Sigma Kreditbank

+ Antworten
195Antworten
  1. Avatar von Nadi1985
    Nadi1985 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.04.2016
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Sigma Kreditbank

    Hallo, kennt sich jemand mit der Sigma aus? Wie ist der Ablauf, sobald die meine Unterlagen erhalten haben?
    Kriegt jeder den Kreditvertrag oder kriegt man auch ggf vorher eine Ablehnung?

    Vielen Dank

  2. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.193
    Danke
    1021

    Standard AW: Sigma Kreditbank

    Ich zweifele das alles nicht an und ja, wir leben in einer anderen Welt, ganz sicher.

    Eben weil du diese Erfahrungen gemacht hast, verstehe ich nicht warum du so abwertend über Menschen urteilst, denn ganz sicher warst in deiner schweren Zeit nicht immer nur du Schuld an deiner Misere, ungeachtet dessen, dass es Schuld nicht gibt, sondern Lösungen und die hast du ja scheinbar auch gefunden.

    Art des Forums hin, Art des Forums her, sachlich und vernünftig kann man trotzdem bleiben und auf diese Art und Weise Unverständnis, Ablehnung und Verwunderung zum Ausdruck bringen.

    Anwidern tut mich, wenn überhaupt, etwas ganz was anderes, das ist nicht meine Denke, das ist nicht meine Sichtweise vom Miteinander, zumal es dann alles wieder ausartet, da sich der TE natürlich zu wehren weiss und eben das macht das Forum dann anstrengend.

  3. Avatar von Bitte
    Bitte ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2016
    Ort
    Nähe Heilbronn / BW
    Beiträge
    187
    Danke
    8

    Standard AW: Sigma Kreditbank

    Zitat Zitat von Angelce85
    Hallo Zusammen, ich hätte da auch mal eine Frage. Muss man für einen Kredit bei der Sigma deutscher sein? Also ich lebe in Deutschland aber habe einen mazedonischen Pass. Hat es sich dadurch für mich schon erledigt?

    Des weiteren würde mich interessieren was für Kontoauszüge die benötigen? Einen ganzen Monat oder nur einen Gehaltseingang? Habe einige Rückbuchungen auf den Auszügen. Denke mal das wäre echt negativ.

    So nebenbei... verdiene 2012 Euro netto und würde gerne den 3500 Euro Kredit nehmen. Habe einen schlechten Schufa Score deshalb bei deutschen Banken keine Chance...

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe


    So schaut das aus.
    Jede Bank prüft genau was die Person an schulden offen hat, rechnet da die Summen deiner Rate gegen deine Monatlichen ausgaben, Versicherung, Benzin, Miete, Raten, Handy usw.

    Sagen wir Nette 2000 Euro abzüglich deine Monatlichen ausgaben, haste noch 300 Euro zuverfügung. Jede Bank sagt, damit kann man nicht leben, mann muss soviel noch haben ( z.B. 500 oder 600 Euro Netto ) damit man im fall auch noch was zahlen kann. Wird mal eine rate vergessen, passiert nichts außer ein schreiben mit der Info bitte zahlen sie bis zum Datum XX den offenen betrag. Passiert das nicht folgt ein weiteres schreiben das die Raten zweimal am Ende des Monats oder mitte des Monats z.B. abgebucht wird.

    Ein negativer Schufaeintrag muss nicht schlecht sein, es kommt darauf an was da drin steht. Wenn die Banken in Deutschland nein sagen ( mit welchem Grund ?? ) hat das seine Gründe die die Banken auch sagen. Sigma Bank will drei Monatseinkommen haben und Kontoauszüge volle drei Monate hne das was fehlt hinzu kommt noch die Eidestatliche auskunft auf dem Rathaus was auch etwas kostet.

    Erst danach bekommt man die Info ob es geht oder nicht.

  4. Avatar von Bitte
    Bitte ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2016
    Ort
    Nähe Heilbronn / BW
    Beiträge
    187
    Danke
    8

    Standard AW: Sigma Kreditbank

    Zitat Zitat von Angelce85
    Hatte mehrere kleine Kredite laufen welche ich zu einem größeren zusammen gefasst hatte. Bei diesem gab es jetzt eine Rückbuchung. Ebenfalls wurde mir eine Kreditkarte gekündigt und der offene Betrag wurd komplett in Rechnung gestellt. Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob dies bereits einen negativen Schufa Eintrag als folge hatte.


