Kredit für freie Verwendung

5Antworten
  1. Avatar von matti85
    matti85 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2014
    Beiträge
    387
    Danke
    29

    Standard Kredit für freie Verwendung

    Ich wollte euch einfach allen mein Erlebnis von gestern mitteilen, da ich sprachlos bin.

    Für unseren garten fehlten uns einige tausend Euro die zum Ende des jahres durch Boni und 13/14 Gehalt wieder abgelöst werden.

    Hab mal Kredite verglichen und bin auf barclaycard gekommen was mit nur bezüglich kreditkarte geläufig ist.
    Jedenfalls konnte man dort einen Digitalen Express Kredit machen von wegen am nächsten Tag haben Sie das Geld.
    Also um 9Uhr alles beantragt. Man wollte gerne auf mein Online Banking zugreifen somit würde man sich Gehaltsnachweiße sparen. Da mein konto eh nie im Minus ist und ich nichts zuverheimlichen hatte wurde es kurz gescannt. Darauf hin auch direkt genehmigt und verträge ausgedruckt.

    Danach sollte man sich per WEB ID Verfahren ausweißen. Web Cam und Internet und schon gings los. hat 5 minuten gedauert und man hat eine TAN bekommen. TAN eingegeben und 5 Minuten später kam ne SMS ihr Geld wurde zur Zahlung angewiesen. War wirklich überrascht. Und 17 Uhr auf mein Konto geschaut und das Geld ist da.

    Also ich war wirklich begeistert ohne großen Aufwand morgens alles gemacht am PC und Nachmittags das Geld auf dem Konto. Hut ab!!!! Da können sich einige Banken was von Abschneiden. Zins war bzw. ist übrigens 3,79%.

    Dient nicht der Werbung nur der Erfahrung und bin immer noch überrascht wie schnell das ging.

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.391
    Danke
    503

    Standard AW: Kredit für freie Verwendung

    Wie hoch war die Kreditsumme?

  3. Avatar von matti85
    matti85 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2014
    Beiträge
    387
    Danke
    29

    Standard AW: Kredit für freie Verwendung

    15000 auf 72 Monate wurde bewusst gewählt da im Dezember die Tilgung erfolgt und Sondertilgung kostenlos möglich ist. Wollte jetzt zwischendurch die Belastung nicht in die höhe treiben.

  4. Avatar von schunckt
    schunckt ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    14.01.2016
    Beiträge
    141
    Danke
    29

    Standard AW: Kredit für freie Verwendung

    Zitat Zitat von matti85
    15000 auf 72 Monate wurde bewusst gewählt da im Dezember die Tilgung erfolgt und Sondertilgung kostenlos möglich ist. Wollte jetzt zwischendurch die Belastung nicht in die höhe treiben.
    https://gtl-prod-acs.s3.amazonaws.co...resskredit.pdf

    "
    4. Vorzeitige Rückzahlung
    4.1 Teilrückzahlungen sind jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist unentgeltlich
    zulässig.
    4.2 Sie können den Kredit jederzeit vollständig ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist zu-
    rückzahlen. In diesem Fall erhalten wir eine Vorfälligkeitsentschädigung in Höhe von 1 Pro-
    zent beziehungsweise, wenn der Zeitraum zwischen der vorzeitigen und der vereinbarten
    Rückzahlung weniger als 1 Jahr beträgt, 0,5 Prozent des vorzeitig zurückgezahlten Betrags.
    Sollte der Betrag der Sollzinsen, den Sie in dem Zeitraum zwischen der vorzeitigen Rück-
    zahlung und dem vereinbarten Laufzeitende entrichtet hätten, niedriger sein, so wird dieser
    geringere Betrag zu zahlen sein.


    "

    Hm ... Also TEIL-Tilgung geht wohl. Aber VOLLSTÄNDIG kostet was. Könnte man dann halt 1€ stehen lassen über die vorher festgelegte Laufzeit?


    T.

  5. Avatar von silberbart
    silberbart ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.03.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Kredit für freie Verwendung

    Interessant mal so einen genauen Erfahrungsbericht zu lesen. Ich beschäftige mich selbst gerade mit dem Thema Online-Kredit und war schon in unterschiedlichen Vergleichsportalen unterwegs, auch Barclay Card tauchte darin auf. Dennoch ist es kaum zu glauben, dass die Kreditvergabe tatsächlich so reibungslos ablaufen kann. Ich bin jetzt jedenfalls zuversichtlich, dass es bei mir ähnlich laufen wird. Hoffe nur, dass mit den Daten verantwortungsvoll umgegangen wird.

  6. Avatar von matti85
    matti85 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    19.08.2014
    Beiträge
    387
    Danke
    29

    Standard AW: Kredit für freie Verwendung

    Ich war selbst überrascht, dass es so schnell ging. Ok ich habe Ihnen Zugriff auf das Online Banking gewährt und auch meine Einkommenssituation ist mehr gut, aber trotzdem morgens quasi beantragt und Nachmittags das Geld auf dem Konto zu unter 4% Zinsen hätte ich selbst nicht geglaubt

    @Bankkaufmann die Kreditsumme war 15.000€

Ähnliche Themen

  1. Kredit umschulden bzw freie Verwendung

    Von Beau30 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2019, 21:39
  2. Verwendung Bauspardarlehen

    Von Georg-Ferdinand im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2018, 08:21
  3. Nachweis wohnwirtschaftliche Verwendung

    Von LiLa im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 12:32
  4. Verwendung fälliger LV für Wohnungskredit??

    Von rita222 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 16:45
  5. KFZ-Versicherungsschutz nur bei Verwendung von Winterreifen?

    Von Kamikaze im Forum KFZ Versicherung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 16:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz