Suche einen Kredit von Privat 1000Euro

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Danny76
    Danny76 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    04.11.2018
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Suche einen Kredit von Privat 1000Euro

    Kurz und knapp...ich männlich Familienvater 41 Jahre mit festen Job und Einkommen...suche jemanden der mir Privat 1000Euro kurzfristig leihen würde.
    Würde auf 6 Monate zurück zahlen...natürlich alles per Vertrag.
    Bitte nur seriöse Angebote...werde keine Vorkosten bezahlen.

    Vielen Dank schon einmal im vorraus

  2. Avatar von Herrmueller
    Herrmueller ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    15.04.2013
    Beiträge
    1.964
    Danke
    201

    Standard AW: Suche einen Kredit von Privat 1000Euro

    Dispo nutzen ?

  3. Avatar von chris_mke
    chris_mke ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.10.2018
    Beiträge
    12
    Danke
    1

    Standard AW: Suche einen Kredit von Privat 1000Euro

    Zitat Zitat von Danny76
    Kurz und knapp...ich männlich Familienvater 41 Jahre mit festen Job und Einkommen...suche jemanden der mir Privat 1000Euro kurzfristig leihen würde.
    Würde auf 6 Monate zurück zahlen...natürlich alles per Vertrag.
    Bitte nur seriöse Angebote...werde keine Vorkosten bezahlen.

    Vielen Dank schon einmal im vorraus
    Es gibt Minikredit Anbieter die solche Beträge verleihen, einen (noch nicht ganz fertigen) Erfahrungsbericht unter: https://minikredit-empfehlung.de

    Gruß
    Chris

  4. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Suche einen Kredit von Privat 1000Euro

    Hallo Danny76, hier würde ich einfach Bekannte Familie ansprechen.
    Die Minikreditanbieter ansonsten vergeben wenn das Einkommen Ausgaben passen durchaus Kleinkredite. Doch die Idee eines Dispo steht ja auch noch im Raum.
    Was verdienen Sie? Wie sehen Ihre Einnahmen und Ausgaben aus?

  5. Avatar von Zweckpessimist
    Zweckpessimist ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.11.2018
    Ort
    Alpenregion
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Suche einen Kredit von Privat 1000Euro

    Zitat Zitat von Danny76
    Kurz und knapp...ich männlich Familienvater 41 Jahre mit festen Job und Einkommen...suche jemanden der mir Privat 1000Euro kurzfristig leihen würde.
    Würde auf 6 Monate zurück zahlen...natürlich alles per Vertrag.
    Bitte nur seriöse Angebote...werde keine Vorkosten bezahlen.

    Vielen Dank schon einmal im vorraus
    Erscheint mir, gerade als vollkommen neuer User in einem solchen Forum - auch mit Vertrag - höchst problematisch, eine solche Bitte zu stellen von einem Privaten, dafür gibt es, wie der Bankkaufmann ja sagt, sehr viel bessere professionelle Angebote, die auch auf einer größeren Vertrauensbasis aufgebaut sind. Und der Betrag ist ja auch nicht gerade so hoch, dass er schwer zu bekommen wäre, sofern es einigermaßen stabile Lebenszustände gibt.

Ähnliche Themen

  1. Suche privat Personen für einen Kredit von 50.000€

    Von Gimli im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2019, 09:44
  2. Suche 7500Euro Kredit von Privat.

    Von Maex931 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2019, 13:56
  3. Suche Kredit von Privat/Investor

    Von KleinerFisch88 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 06:04
  4. Suche nach langer Krankheit Kredit von Privat für Existenzgründung

    Von jakynrw im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 13:30
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 22:21