    Auch das ist ganz Normal, machen viele Junge Leute so.

    Jetzt kommt ein Problem, Kreditkarte gekündig und nur weil es einmal nicht abgebucht wurde ?? Das kann nicht sein, da wärst du der Erste und bei welcher Bank ??

  5. Avatar von Bitte
    Bitte ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2016
    Ort
    Nähe Heilbronn / BW
    Beiträge
    187
    Danke
    8

    Standard AW: Sigma Kreditbank

    Zitat Zitat von Honey1979
    Hast Du den Flug mit der gekündigten Kreditkarte gekauft ?
    Zitat Zitat von Angelce85
    Lustig aber Ja  damals war die noch nicht gekündigt ))
    Zitat Zitat von Angelce85
    Bin ich und mach dir nicht in die hose, meine offenen schulden sind alle bezahlt... nur halt mit bisschen verspätung... so schlimm bin ich gar nicht :P
    So wie du redest solltest du ein Inkasso Büro betreiben!



    Jetzt kommt die frage, geht es hier um die Karte die eingezogen ist oder geht es hier um die Schufa sache ??

    Ist den nun alles bezahlt ??

  6. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Sigma Kreditbank

    Zitat Zitat von Bitte
    Ein negativer Schufaeintrag muss nicht schlecht sein, es kommt darauf an was da drin steht.
    Blödsinn.

    Wenn die Banken in Deutschland nein sagen ( mit welchem Grund ?? ) hat das seine Gründe die die Banken auch sagen.
    Blödsinn.

    hinzu kommt noch die Eidestatliche auskunft auf dem Rathaus was auch etwas kostet.
    Blödsinn.

    Zitat Zitat von Bitte
    Jetzt kommt ein Problem, Kreditkarte gekündig und nur weil es einmal nicht abgebucht wurde ?? Das kann nicht sein, da wärst du der Erste und bei welcher Bank ??
    Blödsinn.

  7. Avatar von FloHH
    FloHH ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.01.2018
    Beiträge
    175
    Danke
    40

    Standard AW: Sigma Kreditbank

    Zitat Zitat von Bitte
    Wird mal eine rate vergessen, passiert nichts außer ein schreiben mit der Info bitte zahlen sie bis zum Datum XX den offenen betrag. Passiert das nicht folgt ein weiteres schreiben das die Raten zweimal am Ende des Monats oder mitte des Monats z.B. abgebucht wird.
    So freundlich ist die SIGMA dann doch nicht . Da man letztlich wegen der Schufa-Freiheit nur die Eigenauskunft des Schuldners mit dem dargelegten Arbeitsverhältnis hat, wird es sehr zügig ungemütlich .

  8. Avatar von FloHH
    FloHH ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.01.2018
    Beiträge
    175
    Danke
    40

    Standard AW: Sigma Kreditbank

    Zitat Zitat von Daukind

    hinzu kommt noch die Eidestatliche auskunft auf dem Rathaus was auch etwas kostet.

    Blödsinn.

    Gemeint ist hier sicher die von der Sigma geforderter Beglaubingung der Unterschrift unter der gesonderten Abtretungserklärung für das pfändbare Arbeitseinkommen. Kann man beim Rathaus oder beim Notar erledigen lassen. Beim Notar sind das maximal € 24,- ( abhängig von dem ausgewählten Kreditmodell der Sigma - eine halbe Gebühr nach der Kostenordnung der Notare )

  9. Avatar von kontakter
    kontakter ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.06.2017
    Beiträge
    26
    Danke
    6

    Standard AW: Sigma Kreditbank

    Kredit Darlehen Zwangsversteigerung


    Auf Kleinanzeigenmärkte gefunden:

    Der Herr Hillermann scheint ja die Erleuchtung am Finanzhimmel zu sein, bei dem Angebot. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Schulden, Ärger mit den Banken, mit Gerichten, Zwangsvollstreckungen gehören ab sofort der Vergangenheit an.
    Na Bravo!!!!



