iPhone 6 Plus Erfahrungen

+ Antworten
42Antworten
  1. Avatar von EngelMarco
    EngelMarco ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    42
    Danke
    1

    Standard iPhone 6 Plus Erfahrungen

    Mit dem iPhone 6 Plus bringt Apple erstmals ein Phablet-Modell in den Handel. Aber ist größer auch gleich besser? Was haltet ihr davon?? Ist es seinen preis wert?

  2. Avatar von jule-gotti
    jule-gotti ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.03.2014
    Beiträge
    22
    Danke
    1

    Standard AW: iPhone 6 Plus Erfahrungen

    Alles nur Spielerei. Ich kann nicht verstehen dass manche Leute so viel für ein Handy ausgeben. Obendrein sieht das auch total behämmert aus wenn die Leute mit so einem Riesenteil am Kopf auf der Straße rumlaufen. Aber naja. Die Leute sind halt im Applebann und finden einfach ausnahmslos alles gut was die produzieren. Was war denn an den alten Größen auszusetzen? Muss man wirklich alles mit dem Telefon machen können, was man mit einem Computer oder Tablet auch kann? Naja, ich weis nicht. Ich finde das ist Geldverschwendung.

  3. Avatar von DerFreibierFred
    DerFreibierFred ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.07.2013
    Beiträge
    33
    Danke
    4

    Standard AW: iPhone 6 Plus Erfahrungen

    Mir persönlich gefällt das iPhone 5 besser - fühlt sich in der Hand irgendwie hochwertiger an einfach. Kann auch nicht genau sagen warum.

  4. Avatar von christin07
    christin07 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.08.2014
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: iPhone 6 Plus Erfahrungen

    Sehe es genauso wie Jule und kann den Hype um das iPhone 6 nicht wirklich nachvollziehen. Würde auch niemals 700-900€ für ein Handy ausgeben und bin mit meinem schon etwas älteren Galaxy s3 mehr als zufrieden.

  5. Avatar von Escorpio
    Escorpio ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.116
    Danke
    242

    Standard AW: iPhone 6 Plus Erfahrungen

    Also ich bin IPhone Nutzer seit der ersten Stunde.

    Ich habe auch das IPhone 6, dass Plus wäre mir aber zu groß... Ich muss mein IPhone ja irgendwie noch in die Hosentasche stecken können.

    Wenn man wirklich vor hat ins Internet zu gehen, nimmt man halt ein IPad mit.

  6. Avatar von christin07
    christin07 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.08.2014
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: iPhone 6 Plus Erfahrungen

    Eine Freundin hat sich das iPhone 6 Plus gekauft und es sieht echt schön aus, kann man nicht anders sagen! Für mich wärs aber zu viel, da ich mein Handy nicht so häufig benutze.

    Hat sich denn jemand schon das OnePlus One bestellt? Das ist ein Handy was mich interessieren würde. Ist von der Hardware ähnlich gut wie das iPhone 6, kostet aber weniger als die Hälfte und ist auch schick verarbeitet. Das einzige Manko ist, dass es das LTE 800 MHz Frequenzband nicht unterstützt, was in ländlichen Regionen zum Problem werden kann. Abgesehen davon finde ich es aber echt eine schicke Alternative zum iPhone.

  7. Avatar von EngelMarco
    EngelMarco ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    42
    Danke
    1

    Standard AW: iPhone 6 Plus Erfahrungen

    Also ich finde auch, dass s ziemlich viele gute Alternativen gibt... Ich kann diesen hype nicht nachvollziehen und höre immer viel Gemecker über Akku etc..

  8. Avatar von traugottsimon
    traugottsimon ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.11.2014
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: iPhone 6 Plus Erfahrungen

    besitze seit kurzem das Huawei ascend Mate 7 fast 300 Euro billiger als das iphone und im vergleich zum iPhone ein sehr ebenbürtiger Konkurrent. Verstehe die Menschen nicht die dem Hype folgen und 300 Euro aus dem Fenster werfen

  9. Avatar von traugottsimon
    traugottsimon ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.11.2014
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: iPhone 6 Plus Erfahrungen

    go2android.de/iphone-6-plus-vs-huawei-ascend-mate-7/

    In beinahe jeder Hinsicht überlegen. Was denkt ihr?

