lohnt sich ein Girokonto bei der Spardabank?

+ Antworten
7Antworten
  1. Avatar von FrankyBoy
    FrankyBoy

    Frage lohnt sich ein Girokonto bei der Spardabank?

    Hallo Finanz-Forum,


    ich habe folgende Frage:

    lohnt sich ein Girokonto bei der Spardabank?
    Seid ihr mit dem Service zufrieden?

    Ich bin Student.

    Danke,
    freundliche Grüße.

    FrankyBoy

  2. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: lohnt sich ein Girokonto bei der Spardabank?

    Hey,

    also schlechtes habe ich über die SpardaBank bis jetzt noch nicht gehört und habe dort selber ein Zweitkonto.

    Du musst natürlich beachten, dass das Geldautomaten-Netz nicht besonders groß ist und, dass du einmalig einen Genossenschaftsbank Beitrag zahlen musst. Diesen bekommst du nach Kündigung des Kontos aber wieder zurück.

    LG

  3. Avatar von bremerbauer
    bremerbauer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.01.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: lohnt sich ein Girokonto bei der Spardabank?

    Lasst die Finger von der Bank. Sie haben jetzt versteckt eine Jahresgebühr für die BankCard eingeführt und sind nicht bereit verärgerten und enttäuschten Kunden die Gebühr gegen Rückgabe der ungenutzten Karte, die Gebühr zu erstatten.

    Das wars. Ich habe gekündigt und kann die "Wohlfühlbank" nicht mehr weiter empfehlen.
    Raubritter im Wolfspelz!

  4. Avatar von Sweeper
    Sweeper ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.02.2016
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: lohnt sich ein Girokonto bei der Spardabank?

    Zitat Zitat von bremerbauer
    ... Lasst die Finger von der Bank. ...
    Dem kann ich zustimmen.

    Meines Erachtens wird dieses Institut mittlerweile "nach Gutsherrenart" geführt,