    Veröffentlicht: 29.12.2017

    Anzeigennr.: 32.392.904


    Kontakt


    Herr Vinzenz Hillermann
    Hillermann-Finanz
    D-71732 Tamm, Schillerstrasse 52

    0152 / 53728220


    D-70174 Stuttgart (Baden-Württemberg), Schillerstrasse 52
    Beschreibung zu Kredit Darlehen Zwangsversteigerung
    Deutschlandweit möglich! Anreise zu Ihnen auf eigene Kosten! Keinerlei Vorkosten! Keinerlei Rechnung!
    Kredit - Darlehen - Zwangsversteigerung - Haus - Immobilie -Schuldenzusammenfassung
    Haben Sie eine Immobilie und wurde Ihr Baufinanzierungskredit gekündigt? Ihre Hausbank gibt Ihnen leider keine Chance mehr? Zahlen Sie bereits an Inkassofirmen? Gibt es Zahlungsrückstände bei verschiedenen Gläubigern? Im Grundbuch gibt es bereits eine Sicherungshypothek?

    Wenn Sie eine eigene Immobilie in Deutschland haben ist eine Zusammenfassung Ihrer Schulden möglich. Ein gekündigtes Bankdarlehen, Eidesstattliche Versicherung, Offenbarungseid, Kontokündigung, Konto in Abwicklung, Sicherungshypothek, Mahnbescheid, titulierte Forderungen sind kein Hindernis für eine Prüfung.
    Eine Umschuldung all Ihrer Schulden ist auch über den Verkehrswert Ihrer eigenen Immobilie hinaus möglich!
    Wir besorgen für Sie kostenlos die aktuellen Restschulden und notwendigen Unterlagen der Beteiligten von den Inkassofirmen, Banken, Gerichtsvollziehern, Schuldnerverzeichnis, usw.

    Eine Prüfung der Umschuldung ist auch möglich wenn Sie bereits in naher Zukunft einen Zwangsversteigerungstermin haben.
    Wir helfen erfolgreich seit 2008 bei der Umschuldung von gekündigten Darlehen!
    Deutschlandweit möglich! Anreise zu Ihnen auf eigene Kosten! Keinerlei Vorkosten! Keinerlei Rechnung!
    Termine sind gerne bei Ihnen zu Hause möglich
    Herr Vinzenz Hillermann - selbst Bankkaufmann seit 1991 - 17 Jahre Darlehensentscheider - Geschäftspartner der SCHUFA seit 2010 - Telefon: 07141 /1291047 - Handy: 0152 /53728220 - Hillermann-Finanz

  10. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Sigma Kreditbank

    Zitat Zitat von FloHH
    Gemeint ist hier sicher die von der Sigma geforderter Beglaubingung der Unterschrift unter der gesonderten Abtretungserklärung für das pfändbare Arbeitseinkommen. Kann man beim Rathaus oder beim Notar erledigen lassen. Beim Notar sind das maximal € 24,- ( abhängig von dem ausgewählten Kreditmodell der Sigma - eine halbe Gebühr nach der Kostenordnung der Notare )
    Für die meisten Antragsteller reicht Post-Ident aus. Nur bei Beamten und im Öffentlichen Dienst wird die beglaubigte Unterschrift der Abtretungserklärung gefordert.

  11. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist gerade online

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.881
    Danke
    517

    Standard AW: Sigma Kreditbank

    @Kontakter,
    Ich werbe schon seit einigen Jahren mit solchen Anzeigen im Internet.
    Und habe schon einigen Familien damit bei drohenden Zwangsversteigerungen die Immobilie durch Umschuldung gerettet.
    Ich weiß nicht was Sie beruflich machen, und so eine Umschuldung ist mit großem Zeitaufwand verbunden da man alle Inkassofirmen/Gläubiger anschreiben muss.
    Und richtig, es gibt keine Rechnung.
    Auch nicht wenn der Fall dann vielleicht doch nicht funktionieren sollte.
    Doch aufgrund meiner Erfahrung in diesem Bereich seit 10 Jahren kann ich relativ schnell herausfiltern welche Kunden doch berechtigte Chancen auf Umschuldung haben.

