MOBILITÄT VERÄNDERT SICH. AUCH AUF DEM WASSER.

Wir sind der weltweit führende Pionier für elektrische Bootsantriebe. Wir sind ein junges erfolgreiches Unternehmen, gegründet 2005 in Starnberg. Unser Produktspektrum reicht von 1 bis 80 PS und wird in 40 Ländern vermarktet. Zahlreiche Innovationspreise belegen den hohen Anspruch, den wir an unsere Tätigkeit stellen.
Für unsere Unternehmenszentrale in Gilching bei München suchen wir einen

Assistenten (m/w) im Bereich HR / Administration / Finance


Sie unterstützen uns in einem zunächst sehr breit angelegten Aufgabenbereich. Dies umfasst insbesondere HR:


  • das Management von Stellenausschreibungen / eingehenden Bewerbungen,
  • die Unterstützung des Einstellungsprozesses bei neuen Mitarbeitern,
  • die Erstellung von Bescheinigungen und Analysen im Personalbereich,
  • einige Tätigkeiten der Personalverwaltung,

Administration:

  • unser Fleetmanagement,
  • verschiedene Schnittstellenfunktionen im Versicherungsbereich,
  • organisatorische Aufgaben rund um unseren Firmensitz,

Finance:

  • administrative Aufgaben in Banking- und Bezahlsystemen sowie
  • die Unterstützung der Buchhaltung in verschiedenen Bereichen.

Die Tätigkeiten sind so angelegt, dass eine Einarbeitung auch ohne einschlägige Berufserfahrung möglich ist. Die Funktion ist damit besonders gut geeignet für einen Berufseinstieg, und wird Ihnen einen Überblick über verschiedene Unternehmensbereiche und somit die beste Grundlage für eine spätere Spezialisierung geben. Entsprechend können wir uns hier neben einer kaufmännischen Ausbildung insbesondere Absolventen der Berufsakademie oder eines Bachelor-Studiums vorstellen. Sie haben dies mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen, und sind nun neugierig auf und aufgeschlossen für neue Tätigkeiten. Sie sind kreativ, flexibel und reagieren schnell auf neue Anforderungen. Eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein sehr freundlicher, offener Umgang mit Ihren internen und externen Ansprechpartnern sind Ihnen selbstverständlich. Idealerweise verfügen Sie über eine technische Affinität und beherrschen die üblichen MS-Office-Anwendungen wie Excel, Word und Outlook. Das Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift setzen wir voraus, ebenso wie gute englische Sprachkenntnisse.


Torqeedo bietet Ihnen die Möglichkeit, zukunftsweisende Mobilität mitzugestalten. Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an career@torqeedo.com

Job Assistent / Assistentin Bereich HR / Administration / Finance in Gilching | Jobboard-Deutschland