Externe Dienstleister für Lohn/Gehaltsabrechnungen

2Antworten
  1. Avatar von AnnaS78
    AnnaS78 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.01.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Externe Dienstleister für Lohn/Gehaltsabrechnungen

    Hi ich betreibe zur Zeit ein "noch" relativ kleines Unternehmen, welches die Verdienstabrechnungen aktuell noch alle selber übernimmt. Ich habe aber jetzt etwas recherchiert und z.B bei Relog gesehen, dass man sowas auch auslagern kann. Meine Frage wäre ab wiviel Personal es sich lohnt auf einen externen Anbieter zu wechseln bzw. ob sowas sich überhaup lohnt und wenn ja wann.

  2. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Externe Dienstleister für Lohn/Gehaltsabrechnungen

    Die Frage kannst nur Du beantworten, da nur Du die Kosten (Zeit, Aufwand) kennst, welche Dir aktuell entstehen und welche Kosten bei einem externen Dienstleister entstehen würden

  3. Avatar von BenniG
    BenniG ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.11.2015
    Beiträge
    1.148
    Danke
    91

    Standard AW: Externe Dienstleister für Lohn/Gehaltsabrechnungen

    Kannst auch einfach mal deinen Steuerberater fragen, ob er sowas übernimmt.

Ähnliche Themen

  1. Dienstleister für Autobeschaffung - Eure Erfahrungen?

    Von chrisiie im Forum Arbeit & Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2017, 13:52
  2. Tarifwechsel PKV . Externe Berater ?

    Von Moneyhoney im Forum Krankenversicherung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 21:39
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2015, 10:03
  4. Muss man bei einer Autofinanzierung die Gehaltsabrechnungen vorlegen?

    Von Miri76 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 11:08
  5. Kreditvergabe ohne Nachweis von Gehaltsabrechnungen

    Von DerDenker im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 16:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz