Teamleiter (m/w) Finanzen
Klingt nach deinem Traumjob?

Dann geht es dir genauso wie den vielen tausend Studenten in Deutschland und in der Schweiz, denen wir täglich mit unseren Produkten und Dienstleistungen bei ihrem Karrierestart helfen. Das machen wir so gut, dass wir wachsen wollen. Deshalb suchen wir dich.

Was du für die Stelle als verantwortlicher Teamleiter Finanzen fachlich und persönlich mitbringen musst?

• Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in Finanz- und Bilanzbuchhaltung sowie Kostenrechnung
• Solide Controlling- sowie steuerrechtliche Kenntnisse
• Erfahrung mit DATEV pro, DATEV KOST sowie in der Lohnbuchhaltung

Aber eigentlich verstehen sich diese Anforderungen von selbst. Deshalb wollen wir deine Aufmerksamkeit lieber dafür nutzen, deutlich zu machen, worauf es uns vor allem ankommt.

Deine Erfahrung. Die brauchen wir.
Du bist mit deiner umfassenden Erfahrung der Fels in der Brandung und stehst deinem Team in der täglichen Arbeit zur Seite. Für Geschäftsleitung, englische Konzernmutter, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bist du erster Ansprechpartner bei allen Fragestellungen rund um die Finanzen.

Klingt nach einer großen Herausforderung. Das ist es auch wie ein Blick auf dein Aufgabengebiet zeigt:

• Beratung der Geschäftsleitung in betriebswirtschaftlichen Fragen
• Bilanzerstellung
• Verantwortung sämtlicher Kosten- und Finanzplanungen

Eines solltest du noch wissen:
Wir haben sicherlich ambitionierte Ziele und den Anspruch, uns und unsere Aktivitäten jeden Tag zu verbessern. Und dennoch haben wir Spaß an unserer täglichen Arbeit.

Und jetzt wird es am Ende doch noch formell:
Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum und Gehaltswunsch an: karriere@staufenbiel.de

Mit dir werden alle Zahlen, Daten, Fakten transparent. Und ein Kinderspiel.

Staufenbiel Institut GmbH
Wildunger Straße 6
60487 Frankfurt
Telefon: 0 69 / 2 55 37 - 0
www.staufenbiel.de

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung folgende Referenznummer an: JD-509635

Link zum Stellenangebot