Daytrading Broker?

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Andy34
    Andy34 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    10.04.2013
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    108
    Danke
    4

    Standard Daytrading Broker?

    Hallo,
    Ich habe mal eine Frage zu "Daytrading" Brokern, habe die ganze Sache schon gegoogelt und bin auf einen Beitrag im Forum von Rendite247.com gestoßen.
    Der Thread heißt "Welcher Broker ist für Anfänger geeignet?", es dreht sich in dem Beitrag um einen unzufriedenen User von "EToro" der einen Broker sucht der Benutzerfreundlicher ist gerade im Bereich der "Anfängerphase".

    Die Nutzer des Forums rieten ihm zu Plus500, ich nutze nun auch schon seit 4 Monaten "eToro" und bin ebenfalls nicht sehr zufrieden. Das Gespräch in dem Thread dreht sich dann nur um Plus500 nachdem es einmal erwähnt worden ist. Ich konnte mir dort einiges erlesen. Nur sind die so überzeugt von Plus500 dass es mir schon wieder Schmierig wirkt. Könnt ihr mir etwas zu dem Broker sagen oder sogar einen empfehlen?

  2. Avatar von hoffer
    hoffer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.10.2014
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard AW: Daytrading Broker?

    plus500 hatte ich mir vor Jahren in meiner Anfangsphase auch überlegt, aber die Gebühren und der Service haben nicht wirklich überzeugt. Bin mir nicht ganz sicher, aber etoro dürfte eher im social trading verankert sein oder? Wenn dies der Fall sein sollte, dann würde ich davor abraten... Ich meine, es ist dein Geld und du vertraust es einem indirekt einen Fremden an, in dem du ihm folgst....

  3. Avatar von axelwalldorf
    axelwalldorf ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2015
    Beiträge
    44
    Danke
    3

    Standard AW: Daytrading Broker?

    Hallo,
    ich persönlich kann dir die "WHS Future Station" empfehlen... Top Support, sehr kundenfreundliche Bedienelemente...Kannst sie risikofrei mit einem Demokonto testen.
    Viel Erfolg!

  4. Avatar von leniju
    leniju ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.02.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Daytrading Broker?

    Ich habe schon einiges mit Trading ausprobiert, verdient habe ich fast gar nichts, und der Zeitaufwand ist enorm gewesen. Jetzt bin ich bei einem Programm bei dem man nur einzahlt und dann wird alles vom Broker gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Geldanlage lang- und kurzfristig, Thema Rente und Daytrading

    Von Kassenverwalter im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2020, 09:11
  2. Daytrading?

    Von John_Doe im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.2018, 19:41
  3. DayTrading starten - "Semi"-Anfänger - Rat

    Von FrazeColder im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2016, 18:06
  4. Broker Ausbildung - Broker Lizenz?

    Von finfin im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 12:07