Taskmanagement / To Do Listen und Kalender

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von Bambusa
    Bambusa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.06.2019
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Taskmanagement / To Do Listen und Kalender

    Hallo zusammen,

    ich würde Euch gerne kurz schildern wie ich gemeinsam mit meinem Partner Aufgaben verteile und wie wir den überblick bewahren. Gerne würde ich hören was für Tools ihr dafür nutzt.

    • Kalender: Google Kalender synchronisiert aufs Handy
    • To Dos: Aufgaben im Google Kalender (Obwohl ich gerade mit Trello spiele um herauszufinden ob ich damit besser umgehen kann mit meinem Typ Aufgaben.)
    • Lebensabschnittsplanung: Trello
    • Notizen: Notizen App auf dem Mac.


    Das gute beim Kalender und dem Trello ist, dass man Aufgaben und Termine ganz einfach teilen kann. Weil ich den Kalender mit meinem Partner teile, kann ich ihm Termine einstellen und er mir. Nur bei den Aufgaben scheint das nicht zu gehen. Da muss ich aber nochmal nachschauen.

    Ich muss noch an meiner Dokumentablage arbeiten, die physischen Blätter fliegen bei mir überall herum!

    Wie sortiert ihr Euch privat?

  2. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Taskmanagement / To Do Listen und Kalender

    ui das muss ich mir mal genauer anschauen.