    Danke für die Werbung in eigener Sache übrigens.

  12. Avatar von FloHH
    FloHH ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.01.2018
    Beiträge
    175
    Danke
    40

    Standard AW: Sigma Kreditbank

    Zitat Zitat von Daukind
    Für die meisten Antragsteller reicht Post-Ident aus. Nur bei Beamten und im Öffentlichen Dienst wird die beglaubigte Unterschrift der Abtretungserklärung gefordert.

    Stimmt. § 411 BGB ...

    Hatte aber ja auch nur versucht zu ergründen, was "Bitte" mit der der eidesstattlichen Erklärung auf dem Rathaus gemeint haben könnte . Und um deutlich zu machen, dass zumindest für diese Feststellung die Wertung "Blödsinn" evtl. etwas "flott" gewesen sein könnte ...

  13. Avatar von Bitte
    Bitte ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2016
    Ort
    Nähe Heilbronn / BW
    Beiträge
    187
    Danke
    8

    Standard AW: Sigma Kreditbank

    Zitat Zitat von Daukind
    Blödsinn.



    Blödsinn.



    Blödsinn.



    Blödsinn.


    So, so sehr Interessant und so sicher !!

    Hast du erfahrung mit dieser Bank ??

    Nun es ist leicht nur Blödsinn zu sagen ohne begründung, bin aber auf deine rückinfo Interessiert. Ich kann dir zu 100% sagen, so ist das bei Sigma !!
    Schufa eintrag hängt immer ab was drin steht, so hat es mir die Bank erklärt.

  14. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Sigma Kreditbank

    Du redest so einen Müll daher...
    Aber ich habe heute meinen sozialen Tag und erkläre dir, obwohl ich eigentlich zitiert gerne nochmal deinen Blödsinn.

    Mein erstes Blödsinn bezog sich auf deine Aussage, dass ein negativer Schufaeintrag nicht schlecht sein muss. Welcher negative Eintrag ist denn nicht schlecht?

    Mein zweites Blödsinn bezog sich auf die Aussage, dass deutsche Banken die Gründe bei einer Ablehnung offen legen müssen. Das tun sie nicht, sie begründen das oft mit ‚internen Kriterien, die nicht weiter beauskunftet werden‘

    Mein drittes Blödsinn bezog sich darauf, dass eine eidestattliche Auskunft auf dem Rathaus für die Sigmakreditbank verpflichtend ist. Das ist sie nicht und wurde hier schon erörtert.

    Mein viertes Blödsinn bezog sich auf die Aussage, dass eine Kreditkartenkündigung bei nur einer Rücklastschrift nicht möglich ist. Amex u.a. setzt Dir dann genau eine Frist zur Überweisung und dann folgt i.d.R. die Kündigung bei Nichtzahlung. Und das auch nur bei einer einzigen Rechnung die offen ist.

    Was das alles, bis auf Punkt 3, mit der Sigmakreditbank zu tun hat weiß ich nicht, aber der Sinn deiner Beiträge ist eh meist absolut unersichtlich.

  15. Avatar von Bitte
    Bitte ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2016
    Ort
    Nähe Heilbronn / BW
    Beiträge
    187
    Danke
    8

    Standard AW: Sigma Kreditbank

    Zitat Zitat von Daukind
    Du redest so einen Müll daher...
    Aber ich habe heute meinen sozialen Tag und erkläre dir, obwohl ich eigentlich zitiert gerne nochmal deinen Blödsinn.

    Mein erstes Blödsinn bezog sich auf deine Aussage, dass ein negativer Schufaeintrag nicht schlecht sein muss. Welcher negative Eintrag ist denn nicht schlecht?

    Mein zweites Blödsinn bezog sich auf die Aussage, dass deutsche Banken die Gründe bei einer Ablehnung offen legen müssen. Das tun sie nicht, sie begründen das oft mit ‚internen Kriterien, die nicht weiter beauskunftet werden‘

    Mein drittes Blödsinn bezog sich darauf, dass eine eidestattliche Auskunft auf dem Rathaus für die Sigmakreditbank verpflichtend ist. Das ist sie nicht und wurde hier schon erörtert.

