Privater Geldgeber gesucht

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Xiaox323
    Xiaox323 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.12.2013
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Privater Geldgeber gesucht

    Es würde um 9.000 Euro gehen.

    Guten Tag,

    ich würde mich freuen wenn es möglich wäre über dieses Forum einen privaten Geldgeber zu finden.

    Meinen vollen Namen und meine Adresse würde ich natürlich preisgeben, wenn sich ein Interessent finden würde. Ich arbeite im Vertrieb eines großen Verlages in meiner Stadt und beziehe Übergangsgebührnisse der Bundeswehr. Ich komme dadurch auf zusammen 2.600 Euro netto (Lohnbescheinigungen würde ich Ihnen schicken). Ich würde das Geld brauchen, um meine Schulden die ich leider in meiner 3-jährigen Studienzeit (Dispo, Kredit, Mobilfunk) angehäuft habe abzuzahlen. Dies sind 9.000 Euro, welche ich leider nicht von Verwandten oder Freunden leihen kann.

    Ich würde 10 oder mehr % anbieten als Zinssatz, da es mir wichtig ist alles in einem Kredit zusammen zu fassen.

    Leider ist die Bank nicht kooperativ und ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir helfen könnten.

    Ich danke im Voraus!

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.882
    Danke
    517

    Standard AW: Privater Geldgeber gesucht

    Ist Ihre Schufa negativ?
    Selbst wenn Sie EUR 2.600 verdienen sind 10% als Zins bei einem Angestellten und negativer Schufa als Ratenkredit auch realistisch.

  3. Avatar von schlappi
    schlappi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.08.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    1

    Blinzeln AW: Privater Geldgeber gesucht

    Eine negative Schufa ist ein Ausschlusskriterium für jegliche seriösen Bank/Ratenkredite.
    Nur so zur Info.

  4. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.882
    Danke
    517

    Standard AW: Privater Geldgeber gesucht

    Wieso?
    Es gibt eine Bank aus Deutschland die auch für Angestellt und Arbeiter einen Ratenkredit vergibt bei negativer Schufa?
    Es gibt auch aus dem Europäischen Umfeld eine seriöse Bank die einen Ratenkredit ohne Schufa vergibt bis EUR 3.500
    Was ist daran unseriös? Es ist alles transparent und ich habe damit schon einigen Kunden helfen können.

Ähnliche Themen

  1. Privater Investor / Geldgeber für Hotel gesucht

    Von NadineRe im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2017, 17:21
  2. Privater Geldgeber für Existenzgründung gesucht

    Von Tischler100 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 12:25
  3. Privater oder anderer Geldgeber gesucht!

    Von synonymus im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 15:16
  4. Private Geldgeberin/privater Geldgeber gesucht

    Von AudiQ7Fan im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 14:05