CCC ist eines der führenden Unternehmen für professionelle Customer Care Dienstleistungen in Europa. Mehr als 5.000 Service Professionals bieten an 13 Standorten in 8 Ländern internationale Kundenservice-Lösungen auf höchstem Niveau.

Wir suchen für unseren Standort Berlin ab sofort einen

Reporting Analyst (m/w)


Für diese Position ist Erfahrung im Call Center, in der Nutzung von Technologien zur Überprüfung der Mitarbeiterleistung und Kenntnisse im Performance Management notwendig.

Aufgaben im Überblick:

• Aufbau und Bereitstellung einer automatisierten Reporting / Scorecard / Datenbank –Struktur zu Intradaysteuerung aller relevanten Kennzahlen im operativen Tagesgeschäft
• Kennzahlenanalyse (Financial / Qualität / Quantität) in Absprache mit dem Project Management sowie Validierung von Projektdaten
• Verantwortung für routinemäßige Änderungen (z. B. neue Queue, neuer Forecast)
• Pflege und Aktualisierung aller existierenden Reportings
• Koordination und Bewertung von CCC- sowie Partner-Anforderungen in Bezug auf generelle Umsetzung oder Anpassung

Was wir erwarten:


• Ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder eine vergleichbare Ausbildung von Vorteil
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel (VBA und Pivot)
• Grundlegende SQL-Kenntnisse (MS SQL Server 2008+)
• Eigenständiges Arbeiten und sehr gutes Selbstmanagement

Was wir bieten:


• Spannende Aufgaben in einem expandierenden und innovativen Umfeld
• Große Gestaltungsfreiräume für deine Ideen und dein Engagement
• Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres Wachstums
• Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team

Gern beantwortet unser Recruiting Team auch vorab Fragen unter +49 30 520 025-333.

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühesten Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs.berlin@yourccc.com oder über unser Bewerbungsformular.

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: JD-504389

Link zum Stellenangebot