Schufaeintrag negativ. Was kann ich machen?

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von deniz
    deniz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.12.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Schufaeintrag negativ. Was kann ich machen?

    Was kann ich machen, wenn ich einen negativen Eintrag bei der Schufa habe. Ich brauche einen Kredit in Höhe von 3500 EUR. Im nächsten Monat brauche ich zudem noch einen neuen Handyvertrag. Habe ich überhaupt noch Möglichkeiten einen Kredit zu bekommen trotz Schufaeintrag? Was kann ich machen. Danke!



  2. Avatar von ramonciko
    ramonciko ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2008
    Ort
    Odenthal
    Beiträge
    191
    Danke
    3

    Standard AW: Schufaeintrag negativ. Was kann ich machen?

    Wenn Du von der Schufa negativ eingestuft bist, wird es schwer sein, einen Kredit zu bekommen.
    Es ist dann besser, du leihst Dir Geld bei Verwandten oder Freunden. Auf einen schufafreien Kredit
    kann ich Dir abraten. Diese Kreditanbieter arbeiten meist unseriös. Man kann schnell hereinfallen.

    Trotz Schufa-Eintrag ist es immer noch denkbar einen Kredit zu bekommen. Zum Beispiel kannst Du
    gemeinsam mit einem Partner, der eine sichere Bonität nachweisen kann, einen Kredit bekommen.
    Der 2. Kreditnehmer haftet dann ebenfalls mit. Die Bank hat dann mehr Sicherheit.
    Eine andere Möglichkeit ist ein Bürgschaftskredit. Den Kredit bekommst Du nur dann,
    wenn eine
    Person mit seinem Vermögen als Bürge haftet. Der Kreditantrag ist hier komplizierter und
    umfangreicher.
    Ausserdem ist dieser Kredit in der Regel teurer als ein Normalkredit.

    Du siehst es gibt immer noch Möglichkeiten, doch noch einen Kredit zu bekommen,
    trotz negativem
    Schufa-Eintrag

    Viele Grüße
    ramonciko



  3. Avatar von Gast
    Gast

    Standard AW: Schufaeintrag negativ. Was kann ich machen?

    Ich kann dir Empfehlen Es Bei Vodafone zu probieren ,da klappt es zu 99,9 prozent Aber nur bei Online abschlus eines Vertrages

  4. Avatar von Der Makler
    Der Makler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    34
    Danke
    3

    Standard AW: Schufaeintrag negativ. Was kann ich machen?

    Hallo.
    Hol Dir von Deiner Familie oder Freunden Geld, um die Schufaschulden zu bezahlen. Dann klappt alles andere auch. Mit negativer Schufa wird wohl weder ein Handyvertrag noch ein Kredit bei einer Bank was werden.

  5. Avatar von Lenny
    Lenny ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.02.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Schufaeintrag negativ. Was kann ich machen?

    Hallo,

    die meisten Angebote bezüglich eines schufafreien Kredits sind mit Vorsicht zu genießen, da man hierbei schnell an unseriöse Anbieter geraten kann. Doch wie überall gibt es auch hier nicht nur schwarze Schafe.

    Da Sie einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro brauchen, könnte ein Schweizer Kredit für Sie interessant sein. Dabei handelt es sich um einen Kleinkredit, der speziell an deutsche Staatsbürger mit negativen Schufeinträgen vergeben wird, oder besser gesagt, vergeben werden kann. Schließlich müssen für die Bewilligung eines solchen schufafreien Sofortkredits auch gewisse Bedingungen erfüllt werden.

    Doch die Idee meines Vorredners, die Schufaschulden zu bezahlen, ist auf lange Sicht sicher der bessere Weg, da die negativen Schufaeinträge Sie ansonsten ständig einschränken würden.

    Mfg, Lenny

Ähnliche Themen

  1. Kann das vorgehen Probleme machen?

    Von Thomas932 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2020, 08:36
  2. Eigenheimfinanzierung - kann man das so machen?

    Von mirone im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 20:05
  3. Schufa negativ ohne negativ Einträge

    Von Andy1990 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 13:27
  4. Wie kann man einen Schufaeintrag wieder loswerden?

    Von Janine im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 09:12
  5. Zahlungsforderungen und Mahnungen bekommen. Schufaeintrag negativ?

    Von martin im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 23:33