CLDMine

+ Antworten
6Antworten
  1. Avatar von lucalex86
    lucalex86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.03.2016
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard CLDMine




    Hallo zusammen,


    ich stelle heute mal die SeiteCLDMine.com vor.




    Was ist CLDMine?


    Mit der am 22.10.2015 gestarteten Seitekann man relativ einfach Bitcoins, Litecoins, Dodecoins oderBlackcoins verdienen, seit dem 08.02.2016 auch Clam, Dash,Feathercoin, Namecoin und Reddcoin.
    Dazu gibt es noch eine Währungsozusagen: CLD-Power.
    Je mehr CLD-Power man hat, umso mehrverdient man.
    Die Seite ist in vielen Spracheneinstellbar, darunter auch Englisch und Deutsch.


    Einzahlung


    Einzahlen kann man Bitcoins, Litecoins,Dogecoins, Clam, Dash, Feathercoin, Namecoin und Reddcoin. Für seineEinzahlung kauft man sich dann CLD-Power, damit damit gearbeitetwerden kann. Ein CLD hat einen Wert von 0,68$. Diese CLD-Power hatman dann für immer. Damit verdient man also ewig. Allerdings kannman es (zumindest aktuell) auch nichtmehr wieder auszahlen.
    Es gibt einen kleinen Mindestbetrag beiEinzahlungen (BTC 0.0002, LTC 0.002, Doge 50). Gebühren gibt es hierkeine.


    Auszahlung


    Der Verdienst kann natürlich auchausgezahlt werden, auch hier gibts wieder Mindestbeträge (BTC0.0035, LTC 0.07, Doge 2000, BLK 24, CLAM 1.15, DASH 0.4, FTC 220,NMC 3, RDD 35000). Gebühren kostet es keine.
    Der verdienst jeder einzelnen Währungschwankt dabei immer hoch und runter. So kann zum Beispiel derBitcoin aktuell 1,2% bringen, Dogecoins aber nur 0,8%. Das kann nach20 Minuten wieder ganz anders aus sehen. Die Werte kann man sichjederzeit in einem Kurvendiagramm ansehen.


    Das Geldverdienen


    Um etwas zu verdienen, muss man erstmalCLD-Power kaufen. Zu beginn bekommt man 1500 Dogecoins geschenkt, dieman direkt in CLD-Power umtauschen kann. Sobald man CLD-Power hat,kanns auch schon los gehen. Man wählt eine Währung aus, die manverdienen möchte, und klickt auf den Button "Mining starten"und schon gehts los. Verdient werden können BTC, LTC, Doge, BLK,CLAM, DSH, FTC, NMC, RDD und sogar CLD-Power selbst. Es kann immernur eine Währung zur selben Zeit verdient werden, man kann aberjederzeit sofort bei einer anderen Währung auf "Mining starten"klicken. Dann stopt er das Zählen bei der vorherigen Währung undwechselt dann auf die ausgewähle. Der Zähler bei der vorherigenbleibt dann stehen. Den verdienst kann man dann entweder einfach dortlassen, Auszahlen (wenn man genug hat) oder in CLD Power umtauschen,um mehr zu verdienen.


    Referral System


    Es gibt auch ein Referral System,genannt Parterprogramm. Man erhält 12% der CLD-Power von seinenReferrals, die diese kaufen. Ab 100 Referrals sind es 15%.
    Man kann auch Teile des Verdienstesdurch Referrals an diese zurückzahlen (maximal 25% einstellbar).
    Beispiel: Ich stelle diesen Wert auf10%. Ich habe UserA Geworben. Er kauft sich CLD-Power. Ich bekomme12% von dieser CLD-Power als Bonus. Von diesem 12% bekommt er selbst10% ab. Er verdient also zusätzlich an sich selbst.
    Es ist also praktisch eine Belonungdafür, dass man geworben wurde


    Ich wünsche jedem, der das ganze malausprobieren möchte viel Spaß und Erfolg beim Verdienen seinergewünschten Währung.
    Wenn ihr meinen referral-Link nutzenwürdet, wäre ich euch natürlich sehr dankbar. Ihr bekommt auch 10%von meinen referral-verdiensten zurück.


    ZurAnmeldung


    Danke fürs durchlesen.


    Mit freundlichen Grüßen


    lucalex86

  2. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    704
    Danke
    56

    Standard AW: CLDMine

    Wie genau "verdient" man denn da neue Coins? Wodurch wird der Gewinn erwirtschaftet? Ich zahle also Coins dort ein, und was genau passiert dann mit denen? Wie hoch ist das Risiko, auch Geld zu verlieren?

    Dieses "Parterprogramm" klingt ja verdächtig nach einem Schneeballsystem. Die Tatsache, dass du deinen ersten Beitrag gleich mal mit einem dicken Banner inkl. Usercode verlinkt hast, unterstreicht diesen Verdacht nur noch.