  10. Avatar von Calypso
    Calypso ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.10.2014
    Beiträge
    77
    Danke
    10

    Standard AW: iPhone 6 Plus Erfahrungen

    Naja verkaufe mal Dein Huawei nach 1-2 Jahren und dann verkaufe ein Iphone.. "Wertverlust"
    Ansonsten reine Geschmackssache und abhängig von persönlichen Bedürfnissen..

  11. Avatar von omega87
    omega87 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.12.2014
    Beiträge
    50
    Danke
    2

    Standard AW: iPhone 6 Plus Erfahrungen

    ich finde es ja immer wieder erstaunlich wie schnell man sich an eine Displaygröße gewöhnt. Hatte Jahre iPhones mit einem 3.5 Display und das fand man zu Beginn bereits als "groß", danach kam dann das iPhone 5 und man dachte sich wow 4.0 Display. Endlich mehr zu lesen. Nun hab ich seit weniger als 2 Monaten das "normale" iPhone 6 und wenn ich jetzt an mein altes iPhone 5 gehe, denke ich mir nur "omg ist das klein" und hmm ein bisschen größer könnte das iPhone 6 auch sein so 5.0 wären perfekt gewesen. Das iPhone 6+ ist in der tat zu riesig

  12. Avatar von grib
    grib ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    10.10.2014
    Beiträge
    9
    Danke
    1

    Standard AW: iPhone 6 Plus Erfahrungen

    Einem Kumpel von mir ist es tatsächlich in der Hosentasche verbogen (6 plus). Bei meinem iphone 6 lässt sich davon aber nichts erkennen.

  13. Avatar von Optimizer
    Optimizer ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.01.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: iPhone 6 Plus Erfahrungen

    Ich habe das iPhone 6 plus gehabt und dann aufgrund der schlechten Netzabdeckung des 1&1 D-Netzes ( kein LTE) wieder zurückgeschickt. Jetzt habe ich ein normales iPhone 6 und bin sehr zufrieden.

    Das 6 Plus ist toll, wenn man es beispielsweise wie ein Taneltt verwendet. Im Alltag hat man sich jedoch an kleinere Handies gewöhnt. Es ist dann einfach zu unhandlich. Stichwort Einhandbedienung.

    Die Qualität ist sehr gut. Alles gut abgestimmt und das Display und der Bildaufbau hervorragend.

    Ob jetzt jeder soviel ausgeben möchte muss man selbst wissen.

  14. Avatar von StefanE
    StefanE ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.04.2015
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: iPhone 6 Plus Erfahrungen

    Hallo,

    also ich habe mir das iphone 6 gekauft und bin sehr zufrieden. Die Größe des Plus hat mich dann doch etwas abgeschreckt, finde ich nicht mehr wirklich praktisch.

  15. Avatar von maestro
    maestro ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    30.03.2014
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard AW: iPhone 6 Plus Erfahrungen

    Ich hatte das Smartphone 2 Wochen und habe es dann verkauft. Finde es schrecklich und vor allem hängt es ständig

  16. Avatar von freakfinan
    freakfinan ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.05.2015
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: iPhone 6 Plus Erfahrungen

    Ist nicht so zu empfehlen. Für meine Vostellungen ist es einfach schlecht aufgebaut und kostet viel zu viel !

  17. Avatar von Macca
    Macca ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.05.2014
    Beiträge
    29
    Danke
    2

    Standard AW: iPhone 6 Plus Erfahrungen

    Hab von Plus auch nicht so vieles Gutes gehört. Mit dem normalen iPhone 6 bin ich allerdings sehr happy!

  18. Avatar von Fini
    Fini ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.05.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: iPhone 6 Plus Erfahrungen

    iPhone 6 ist definitiv viel zu groß, weder Hosentaschen- noch Hemdtaschentauglich.

  19. Avatar von lakshmi
    lakshmi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.06.2015
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: iPhone 6 Plus Erfahrungen

    Ich hatte kurz das iPhone6 bin dann aber wieder zurück zum iPhone 5

  20. Avatar von lakshmi
    lakshmi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.06.2015
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: iPhone 6 Plus Erfahrungen

    Den flexible-test habe ich allerdings nie ausprobiert

Ähnliche Themen

  1. Computer und Iphone absetzen

    Von Syro im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2020, 08:55
  2. Kosten für iPhone Display

    Von lolania im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2019, 13:23
  3. Baufinanzierung mit iPhone-App durchrechnen

    Von martin.schmidt im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2017, 11:58