Verkaufstraining gesucht

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Eren
    Eren ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.10.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Verkaufstraining gesucht

    Hallo,

    wir sind eine Versicherungsagentur und kümmern uns hauptsächlich um versicherungsmathemathische Gutachten und um die betriebliche Altersvorsorge. Wir möchten nun an einem Verkaufstraining teilnehmen, kennt hier jemand zufällig einen guten Verkaufstrainer in der Nähe von Hamburg?

  2. Avatar von StellaBlume
    StellaBlume ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    14.10.2018
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Verkaufstraining gesucht

    Ich kann dir Dirk Kreuter als den besten Verkaufstrainer im DEUTSCHSPRACHIGEM Raum empfehlen, aber momentan ist Hamburg nicht auf seiner Tourliste.
    Er reist durch Deutschland, Österreich etc. Ich würde aber in deiner Stelle nicht warten bis er IRGENDWANN wieder in Hamburg ist.
    In Hamburg gibt es vielleicht auch gute Verkaufstrainer, aber ob und welche gut wären, weiß ich nicht ( ich kenne ja nicht alle haha ).
    Ich kann dir nur sagen, für wen ICH meine Hand ins Feuer legen würde, dass er dir beibringen kann wie man richtig gut verkauft und somit viel Geld verdient.
    Wenn deine Produkte wirklich super sind, dann ist es deine Pflicht zu wissen wie man super verkauft, denn sonst, kauft dein Interessent nicht bei dir und kauft eher bei der Konkurrenz, nur weil sie besser verkaufen können, und obwohl deren Produkte schlechter für den Kunden sind als deine.
    Kannst dich ja mal ein wenig Dirk Kreuter Vertriebsoffensive informieren und seine Webseite stalken https://bit.ly/2NjJyr8

    Liebe Grüße
    Stella

    Wenn du weitere Fragen hast, antworte einfach

Ähnliche Themen

  1. SEO Agentur gesucht.

    Von lolania im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2019, 00:24
  2. Privatkredit gesucht

    Von Miamono im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 14:23
  3. Mitgründer gesucht!

    Von Tommy78 im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2016, 16:04
  4. MIG 3 Fonds gesucht

    Von petras777 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 18:59
  5. Rat gesucht ...

    Von meier12 im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2014, 11:22