Dirndlspange

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von lolania
    lolania ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    23.09.2012
    Ort
    Hemmdingen
    Beiträge
    109
    Danke
    1

    Standard Dirndlspange

    Hi ihr lieben Menschen,

    hat sich schon mal einer von euch eine Dirndl Spange gekauft? Ich würde mir gern eine holen und habe auf https://www.alpenwahnsinn.de/Dirndlspange,1o.htm schon die eine oder andere gute gesehen. Nur kann ich mich leider nicht entscheiden. Ich habe ein hellblauen Dirndl, mit etwas weiß drin. Soll ich da eher eine blaue Schleife oder eine weiße Schleife nehmen? Was meint ihr?

    Schöne Grüße

  2. Avatar von utopus
    utopus ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    2.428
    Danke
    156

    Standard AW: Dirndlspange

    Immer pink

  3. Avatar von ZweterPegat
    ZweterPegat ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.06.2017
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Dirndlspange

    Ja sehr schwierig!

  4. Avatar von Zare
    Zare ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.03.2019
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Dirndlspange

    Ich würde dir einen weißen empfehlen. Ich habe eine Dirndl vor kurzem gekauft, da ich es für eine Veranstaltung brauchte. Ich habe ein wunderschönes Modell gefunden, welches auch sehr schnell geliefert werden könnte. Sie haben ein großes Angebot an Trachten wie Lederhosen, Dirndl usw. für Männer, Frauen und Kinder.


    Ich kann nur sagen, dass ich mit der Qualität und Lieferzeit zufrieden bin.


    Ich habe vor, es auch dieses Jahr zum Oktoberfest zu tragen.
    Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, ihre Website zu besuchen und ihr Angebot zu sehen.

  5. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Dirndlspange

    Zitat Zitat von utopus
    Immer pink