  3. Avatar von lucalex86
    lucalex86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.03.2016
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: CLDMine

    Hallo, sie müssen garnichts einzahlen.. sie bekommen 1500 dogecoins geschenkt. die gewinne werden durch das minig erwirtschaftet. so verluste kann man normal keine machen solange bitcoins oder ähnliches nicht wertlos werden.... wie kommen sie auf schneeballsystem? das müssen sie mir mal erklären... sie minen doch für sich allein... ich verdiene als partener nur daran wenn sie coins in cld wandeln... was die power für das mining ist... also sie verdienen nicht direckt an mir und ich auch nicht direckt an ihnen...

    mit freundlichen grüßen

  4. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    704
    Danke
    56

    Standard AW: CLDMine

    Zitat Zitat von lucalex86
    Hallo, sie müssen garnichts einzahlen.. sie bekommen 1500 dogecoins geschenkt. die gewinne werden durch das minig erwirtschaftet.
    Tut mir leid, aber das ergibt wirtschaftlich absolut keinen Sinn (oder ich verstehe das Konzept nur nicht). Wenn man kein Geld einzahlen muss, sogar noch eine "Begrüßungsprämie" bekommt, dann aber trotzdem Geld mit Mining verdienen kann, wo ist der wirtschaftliche Vorteil für den Anbieter? Er könnte selbst wesentlich höhere Profite einfahren, wenn er andere Teilnehmer nicht daran beteiligen würde.

    Und wieso muss ich für Mining überhaupt Geld einzahlen? Was passiert konkret mit dem Geld? Darauf bist du noch nicht eingegangen. Entweder ist bereits Mining-Hardware vorhanden, dann fließt das Geld bspw. in Stromkosten, wäre dann aber "weg". Oder die Hardware ist noch nicht vorhanden, dann muss sie durch die Einlagen finanziert werden. In beiden Fällen sind Verluste nicht - wie angegeben - ausgeschlossen! Dass die Einlagen nicht mal mit potentiellen Kursverlusten wieder auszahlbar, erhöht das Risiko zusätzlich.

    ich verdiene als partener nur daran wenn sie coins in cld wandeln... [...] also sie verdienen nicht direckt an mir und ich auch nicht direckt an ihnen...
    Das ist doch ein Widerspruch. Wenn ich einen Teil meiner "Mining-Power" an meinen Werber abgeben muss, dann verdient der Werber direkt an mir. Systeme, bei denen Werber an den Geworbenen verdienen und diese wiederum an ihren Geworbenen schreien förmlich nach Schneeballsystem. Die Verluste durch diese Werbungsgebühr müssen ja selbst wieder erwirtschaftet werden, was die Rendite verringert.

    Wer also genug Geworbene hat, kann schon allein auf Grundlage derer Einzahlungen Gewinne einfahren. Wie bei all solchen Systemen ist also der letzte in der "Nahrungskette" der Gekniffene: Er muss Gebühren an die Leute über sich abdrücken, kann selbst aber keine solchen Gebühren für sich einfahren, da unter ihm nicht mehr genügend Leute zum Anwerben vorhanden sind. Soviel Coins gibt es gar nicht zu minen, dass man dann trotzdem "ohne Verluste" eine positive Rendite einfahren könnte.

  5. Avatar von lucalex86
    lucalex86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.03.2016
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: CLDMine

    Die Einlagen werden in Hardware investiert... und somit mietet man anteile an der Hardware...
    wenn ich mining power kaufe bekomme ich diese auch ohne verluste... mein werber bekommt dann 12%... aber vom investor...
    niemand muss gebüren an seinen werber abgeben... ich frage mich wie sie darauf kommen.. ich selber bin schon von anfang an mit dabei... und habe meine investition von mehreren hundert euro wieder raus... seit einem monat mache ich reine gewinne ohne jeglichen werber... mfg.

  6. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    704
    Danke
    56

    Standard AW: CLDMine

    Zitat Zitat von lucalex86
    mein werber bekommt dann 12%... aber vom investor... niemand muss gebüren an seinen werber abgeben...
    Jetzt wird es ganz verwirrend. Wer ist denn der Investor? Das bin doch ich, der eine Einlage hinterlegt!?

    Du hast oben geschrieben "Ich habe UserA Geworben. Er kauft sich CLD-Power. Ich bekomme12% von dieser CLD-Power als Bonus. Von diesem 12% bekommt er selbst10% ab". Für mich heißt das ganz klar, dass UserA erstmal etwas von seinem Investment (an dich) abgeben muss, wovon er dann verwirrenderweise aber wieder einen Teil zurückbekommt.

  7. Avatar von lucalex86
    lucalex86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.03.2016
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: CLDMine

    das ist aber nicht richtig so... beide bekommen dieses als bonus vom anbieter