Online-****** Deutschland?

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von Spiegelei
    Spiegelei ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.12.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Online-****** Deutschland?

    Hi,
    kennt hier jemand Online-****** Deutschland?

    Habe neulich in der BILD (ja, Bild-Zeitung ist eigentlich nicht so toll, aber beliebt...) eine Werbekampagne von OCD gesehen und muss sagen, dass es richtig gut aussieht. Auch die Seite ist sehr ansprechend, aber da ich ein Neuling im Online-****** Bereich bin, wollte ich mich mal informieren...

    So ne große Werbekampagne in den "wichtigen" Medien steht doch eigentlich für Seriösität. Bin schon sehr interessiert, aber wollte mich erstmal erkundigen...

    Hat da schon jemand gespielt und kann das empfehlen?

  2. Avatar von SethRookie
    SethRookie ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.05.2013
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Online-****** Deutschland?

    Meinst Du OCD (Online ****** Deutschland)? Hab ich schon echt viel drüber gelesen ... die haben ja eine der wenigen ****** Lizenzen aus Schleswig-Holstein, und sitzen meines Wissens auch in D... haben nicht den Firmensitz wie andere Anbieter irgendwo in Malta oder Gibraltar... Das wirkt schon vertrauen erweckend... ich seh grad dass die aktuell auch einen 300% Einzahlbonus haben.. ich hab noch nicht dort gespielt... sollte ich aber vielleicht dringend mal nachholen ;-)
    Auf der Facebook Seite von Online ****** Blog hab ich auch den aktuellen Werbespot gefunden... nicht schlecht gemacht....

  3. Avatar von SethRookie
    SethRookie ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.05.2013
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Online-****** Deutschland?

    ****** steht hier übrigens immer für
    C
    A
    S
    I
    N
    O


  4. Avatar von Ophelia
    Ophelia ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.12.2013
    Beiträge
    105
    Danke
    3

    Standard AW: Online-****** Deutschland?

    Ich traue denen nicht....in meinen Augen schlimmer als die richtigen ******s

  5. Avatar von Fruchtstollen
    Fruchtstollen ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.12.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Online-****** Deutschland?

    Mal eine andere Sache: spielt ihr lieber online oder offline. Meine Meinung dazu ist noch nicht so entschieden...

    Persönlich muss ich sagen, dass ich öfter bei OnlineC-asino spiele als zum Beispiel in Wiesbaden oder Baden Baden. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass die Atmosphäre in einem richtigen Spielsaal wie zum Beispiel in Baden Baden natürlich etwas anderes ist Habe da auch meinen bisher größten Gewinn einfahren können.

    Der klare Nachteil ist natürlich, dass man nicht nur Spiel, sondern eben auch Anfahrt, Getränke und andere Kosten hat, die man sich natürlich beim Spiel im OnlineCas-ino spart. Und vor allem die unterschiedlichen Boni und Promos sind natürlich etwas einzigartiges bei OnlineCasin-o. Ich meine wer bekommt schon in der Spielbank in Wiesbaden und Co. beispielsweise eine Adventskalender Promo oder ähnliches?

  6. Avatar von Juste3100
    Juste3100 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.07.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Online-****** Deutschland?

    Ich muss ganz klar sagen, dass ich vieeeeeeel liebe bei OnlineC-asino spiele, als in einer richtigen Spielbank. Da muss ich ja einen Anzug anziehen - viel zu unentspannt

    Habe vorhin den TV-Spot von OnlineCasin-o im Fernsehen gesehen. Kennt ihr den? ist super lustig vor allem die bodybuilder sind klasse. hier falls ihr den auch sehen wollt:
    (edit: sehe gerade dass ich keine Links einbinden kann - naja sollte nicht zu schwer zu finden sein einfach auf der homepage von OCD schauen - ist sehr empfehlenswert)

  7. Avatar von SethRookie
    SethRookie ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.05.2013
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Online-****** Deutschland?

    Warum sollte man denen nicht trauen? Also ich trau lieber einem deutschen ****** mit Sitz in D und Lizenz in einem Bundesland wie OCD... ein Bekannter von mir hat mal als Countrymanager für ein Online Gambling Unternehmen gearbeitet, die auch eine Lizenz in SH bekommen haben... der hat mir erzählt wie viele und wie strenge Auflagen die für die Lizenz erfüllen mussten.. und wenn ein Anbieter dies schafft und dann die Lizenz bekommt, steht das schon für eine gewissen Seriosität und ein Vetrauen....

Ähnliche Themen

  1. DKB-Online Banking - GirokartenPin = Online PIN?

    Von DerParte im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 11:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 11:27
  3. Muss ich bei Online-Banking alles online machen?

    Von Logos77 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 09:29