgelassen hat die Divergenz die sich seit Anfang Juni 2007 bei RSI und bei Momentum Indikatoren gebildet hatte und die damals schon Warnung Ausgesprochen haben versuchen sich nun Abzukühlen Kurzfristig kann man davon ausgehen dass im Bereich 7304 und 7038 mit einer Gegenbewegung zu Rechnen ist der bis zum Bereich des Abwärst Gap 7790 (Rot Markiert ) anhalten sollte

    Viel Erfolg im kommende Woche

    Viele Grüsse


  9. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard

    Hallo

    Fresenius Medical Care

    Bei so viel Gute Analysten Stimmung
    müsste ich mir die Fresenius Aktie näher betrachten
    Fundamental will nicht näher eingehen bitte alle in dieser Hinsicht die Aktie selber zu bewerten
    Chattechnisch zeigt die Aktie Aktuell Hohes Aufwärts Potenzial
    Die Bestätigung des Mittelfristigen Aufwärtstrends und der Ausbruch aus der seit Mai anhaltenden Abwärtstrends bestätigt die Analysten`s gute Stimmung
    Kurzfristige Rücksetzer nächste Woche zum Einstieg nutzen
    und das Ganze bei 32,50 Absichern

    Viele Grüsse


  10. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard

    Hallo


    Orangensaft (Commodities)


    Saisonal nähern wir uns zum Hochsaison für Orangen Saft
    was mich veranlasst hat mir den den Chart für Orangensaft anzusehen

    Charttechnisch bestätigt Orangensaft den Support bei 119USc
    mit einer V Formation auch hier Kurzfristige Rücksetzer für ein Long Position nutzen
    sooo damit wars dann erstmal mit Charts für Mittelfristige Positionen Aufbau für die nächste Zeit)))

    Viel Erfolg


    Viele Güsse


  11. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard Re: Chaos

    Zitat Zitat von cybercrash
    Danke fürs Chaos, was hat Orangensaft mit Aktien, Indices und .... zu tun.
    Schon mal was von Commodities gehört

    Euer cybercrash
    und hast Du schonmal von Richtig Gucken und Lesen gehört
    Thread von Anfang an Lesen

    Viele Grüsse

  12. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard Re: Chaos

    Zitat Zitat von Forexyman

    und hast Du schonmal von Richtig Gucken und Lesen gehört
    Thread von Anfang an Lesen

    Viele Grüsse
    Nachtrag : nun gib mal endlich ein wenig Ruhe ok
    ich kann mich nicht immer mit Dir beschäftigen habe hier genug zu tun

    Viele grüsse

  13. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard

    [quote="Forexyman"]
    Zitat Zitat von Forexyman
    Hallo

    VW / WKN:766400 ISIN: DE0007664005



    Nach dem Heute VW von Quartalszahlen von Scania belastet worden ist bietet die Aktie dennoch weiteren Aufwärts Potenzial da gesamt Markt aber zurzeit ein wenig unter druck steht sollte die Aktie erst bei einer Ausbruch gekauft werden also Stoppbuy Order Platzieren

    Viele Grüsse


    Hallo

    VW

    Die VW Aktie Zeigt sich weiterhin von seiner freundlichen Seite obwohl das Papier
    von einigen Analystenhäusern unterschiedlich bewertet wird so legte die Aktie auch Heute fast 3 % zu

    Viele Grüsse


  14. Avatar von Bundeslade
    Bundeslade ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.07.2007
    Beiträge
    38
    Danke
    0

    Standard Consumer Confidence

    Der morgige Tag wird - zumindest für mich - über die Positionnierung für den Rest der Woche entscheiden.
    Um 14:30 werden Daten zu den persönlichen Einkommen/Ausgaben veröffentlich und im gleichen Dataset die Information zur Kerninflation (PCE) für den Monat Juni. Sollte die vielseits beachtete PCE-Zahl unter 1.9 zu liegen kommen, werde ich meine Shortpositionen für S&P500 und SMI schliessen.

    Noch viel wichtigere Daten erscheinen mit dem Konsumentenvertrauen um 16:00.
    Die Krise im Subprime-Markt liess die Finanzmärkte bis anhin noch relativ kalt, weil die weit verbreitete Meinung vorherrscht, dass die Folgen auf die Volkswirtschaft minim seien.
    Gemessen am Konsensus wird für Juli sogar mit einem leichten Anstieg des ConsumerConfidenceIndex gerechnet.

    Ich rechne mit einem Index-Stand für Juli von maximal 103 (Juni: 103.9). Sollten die Zahlen meinen Erwartungen entsprechen, werde ich mich erneut/weiterhin Short positionnieren - und zwar egal wie die Märkte auf die Zahlen im ersten Moment reagieren.

  15. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard Re: Consumer Confidence

    Zitat Zitat von Bundeslade
    Der morgige Tag wird - zumindest für mich - über die Positionnierung für den Rest der Woche entscheiden.
    Um 14:30 werden Daten zu den persönlichen Einkommen/Ausgaben veröffentlich und im gleichen Dataset die Information zur Kerninflation (PCE) für den Monat Juni. Sollte die vielseits beachtete PCE-Zahl unter 1.9 zu liegen kommen, werde ich meine Shortpositionen für S&P500 und SMI schliessen.