    Mein viertes Blödsinn bezog sich auf die Aussage, dass eine Kreditkartenkündigung bei nur einer Rücklastschrift nicht möglich ist. Amex u.a. setzt Dir dann genau eine Frist zur Überweisung und dann folgt i.d.R. die Kündigung bei Nichtzahlung. Und das auch nur bei einer einzigen Rechnung die offen ist.

    Was das alles, bis auf Punkt 3, mit der Sigmakreditbank zu tun hat weiß ich nicht, aber der Sinn deiner Beiträge ist eh meist absolut unersichtlich.



    Vielen Dank für die nette geste.

    Du hast recht, ich hätte das besser schreiben sollen.

    KSK, Deutsche Bank, Volksbank wie auch Deutsche Post, wo man Kunde ist und die haben das bei mir nicht gemacht. Komisch nicht war !! Habe auch schon mal 1-4 x nicht am Stichtag bezahlt und habe meine Kreditkarte noch immer. Eine Kreditkartenkündigung folgt bei denen nicht gleich wenn man am Stichtag dies nicht bezahlt hat ( zumindest nicht bei mir ), es folgt sogar ein zweites anschreiben und wenn es da bis zum Stichtag bezahlt wurde ist alles gut auch wenn ich 2 tage nach dem Stichtag bezahle, passierte nichts. ( So ist es bei Mir zumindest ). Hintergrud warum das so ist könnte vermutlich so sein, das meine Spareinlage die zwischen den Bänken aufgeteilt ist als Sicherheit gesehen wird. Dazu kommt auch noch die höhe bei der Kreditkarte und die sind nicht hoch ( bei Mir ), vermutlich spielt das auch eine rolle. Hab ich vergessen zu sagen und ich hab noch dazu einen Kredit laufen der nicht wenig ist !! ( Ist aber Privat und nur mal so nebenbei gesagt ).

  16. Avatar von Flolito
    Flolito ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2018
    Beiträge
    40
    Danke
    2

    Standard AW: Sigma Kreditbank

    Die Zuschläge sind steuerfrei
    Dadurch sieht das so aus als wäre brutto = netto

  17. Avatar von exosvw86
    exosvw86 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.05.2019
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Sigma Kreditbank

    Moin,
    ich bin neu hier und wollte mal meiner Erfahrungen mit der Bank teilen.

    Kurz zu mir, durch meine Spielsucht (die ich im zum Glück besiegt habe) bin ich in massive Schwierigkeiten geraten. Immer neue Kredite/ Schulden Kreditkarten etc. haben dazu geführt, dass ich viele verschiedene Kredite hatte und dementsprechend natürlich auch viele Raten. Ich habe mir damals Hilfe gesucht bei der Schuldnerberatung (gibt es eigentlich in jeder Stadt/Gemeinde). Dann hatte ich eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder in die private Insolvenz oder aber versuchen alles umzuschulden auf einen Kreidt/eine Rate. Da ich der Meinung bin, dass nicht andere Menschen für meine Fehler bezahlen sollen, habe ich mich für die Umschuldung bei der Postbank entschieden zu 4,9 %. Was zu meiner damaligen Bonität ein super Zinssatz war.

    So nun BTT. Die Sigma hat mir damals ehrlich gesagt den Hintern gerettet. Nachdem ich den Antrag Online direkt über der Seite der Sigma rausgesucht und ausgedruckt hatte, habe ich den Antrag ausgefüllt und direkt meine kompletten Unterlagen in die Post. Nach ca. 4 Tagen bekamm ich die Antwort, dass meine Unterlagen geprüft sind und der Vertrag auf dem Weg zu mir ist. 2 Tage später lag dieser dann in der Post, hab den Vertrag unterschrieben und per PostIdent wieder an die Kreditbank geschickt. Weitere ca. 4 Tage später war das Geld auf meinem Konto. Der Kontakt per E-Mail war stets zügig und sehr freundlich. Einziger richtiger Haken sind natürlich die hohen Zinsen, aber wenn es wirklich keine andere Möglichkeit mehr gibt kann man sich auch mit diesen 11% anfreunden.

