Wer leiht mir einen Kredit privat

+ Antworten
13Antworten
  1. Avatar von biene8381
    biene8381 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.02.2014
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Lächeln Wer leiht mir einen Kredit privat

    Hallo
    Ich möchte gerne einen Kredit privat aufnehmen. Diesen würde ich in mtl. Raten in Höhe von 40 Euro zurückzahlen. Ich bin Rentner. Meine Verwandten können mir finanziell nicht helfen und von der Bank bekomme ich keinen Kredit. Keine Vorkosten, Keine Bearbeitungsgebühr und keine Vermittlungsgebühr. Über eine positive Rückmeldung wäre ich dankbar.
    LG Andreas

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.868
    Danke
    517

    Standard AW: Wer leiht mir einen Kredit privat

    Hallo
    das ist hier kein Forum wo Sie private Investoren ansprechen.
    Können Sie aber etwas mehr von sich schreiben?
    - Alter
    - Renteneinkommen
    - gewünschte Kredithöhe?
    - Schufa negativ oder normal

  3. Avatar von biene8381
    biene8381 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.02.2014
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Wer leiht mir einen Kredit privat

    Zitat Zitat von Bankkaufmann
    Hallo
    das ist hier kein Forum wo Sie private Investoren ansprechen.
    Können Sie aber etwas mehr von sich schreiben?
    - Alter
    - Renteneinkommen
    - gewünschte Kredithöhe?
    - Schufa negativ oder normal
    Hallo
    Ich bin 31 Jahre alt, beziehe 252 Euro Erwerbsminderungsrente + 184 Euro Kindergeld.
    Ich benötige 500 Euro. Ich habe einen negativen Schufaeintrag. Ich hoffe sie können mir trotzdem helfen. Danke
    LG Andreas

  4. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort