TargoBank Kredit Abgelehnt trotz Bürgen - Wohin nun?

+ Antworten
8Antworten
  1. Avatar von Shad
    Shad ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.04.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard TargoBank Kredit Abgelehnt trotz Bürgen - Wohin nun?

    Hallo Liebe Forenmitglieder

    Wie man es schon im Titel lesen konnte wurde meine Kreditanfrage bei fer Targobank abgelehnt.. Das ganze wurde über ein Familienmitglied als 2. Kreditnehmer beantragt - Problem ist das das die Kreditanfrage wegen meines Schufaeintrages abgelehnt, jedoch wurde genau deswegen ein zweiter Kreditnehmer mit einbezogen.

    Meine Frage ist nun, woher Bekomme ich als Schufatoter, mit 2. Kreditnehmer ohne Schufaeintrag einen Kredit?

    Handelt sich um ein Autokredit.

    Zum Schufaeintrag: Ist ein per Gerichtlich gefordeter Betrag (Der schon lange Bezahlt ist!)

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Grüße, Shad.

  2. Avatar von Dandei
    Dandei ist offline

    Title
    Banned
    seit
    20.10.2015
    Beiträge
    62
    Danke
    2

    Standard AW: TargoBank Kredit Abgelehnt trotz Bürgen - Wohin nun?

    Versuch es bei einer anderen Bank. Wenn die Targobank das ablehnt kannst du nichts dagegen machen.

  3. Avatar von Shad
    Shad ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.04.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: TargoBank Kredit Abgelehnt trotz Bürgen - Wohin nun?

    Danke für deine Antwort, ich hab meine Frage nur falsch Formuliert, mein Fehler.

    Ich meinte wohin kann ich gehen ohne das die Schufa meines Familienmitglied zerstört wird (mehrere Anfragen), und ich wegen meiner taten nicht Abgelehnt werde?

    Welche Bank hat in der hinsicht eine gute Annahmequote? Mein Blick würde sich richtung IngDiba richten.. Oder ADAC Autokredit

    Danke und Mit freundlichen Grüßen Shad

  4. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: TargoBank Kredit Abgelehnt trotz Bürgen - Wohin nun?

    Nirgends.

    Einzige Möglichkeit: dein Familienmitglied nimmt den Kredit allein auf.

  5. Avatar von lelo44
    lelo44 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    04.02.2016
    Beiträge
    159
    Danke
    61

    Standard AW: TargoBank Kredit Abgelehnt trotz Bürgen - Wohin nun?

    Der Schufa-Eintrag wird 3 Jahre nach Bezahlung automatisch gelöscht. Also entweder abwarten und danach nochmals versuchen oder wie die Vorredner schrieben vorgehen. Wenn die Bonität des Familienmitglieds alleine nicht ausreicht, wäre auch denkbar, dass du im Rahmen einer Nutzungsüberlassung dem Familienmitglied quasi "Miete" für das Auto bezahlst und die Bank dies als zusätzliches Einkommen anrechnen kann. Inwieweit die Bank sich darauf einlässt, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen. In jedem Fall müsste das Auto aber auch vom Familienmitglied gekauft werden, d.h. dessen Eigentum werden. Vertraglich könnte man regeln, dass es nach vollständiger Kredittilgung in deinen Besitz übergeht. Aber wie gesagt, alles ohne Gewähr.

  6. Avatar von MThiemann
    MThiemann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.06.2009
    Ort
    Sereetz bei Lübeck
    Beiträge
    386
    Danke
    39

    Beitrag AW: TargoBank Kredit Abgelehnt trotz Bürgen - Wohin nun?

    Hallo Shad,

    in der Tat sollte es einfacher sein einen Kredit zu erhalten, wenn Ihr Familienmitglied den Kredit alleine beantragt (und Sie dann ggf. eine privatschriftliche Vereinbarung mit ihm treffen).

    Das führt auch zu einer größeren Auswahl an möglichen Banken, was meist deutlich bessere Kreditkonditionen mit sich bringt.

    Sie können dafür den kostenfreien Ratenkredit-Online-Vergleich auf meiner Internetseite nutzen, um sich einen Überblick zu verschaffen.

    Möchten Sie als Kreditnehmer selbst auftreten, können Sie es noch bei der von Essen Bank versuchen. Diese ist im o.g. Kreditvergleich ebenfalls unter dem Produktnamen "extrakredit" in der Liste der kreditvergebenden Banken aufgeführt.

    Wenn alles nichts hilft und Ihr vorhandener Schufa-Eintrag weiterhin zu einer Ablehnung führt, bleibt noch die Möglichkeit über den Kreditvermittler Bonkredit eine kostenfreie Anfrage zu stellen. Dieser Anbieter hat sich auf die Vermittlung von schufafreien Krediten spezialisiert.

    Anderenfalls bleibt nur abzuwarten, bis Ihre Schufa wieder bereinigt ist. Der Negativeintrag in Ihrer Schufa sollte drei Jahre - ab dem Ende des Jahres der Erledigungsmeldung - wieder aus Ihrer Schufa gelöscht werden.

    Viele Grüße

    M. Thiemann
    BaufiService24

  7. Avatar von finanzierung
    finanzierung ist offline

    Title
    Banned
    seit
    07.02.2015
    Beiträge
    584
    Danke
    72

    Standard AW: TargoBank Kredit Abgelehnt trotz Bürgen - Wohin nun?

    Also,
    wenn selbst die TargoBank ablehnt, dann ist das schon ein Wort....
    Die holen sich ja mit Restschuldversicherung und Co + Megateuren Zinssätzen das Geld normal so schon wieder rein.

  8. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.877
    Danke
    517

    Standard AW: TargoBank Kredit Abgelehnt trotz Bürgen - Wohin nun?

    Sind Sie Angestellter?
    Wie hoch ist Ihr Verdienst?
    Wie hoch ist Ihr Kreditbedarf?
    Auch bei negativer Schufa gibt es noch eine Chance auf einen Ratenkredit.

  9. Avatar von LauraMaria
    LauraMaria ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.05.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: TargoBank Kredit Abgelehnt trotz Bürgen - Wohin nun?

    Lieber Shad,
    wenn dir keine Bank einen Kredit gibt kannst du es im Notfall auch mit einem Pfandkredit versuchen. Hier sind die Zinsen zwar etwas höher als bei einer Bank aber dafür völlig ohne Schufa- Nachfrage zu bekommen. Ich persönlich habe mich da schon öfter darauf verlassen und so noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
    Weil mich das Thema echt interessiert bin ich vor kurzem auch auf eine neue Seite gestoßen, auf der man Pfandkredite vergleichen kann. BonaVal heißt die.
    Könnte hilfreich sein, meines Wissens kostet die auch nichts.
    Hoffe du findest so oder so einen Kredit,
    Laura

Ähnliche Themen

  1. Targobank Kredit frage

    Von Huseyin im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2019, 08:20
  2. Kredit Targobank 2011 mit 10,9 %!!

    Von mika im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 08:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 16:42
  4. Targobank Kredit + RSV

    Von shqiponja im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 11:18
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 09:32