Widerrufsjoker - Bremer Landesbank - Kredit bereits abgelöst

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von faton74
    faton74 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    29.12.2015
    Beiträge
    20
    Danke
    1

    Standard Widerrufsjoker - Bremer Landesbank - Kredit bereits abgelöst

    Guten Tag!
    Ich in neu hier in diesem Forum und habe mich bereits etwas eingelsen, aber ich kenne mich glaube ich einfach nicht genug mit dieser Materie aus, daher wäre es schön, wenn das ein oder andere Mitglied eine Einschätzung abgeben könnte.

    Mein Mann und ich haben im Mai 2004 einen Immobilienkredit bei der Bremer Landesbank aufgenommen. Der Kredit wurde geteilt (1x 86.000 Euro und 1 x 59.000 Euro). Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr warum. Mein Mann und ich haben also jeweils 2 Widerrufe unterschrieben.

    Die Kredite haben wir im im November 2015 durch die Commerzbank weiterfinanziert. Bis dato hatte ich ehrlich gesagt noch nie etwas von dem Wiederrufsjoker gehört. Sollte man hier jetzt noch etwas probieren? Hat jemand Erfahrung mit der Bremer Landesbank gemacht oder hat das eh keinen Sinn, da ja bereits abgelöst (ohne Abflösesumme, da fristgerecht).

    Vielen Dank!

  2. Avatar von eugh
    eugh ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    18.01.2015
    Beiträge
    3.533
    Danke
    1422

    Standard AW: Widerrufsjoker - Bremer Landesbank - Kredit bereits abgelöst

    Zitat Zitat von noelmaxim
    ...

    es gibt dazu bereits mehrere Threads, die diese Thematik ausführlich behandeln. In einem dieser Threads kannst du deine Widerrufsbelehrung einstellen und bewerten lassen. Man wird dir da wunderbar weiterhelfen, auch mit Verweisen und Links auf ältere Beiträge die für deine WRB nützlich sind.

    WRB unwirksam? - Erfahrungen - Klageschrift - RAW - Ratenversicherung - BGH-Entscheidungen & Musterbelehrungen
    Zinsstatistik - Prozesskosten - Basiszins - Verzugszins
    Und bitte nicht hier weiter diskutieren. Es ist schon schlimm genug, dass ständig neue Threads zum "WR-Joker" aufgemacht werden... Danke!

Ähnliche Themen

  1. Bereits im Ruhestand - Kaufen&Kredit oder Mieten&Anlegen?

    Von Sunflower_58 im Forum Altersvorsorge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2020, 17:51
  2. Kredit zu gering abgelöst, Restschuldversicherung verloren?

    Von KathiUME im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 20:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 11:30
  4. lichtensteinschische landesbank

    Von urswi im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 23:15