Suche Einen Privaten Kreditgeber

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Michael_91
    Michael_91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.03.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Suche Einen Privaten Kreditgeber

    Guten Tag

    Mein Name ist Michael Stange. Ich bin Student an der dänischen Universität Sonderburg. Ich studiere Economics and Business Relations im 4. Semester.

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Kredit in Höhe von 3.000 Euro. Ich habe bereits alle Instanzen durch (Auxmoney, meine Hausbank, Studentenkredite, etc.) aber ich habe bei allen eine Absage bekommen, aus der einfachen Begründung, weil ich Student bin (oder aus Gründen der hohen Summe. Dies war der Fall bei der Nachfrage nach einem Studentenkredit).

    Doch vorerst, warum 3.000 Euro?

    Ich brauche das Geld um Kaution, Maklergebühren, Miete und Einrichtung einer neuen Wohnung zu bezahlen. Die Wohnung ist als 3er WG ausgelegt, allerdings ziehen meine beiden Mitbewohner erst zwei bzw. drei Monate später ein, was dazu führt, dass ich die Kosten erst einmal Vorstrecken muss. Diese übersteigen jedoch mein Budget, weswegen ich hier nun nach einem Kredit frage.


    Ich hoffe, ich kann jemanden dazu bereit erklären mir zu helfen. Bei weiteren Fragen, bitte eine Nachricht an mich schicken um weitere Details zu klären, wie Beispielsweise mein monatliches Einkommen und Höhe der monatlichen Raten.


    Vielen Dank

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.671
    Danke
    511

    Standard AW: Suche Einen Privaten Kreditgeber

    Zitat Zitat von frejus303
    Du bist verbotene Bank oder andere.
    Ich bin andere, krieg ich trotzdem was?

  3. Avatar von Michael_91
    Michael_91 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.03.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Suche Einen Privaten Kreditgeber

    Ich bin immernoch auf der Suche nach einem Kreditgeber. Die Summe ist aber auf 1500 Euro geschrumpft.

  4. Avatar von Andy34
    Andy34 ist offline

    Title
    Banned
    seit
    10.04.2013
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    108
    Danke
    4

    Standard AW: Suche Einen Privaten Kreditgeber

    Verstehe ich nicht. Bei der Summe sollte die Hausbank doch eigentlich einlenken. Besonders wenn man am Wochenende mal einmalige Jobs übernimmt. Sicher nicht in der Klausurenphase aber sonst sollte das doch kein Problem dar stellen. Wenn das über eine monatliche Rate abgezahlt werden soll, dann schau dir mal den Kredit von der Santander an oder auch andere zu variablen Rückzahlungszeiträumen (weiter). Annahmequote ist sehr hoch! Gibt es schon zu 2 % Das macht dann über ein Jahr knapp 127€ im Monat. Wenn man wirklich eine WG auf macht, dann kann man die Summe auf jeden Fall aufbringen. Gibt es denn schon Mietverträge für Mitbewohner?

  5. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.671
    Danke
    511

    Standard AW: Suche Einen Privaten Kreditgeber

    @Andy34, auch die Hausbank prüft nach Kriterien der Bonität. Und die ist hier halt nicht gegeben.

Ähnliche Themen

  1. Suche privaten Kreditgeber.

    Von Nadja111 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2019, 09:17
  2. Suche privaten Kreditgeber.

    Von AndrejK91 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2019, 12:01
  3. Wo finde ich einen seriösen, PRIVATEN Kreditgeber?

    Von Lebenswerk im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 15:06