CFD Handel

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von lolania
    lolania ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    23.09.2012
    Ort
    Hemmdingen
    Beiträge
    109
    Danke
    1

    Standard CFD Handel

    Hallo,

    ich bin ganz neu in der Branche und versuche mir ein wenig Überblick zu verschaffen, wie der CFD Handel funktioniert.
    Wie das funktioniert, leuchtet mir eigentlich schon ein.
    Allerdings möchte ich gerne wissen, wenn ich die Kursentwicklung richtig einschätze und Gewinne mitnehme, wer verliert das Geld was ich Gewinne? Woher kommt das Geld, das ich Gewinne? Der Anbieter bekommt sein Spread. Oder verliert er automatisch, sobald ich Gewinne verzeichne? Wollen die Anbieter lieber, dass die Trader Verlust machen?
    Wäre super, das jemand unkompliziert diesen Zusammenhang erklärt.

  2. Avatar von Andy34
    Andy34 ist offline

    Title
    Banned
    seit
    10.04.2013
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    108
    Danke
    4

    Standard AW: CFD Handel

    Zitat Zitat von lolania
    Hallo,

    ich bin ganz neu in der Branche und versuche mir ein wenig Überblick zu verschaffen, wie der CFD Handel funktioniert.
    Wie das funktioniert, leuchtet mir eigentlich schon ein.
    Allerdings möchte ich gerne wissen, wenn ich die Kursentwicklung richtig einschätze und Gewinne mitnehme, wer verliert das Geld was ich Gewinne? Woher kommt das Geld, das ich Gewinne? Der Anbieter bekommt sein Spread. Oder verliert er automatisch, sobald ich Gewinne verzeichne? Wollen die Anbieter lieber, dass die Trader Verlust machen?
    Wäre super, das jemand unkompliziert diesen Zusammenhang erklärt.
    Hallo CFD sind auf jeden Fall sehr interessant zu handeln .Du brauchst jedenfalls ein zuverlässigen Broker der für dich die Orders einleitet. Ich kann dir als Anfänger auf jeden Fall dieses Buch https://www.amazon.de/Erfolgreiches-T...1&keywords=CFD empfehlen.
    Was einen sehr guten Einstieg in das Thema CFD bietet .Man möchte ja auch Geld gewinnen und keins verlieren .Es gibt auch gute Webseite zum Thema die CFD Broker Vergleichen oder ein bei der Auswahl des richtigen Broker helfen .Ich lese zum Beispiel öfters mal auf CFD Broker Vergleich ? DerBrokerVergleicher.com nach. Um mich über die neuesten Finanzprodukte zu informieren.

Ähnliche Themen

  1. Steuer & eToro (CFD Handel)

    Von mfbeuq im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2019, 13:49
  2. Ethtrade handel mit kryptowährung

    Von eBaum im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2017, 13:26
  3. CFD Handel als Alternative in Kriesenzeiten?

    Von Goblinork im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 17:24
  4. virtueller Handel

    Von ameister im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 20:54
  5. Kanadischer Handel bei SQ

    Von pascal im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 09:05