Tipp für Hausarbeit - Vergleich Geldanlagen

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von SHenry
    SHenry ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.04.2014
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard Tipp für Hausarbeit - Vergleich Geldanlagen

    Hallo Zusammen!

    vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen. Was ich bei Google gefunden habe, war nicht so doll...

    Ich suche für eine wichtige Hausarbeit einen Vergleich/Übersicht über die Rendite der verschiedenen Anlageformen (Tagesgeld, Aktien, Fonds, Immobilien etc.) über einen Zeitraum X im Vergleich zur Inflation.

    Wenn jemand eine gute Statistik in der Schublade hat...

    Danke und beste Grüße,

    Henry

  2. Avatar von Ellyfee
    Ellyfee ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.10.2013
    Beiträge
    6
    Danke
    1

    Standard AW: Tipp für Hausarbeit - Vergleich Geldanlagen

    Muss die Grafik aktuell sein? Ich habe eine von 2013 gefunden, vierte Übersicht. Kann den Link leider nicht posten, www[Punkt]ypos-fp[Punkt]de/markets/ypos-markets-292013-4788/

  3. Avatar von Ellyfee
    Ellyfee ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.10.2013
    Beiträge
    6
    Danke
    1

    Standard AW: Tipp für Hausarbeit - Vergleich Geldanlagen

    Ansonsten könnte ich dir den Tipp geben dich mal an einen Ghostwriter zu wenden. Also nicht, um dir die Arbeit schreiben zu lassen, sondern um dir solch eine Grafik z.B. erstellen zu lassen. Meine beste Freundin hat das bei einer Statistik in ihrer Masterarbeit auch so gemacht. gwriters.de war die Seite.

Ähnliche Themen

  1. Restaurant Tipp

    Von pascal im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.2019, 00:52
  2. Umfrage für meine Hausarbeit

    Von financebasics im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 16:22
  3. Wer hat nützlichen Tipp

    Von Thinkpositiv im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 17:42
  4. Hausarbeit "Shareholder Engagement"

    Von Jinroh im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 14:21
  5. Ein spezieller Tipp...

    Von Dany1 im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 08:12