Kredit zur Finanzierung des Umzugs?

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von 30Dollar
    30Dollar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2015
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    43
    Danke
    1

    Standard Kredit zur Finanzierung des Umzugs?

    Nächstes Jahr werde ich umziehen und dafür einen Kredit aufnehmen müssen, weil ich eine Umzugsfirma beautragen muss und mir auch eine neue Küche leisten möchte. Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen, der gut bewertet ist und auch einen jederzeit erreichbaren Kundenservice hat?

  2. Avatar von peer
    peer ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.10.2013
    Beiträge
    294
    Danke
    36

    Standard AW: Kredit zur Finanzierung des Umzugs?

    Umzugsunternehmen findet man ehesten in den gelben Seiten.
    Küchenstudios übrigens auch.
    Bewertungen dazu? Einfach mal googeln obs welche gibt.

    Peer

  3. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Kredit zur Finanzierung des Umzugs?

    Anbieter wofür? Umzug? Küche? Kredit?

    Der Beitrag steht unter "Kredit", aber wozu benötigt man bei einem Kredit einen "jederzeit erreichbaren Kundenservice"?

  4. Avatar von xlarge
    xlarge ist offline

    Title
    Banned
    seit
    06.03.2015
    Beiträge
    425
    Danke
    21

    Standard AW: Kredit zur Finanzierung des Umzugs?

    Und wie siehts mit "sparen" aus?
    Leisten sollte man sich nur das, was man sich auch leisten kann.

  5. Avatar von Agio
    Agio ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    56
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit zur Finanzierung des Umzugs?

    Der Überschrift zufolge geh ich mal davon aus, dass du einen Kredit suchst, um den Umzug finanziell zu stemmen. Bei solchen eher "geringen" Beträgen würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen, einen Kredit aufzunehmen. Ob es dir die Zinsen wert sind bzw die Rückzahlung. Du könntest auch viel Geld sparen, wenn du dir eine gebrauchte Küche zulegst, muss ja nicht gleich eine neue sein. Vor allem wenn du nochmal umziehst und sie am Ende da nicht reinpasst. Sonst informier dich mal online, es lohnt sich definitiv mehrere Kredite miteinander zu vergleichen und nicht den erstbesten zu nehmen, sondern zu schauen, wie flexibel die Laufzeiten und Ratenhöhen gestaltbar sind.

Ähnliche Themen

  1. Bietet Finanzierung und Kredit

    Von trackfinanz im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 09:54
  2. Finanzierung eines Umzugs

    Von cari im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 09:29
  3. Kredit zur Finanzierung von Auslands-Aufenthaltt

    Von Lilly89 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 12:15