definitiv Devisen!

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von 30Dollar
    30Dollar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2015
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    43
    Danke
    1

    Standard definitiv Devisen!



    Hi Leute, und zwar interessiere ich mich in letzter Zeit für den Devisenhandel. Ist ein echt spannendes Thema!

    Hat jemand etwas längerfristige Erfahrungen damit oder den ein oder anderen Tipp, den er mir geben kann? Welchen Broker nutzt ihr?

  2. Avatar von Agio
    Agio ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2015
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    56
    Danke
    0

    Standard AW: definitiv Devisen!

    Devisenhandel ist jetzt natürlich nicht das einfachste Thema, dass du dir da ausgesucht hast. Generell sind Aktien und die Börse generell ja nicht unbedingt ein Thema, dass wenig komplex ist.

    Naja, also jedenfalls könntest du dir erst mal ein Demokonto zum Training anschaffen, bevor du dir ein echtes Devisenkonto holst. Da könnte man ohne Risiken rumprobieren und schauen ob das wirklich was für einen ist!

    Hier findest du übrigens ganz viel dazu: https://www.devisenkonto.de/devisenhandel.html Den passenden Broker zu finden verschiebst du dann vielleicht erst mal nach hinten, das kommt dann, wenn du wirklich weißt, wie es funktioniert! Aber dazu findest du auch online alles, v.a. Forex Broker.

  3. Avatar von orderianer
    orderianer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.12.2015
    Beiträge
    34
    Danke
    1

    Standard AW: definitiv Devisen!

    Momentan schwanken die Devisenkurse heftig: der Euro ist gegenüber dem Dollar im Aufwind und dies trifft auch für den Yen zu. Je nachdem wie die Notenbanken reagieren gehen die Kurse rauf oder runter. Die Kurse sind aufgrund von realen Wirtschaftsdaten nicht mehr prognostizierbar. Kansnt auch gleich ins ****** gehen......
    Wenn Du es unbedingt probieren willst, IG ist immer die erste Wahl.

  4. Avatar von didi317
    didi317 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.07.2016
    Beiträge
    30
    Danke
    0

    Standard AW: definitiv Devisen!

    Ich handle nun schon seit mehreren Jahren Devisen. Ist ein wirklich toller und spannender Bereich. Kein Tag gleicht dem anderen. Am Freitag selbst geht es immer eher ruhig zu am Donnerstag eher Turbulent. Wenn wichtige Daten von Notenbanken erwartet werden unbedingt schon vorher raus aus dem Markt. Das bringt nichts drin zu bleiben, denn die Kursausschläge sind dermaßen heftig, dass man so oder so ausgestoppt wird.

    Zum Thema Broker: Da gibt es wirklich sehr viele. Leider sind aber nur wenige gut. Habe vor Jahren ein Seite gefunden "Brokerdeal" auf der man übersichtlich die Broker bereits bewertet angezeigt bekommt. Hat mir geholfen meine nun 3 Broker zu finden. Vielleicht hilft es dir auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2020, 19:46
  2. Geld für 2-3 Jahre wirklich festlegen (d.h. definitiv keine Zugriffsmöglichkeit)

    Von moepel im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 15:01
  3. Sind Devisen sicherer als Aktien?

    Von BubbleGum im Forum Börsen-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 07:34
  4. Sichere Geldanlage in ausländischen Devisen

    Von Manu im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 10:01
  5. Mit Devisen sicher Verdienen

    Von e-toro.de.tl im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 20:11