Bachelor Thesis - Umfrage zu Pflege

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von Manuel_SCMA
    Manuel_SCMA ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    07.05.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Daumen hoch Bachelor Thesis - Umfrage zu Pflege

    Hallo zusammen,

    ich bin Student des wirtschaftlichen Studienganges Versicherungswirtschaft an der Hochschule Coburg. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit befasse ich mich mit dem Thema Pflege.

    Ich systematisiere in meiner Arbeit im Kontext der Pflegereformen die gesetzlichen Rahmenbedingungen und zeige die Versorgungslücke auf, die entstehen kann, sollte man pflegebedürftig werden.
    Mit der Umfrage möchte ich eure Meinungen über das Thema der Pflege erfahren und natürlich wie ihr in der Familie damit umgeht. Auch wie ihr gegen Pflegebedürftigkeit privat abgesichert seid.

    Mir persönlich ist das Thema sehr ans Herz gewachsen, da wir selbst in der Familie einen Pflegefall haben und uns täglich mit der Thematik auseinandersetzen müssen.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich in meiner Arbeit, mit der Teilnahme an der Online-Befragung unterstützen würdet.

    Die Umfrage raubt maximal 10 Minuten eurer kostbaren Zeit.
    Der Fragebogen wird automatisch nach Beendigung ohne Absender an mich zurück gesandt.
    Die Daten sind natürlich anonymisiert und werden auch nicht an Dritte weitergeben.

    Vielen Dank und bitte teilnehmen!

    https://www.umfrageonline.com/s/pflege

    Beste Grüße
    Manuel

  2. Avatar von Ophelia
    Ophelia ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.12.2013
    Beiträge
    105
    Danke
    3

    Standard AW: Bachelor Thesis - Umfrage zu Pflege

    Die Pfelgelücke entsteht leider nicht nur als alter Mensch...gerade als junger Mensch wird man massiv davon betroffen sein.

  3. Avatar von lakshmi
    lakshmi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    02.06.2015
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Bachelor Thesis - Umfrage zu Pflege

    das Thema interessiert mich sehr, was ist denn bei deiner Umfrage rausgekommen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 11:17
  2. Referent (m/w) Pflege

    Von pipajob im Forum Jobangebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 11:54
  3. Referent (m/w) Pflege

    Von susijob im Forum Jobangebote
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 09:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 16:35