    Noch viel wichtigere Daten erscheinen mit dem Konsumentenvertrauen um 16:00.
    Die Krise im Subprime-Markt liess die Finanzmärkte bis anhin noch relativ kalt, weil die weit verbreitete Meinung vorherrscht, dass die Folgen auf die Volkswirtschaft minim seien.
    Gemessen am Konsensus wird für Juli sogar mit einem leichten Anstieg des ConsumerConfidenceIndex gerechnet.

    Ich rechne mit einem Index-Stand für Juli von maximal 103 (Juni: 103.9). Sollten die Zahlen meinen Erwartungen entsprechen, werde ich mich erneut/weiterhin Short positionnieren - und zwar egal wie die Märkte auf die Zahlen im ersten Moment reagieren.

    Hallo

    verstehe aber was hat das mit den sachen hier zu tun))
    das hätte bestimmt in den Daytrade Bereich gut gepasst wegen der Information wegen

    Viele Grüsse

  16. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard

    Hallo

    Lufthansa



    Die Lufthansa Aktie befindet weiterhin Seit Juli 2005 anhaltenden Aufwärtstrend
    Da die Analysten von SG die Aktie weiterhin auf Hold eingestuft hallten ergibt sich keine Veränderung




    VW

    Die VW Aktie hat sich als der Renner im Trading Depot herausgestellt
    Die Analysten von Morgen Stanley haben die Aktie nun auch von 143 auf 158 Hochgestuft




    Fresenius Medical Care


    Der Dialysedienstleister Fresenius Medical Care befindet ebenfalls weiter im Trend
    Die Experten gehen hier davon aus das das Unternehmen die Erwartungen Morgen bei Bereichsveröffentlichung übertreffen werden wird

    Viele Grüsse



  17. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard

    Hallo

    DAX

    Nach schweren Kursverlusten versucht sich der Deutsch Aktien Index im Bereich 7370 etwas stabilisieren zu wollen da dieser Bereich in Letzten Tagen sehr Hart umkämpft wird
    ist mit der erwarteten Gegenreaktion hiervon auszugehen
    diese Kurzfristige Gegenreaktion könnte für eine Aufwärtsbewegung bis 7790 Bereich
    sorgen

    7410-7440 Bereich Kurzfristige Long Position Aufbauen
    SL 7330

    Viele Grüsse


  18. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Forexyman
    Hallo

    DAX

    diese Kurzfristige Gegenreaktion könnte für eine Aufwärtsbewegung bis 7790 Bereich
    sorgen

    7410-7440 Bereich Kurzfristige Long Position Aufbauen
    SL 7330
    Hallo

    Limit erreicht und Ausgeführt

    Viele Grüsse

  19. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard

    Hallo

    DAX


    Die US Immobilienkrise hat nicht nur in USA sein Tribut gefordert die Tatsache dass hierzulande auch einige Banken kreise davon betroffen sind und bei den Vorständen Köpfe Rollen lassen hat belastete den Deutschen Aktien Landschaft in der vergangenen Woche zusätzlich die Finanzbrache verspielt sich das vertrauen der Anleger in dem sie wieder versuchen alles unter den Teppich zu kehren und nicht offen legt was wie viel wer Hauptsächlich davon mit betroffen ist anstatt reinen Tisch zu machen verunsichern sie die Anleger und sorgen für Panik


    Charttechnisch


    Der Index ging am Freitag mit minus 1,3% bei 7435 punkten ins Wochenende
    noch sollten die Anleger die ruhe bewahren und sich nicht täuschen lassen noch sieht es nicht überall so schlecht aus wie man es uns überall verkünden versucht da nach einer großen Sturm meist wieder ein wenig Ruhe kehrt dürfen wir nächste Wochen vermutlich mit einer starken Gegenreaktion rechnen sollte der Index in der kommende Woche den Bereich 7540 wieder zurück erobern dann sieht das Charttechnisches Bild Kurzfristig wieder ganz anderes aus

    Viel Glück im kommende Woche

    Viele Grüsse


  20. Avatar von Forexyman
    Forexyman ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.373
    Danke
    4

    Standard

    Hallo

    Dow Jones

    Auch wenn die US Immobilienkrise die Ganze Börsenwelt in Angst und schrecken versetzt
    und überall für eine Starke Korrektur sorgt so ist das Charttechnisches Bild beim Dow Mittelfristig weiterhin als Bullig anzusehen daran sollte es sich so lange nichts ändern so lange sich der Kurs weiterhin über 13040 Bereich hält

    Viel Glück im kommende Woche

    Viele Grüsse


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Aktien

    Von viktor im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 19:11
  2. Aktuelle Tagesnews zu Devisen, Öl, Indizes, Gold

    Von MAYZUS im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 23:04
  3. Aktien im DAX- Prognose?

    Von cstahl im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 14:39
  4. Tägliche Analysen EUR/USD

    Von ForexPros.de im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 08:09
  5. Aktien

    Von admin im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:31