Marktzinsanleihen

1Antworten
  1. Avatar von Finanzwicht
    Finanzwicht ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.03.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Marktzinsanleihen

    Hallo zusammen,

    Ich habe Marktzinsanleihen bei der Deutschen Bank. Diese haben eine Laufzeit von fünf Jahren. Da ich jedoch spontan eine etwas größere Summe Geld brauche, habe ich die Frage, ob man das Geld vorzeitig zurückbekommen kann und wenn ja, ob es mit finanziellen Nachteilen verbunden wäre.
    Die Laufzeit würde im Juli 2015 enden. Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. Avatar von Suxxess
    Suxxess ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    09.10.2013
    Beiträge
    489
    Danke
    39

    Standard AW: Marktzinsanleihen

    Schon mal geschaut ob du die auch ggf. verpfänden kannst an eine andere Bank z.B. ? Also die geben dir das Geld jetzt und dafür bekommt die andere Bank das Geld dann in Juli 2015 inkl. Zinsen?

    Anonsten einfach mal bei der deutschen Bank anfragen?

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz