Berufshaftpflicht

4Antworten
  1. Avatar von Ophelia
    Ophelia ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.12.2013
    Beiträge
    105
    Danke
    3

    Standard Berufshaftpflicht

    Guten Tag,

    aus gegebenen Anlass bin ich auf der Suche nach einer neuen Berufshaftpflichtversicherung. Meine Alte Versicherung war zu Teuer und die Leistungen waren nicht mehr Zeitgemäß. Durch die Informationen von der Stiftung Warentest und anderen Portalen, konnte ich mir einen ersten Eindruck über die verschiedenen Anbieter machen.

    Doch ich möchte einen Versicherer haben, der sein Leistungsniveau mit der Zeit anpasst und spezielle Versicherungsofferten zubuchbar sind.


    Welche Gesellschaft könnt ihr empfehlen?

  2. Avatar von Matthew Pryor
    Matthew Pryor ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1.475
    Danke
    372

    Standard AW: Berufshaftpflicht

    Die Capitol Versicherung in Finsdorf.Einfach Supidupi!!

  3. Avatar von dersimon
    dersimon ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.02.2014
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Berufshaftpflicht

    Zitat Zitat von Matthew Pryor
    Die Capitol Versicherung in Finsdorf.Einfach Supidupi!!
    Einfach nach Herrn Stromberg fragen sorry Leute, der musste sein!
    dersimon

  4. Avatar von InSta
    InSta ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.03.2014
    Ort
    Havelland
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Berufshaftpflicht

    Guten Abend Ophelia,


    die Leistungen der Versicherer sind mittlerweile auf einem so hohen Niveau, das ein Wechsel aus einem mehrere Jahre alten Vertrag oft tatsächlich lohnt, vorausgesetzt die Gesundheitsfragen machen einem keinen Strich durch die Rechnung.

    Die Frage ist, welche speziellen Versicherungsofferten gewünscht sind. Anpassungsmöglichkeiten bei der BU-Rente sind zumeist identisch; Heirat, Selbständigkeit, Gehaltssprung, Immobilienerwerb, Kindesgeburt, usw. gehören zum Standard.


    Herzlichen Gruß aus dem Havelland

  5. Avatar von Torsten Breitag
    Torsten Breitag ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    18.02.2014
    Beiträge
    197
    Danke
    36

    Standard AW: Berufshaftpflicht

    Die Capitol Versicherung hat auch keine Gesundheitsfragen für Betriebshaftpflichtversicherungen. Der Chef nimmt nur gelegentlich bei ausreichenden optischen Voraussetzungen Leibesvisitationen vor ... ich schmeiß mich weg. Made my Day ...

    ---

    @Ophelia:

    Du musst schon konkretisieren, bspw. für welchen Beruf die Haftpflicht überhaupt benötigt wird. Das wäre schon mal ein Anfang .

Ähnliche Themen

  1. Berufshaftpflicht Arzt

    Von blubkeks im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 20:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 05:26
  3. Anwalt Berufshaftpflicht

    Von PiPi im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 14:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz