Hallo Community, wir haben auf unserer Seite gerade eine Umfrage gestartet zum Thema Versicherungen, nun suchen wir natürlich eine möglichst hohe Anzahl an Personen die an der Umfrage teilnimmt, auch Experten sind natürlich gerne gesehen. Es geht hier um eine Top 10 Liste der notwendigsten Versicherungen.

Es wäre nett wenn ihr mit abstimmen könntet, welche ihr für die wichtigsten Versicherungen haltet. Leider gibt es jede Menge Personen die sich zwar Versicherungsschutz leisten können, aber sich aufgrund ihrer finanziellen Situation nicht jegliche Art von Schutz leisten können. Klar sind Versicherungen mit Sicherheit eine individuelle Sache, aber trotzdem würden uns die Bewertungen reizen, um einen klaren Überblick zu erhalten.

Also welches sind für euch die bedeutensten Versicherungen?
Hier gehts zur Umfrage: guenstigere.com/wichtigsten-versicherungen/

Mit freundlichen Grüßen