Geld verdienen, nur wie?

+ Antworten
24Antworten
  1. Avatar von Sevenface
    Sevenface ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.02.2015
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Lächeln Geld verdienen, nur wie?

    Hallo,
    momentan möchte ich mein Leben etwas umkrempeln, bin gerade am ende einer Ausbildung als Web Designer, diese macht mir auch super Spaß weshalb ich auch vielleicht vorhabe mich Selbständig zu machen.

    Jetzt zum Thema: ich möchte mir noch ein Zweites Standbein aufstellen da Web Design je nach Projektlage immer mal gut laufen kann aber auch nach hinten los gehen kann.

    Nun habe ich mal überlegt wie man auf andere weisen noch etwas Geld verdienen könnte.

    Da wären natürlich die Sicheren Anlagen wie Immobilien und so was und auf der anderen Seite Aktien, Bitcoins, allgemein Wertpapiere. Das eine ist sehr riskant und Immobilien sehr teuer. Natürlich weiß ich auch von Affiliate Marketing Produkten, aber davon halte ich nicht so viel, vor allem weil ich auch eigene Projekte hab die ich antreiben möchte und vielleicht mal eine eigenes Produkt entwickeln möchte. Das nächste Problem ist leider auch das ich keine riesigen Depots mit Geld zu Verfügung habe die ich für so was verwenden kann ohne weiteres. Und mir ist auch bewusst das so was nicht von heute auf morgen passiert, alles braucht Zeit und Willen aber ich möchte ich Vorhinein feststellen ob so was überhaupt noch möglich ist. (Divisenhandel z. B. ist als einzelner fast unmöglich weil Banken das ganze besser im Blick haben weil sie 24 Stunden jemand daran setzen können der das ganze betrachtet.)

    Nun meine Frage: Was würdet ihr einem 20 Jährigem empfehlen zu unternehmen und womit habt ihr Erfahrung?

    Ich möchte mein Leben dadurch etwas leichter machen und nicht Projektabhängig gestalten.

    Viele Grüße
    Michael

    PS: Hoffe das ist das richtige Forum.

  2. Avatar von Torby
    Torby ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.09.2018
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Geld verdienen, nur wie?

    Hi,
    das stimmt, ohne Berufserfahrung ist es wirklich beinahe unmöglich einen Job zu finden.
    Torby

  3. Avatar von Flolito
    Flolito ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2018
    Beiträge
    40
    Danke
    2

    Standard AW: Geld verdienen, nur wie?

    Zitat Zitat von BenniG
    Ach ich dachte deine Bekannten bekommen alle mindestens 5.000 € netto - für einen Teilzeitjob.
    so habe ich das auch gelesen ... und die meisten haben kein Studium

  4. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Geld verdienen, nur wie?

    Ach ich dachte deine Bekannten bekommen alle mindestens 5.000 € netto - für einen Teilzeitjob.
    Das ist aber noch wenig

  5. Avatar von Carter125
    Carter125 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.04.2019
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Geld verdienen, nur wie?

    Ich arbeite seit 5 als Freelancer und verdiene nicht schlecht....Es gibt verschiedene Webseite und Platformen, wo man einfach regestrieren kann und arbeiten .

  6. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Geld verdienen, nur wie?

    Wenn du was kannst, dann versuche damit Geld zu verdienen. Machen tausende auch so. Anfangs vielleicht nur so nebenher und später, sofern was größeres darauf wird, auch Vollzeit.

Ähnliche Themen

  1. Mit Forex Geld verdienen?

    Von BertramF im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 00:20
  2. FX FIX Invest: Mit Geld-Geld verdienen!!!

    Von FXM im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:08
  3. Geld Sparen - Geld verdienen..?

    Von Valentin22 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 11:13