    Wenn man wirklich in einer schlechten Lebensphase steckt und die Schufa evtl. nicht so rosig ist, dann ist die Sigma evtl. die einzige Chance. Informiert euch trotzdem vorher, evtl. kann man Kredite umschulden/zusammenfassen. Am besten ist natürlich kein Kredit aber ich weiß aus eigener Erfahrung wie blöd man sein kann oder wie blöd etwas laufen kann.

    Fazit: Sollte es wirklich keinen anderen Weg geben, ist die Sigma auf jeden Fall eine gute Alternative. Wichtig ist natürlich immer, dass ihr die Rate natürlich zahlen könnt.

  18. Avatar von Bitte
    Bitte ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2016
    Ort
    Nähe Heilbronn / BW
    Beiträge
    187
    Danke
    8

    Standard AW: Sigma Kreditbank

    Die Sigma Kreditbank ist keine schlechte Bank und arbeitet mit Boncred ( vermittler ) zusammen. ( In 14 Tage hat man da sein Geld ).

    Dazu soll angeblich ( hab noch keine weitere Info ) die Firma Von Essen Bank auch schufafreie Kredite vergeben jedoch verlangen die ( Sollzins 13,9 % aufgerundet im Jahr. )

  19. Avatar von Deadlef
    Deadlef ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.04.2019
    Beiträge
    43
    Danke
    0

    Standard AW: Sigma Kreditbank

    Zitat Zitat von Bitte
    Die Sigma Kreditbank ist keine schlechte Bank und arbeitet mit Boncred ( vermittler ) zusammen. ( In 14 Tage hat man da sein Geld ).

    Dazu soll angeblich ( hab noch keine weitere Info ) die Firma Von Essen Bank auch schufafreie Kredite vergeben jedoch verlangen die ( Sollzins 13,9 % aufgerundet im Jahr. )
    Man braucht keinen Vermittler sondern kann direkt auf deren Homepage den Antrag herunterladen.

    @exos: wie bekommt man mit deiner History nen Zinssatz von 4.9% ?

  20. Avatar von exosvw86
    exosvw86 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    09.05.2019
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Sigma Kreditbank

    Zitat Zitat von Deadlef
    Man braucht keinen Vermittler sondern kann direkt auf deren Homepage den Antrag herunterladen.

    @exos: wie bekommt man mit deiner History nen Zinssatz von 4.9% ?
    Hab ich mich damals auch gefragt und war darüber sehr glücklich. Ich war schon Kunde bei der Postbank und habe deren Raten ausnahmslos pünktlich gezahlt. Vielleicht hatte es was damit zutun. Genau kann ich das aber nicht beantworten, ich habe auch nicht nachgefragt

    @Bitte - schufafrei kann ich mir nicht vorstellen, mir ist aber bekannt, dass die Von Essen Bank trotz "leichten" Schufa - Einträgen Kredite vergibt. Sollte aber harte Merkmale in der Schufa sein, wird auch die von Essen Bank keine Kredit vergeben.

    Insgesamt hatte ich schon mit so vielen Banken zutun Von Essen Bank, Satander, Postbank, BarclayCard, easyCredit, creditPlus, Sigma, TargoBank. Alle diese Banken stehen dafür, dass Sie etwas leichter Kredite vergeben dennoch muss auch für diese Banken gewährleistet sein, dass die Raten gezahlt werden. Von keiner Bank war ich großartig enttäuscht. Ich habe teilweise nur nicht verstanden, wieso manche Entscheidungen so getroffen werden. Z.B. hat mir die Barclay - Bank bei der New Visa direkt einen Verfügungsrahmen von 7.500,- € eingeräumt. In meinem Fall von Dummheit/Krankheit der Spielsucht war das zurückblickend betrachtet eine Katastrophe. Nun ja Kreditkarten sind eh keine gute Lösung, aber das ist ein anderes Thema.

  21. Avatar von Igor1532
    Igor1532 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.05.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Sigma Kreditbank

    Bekomme ich da ein Kredit von 3500 € habe zwar ein schufa eintrag ist aber als erledig makiert und wird im Janur 2020 gelöscht ?
    Sind meine Chancen gut oder eher schlecht , haben ein festen lohn.

Ähnliche Themen

  1. Sigma Kreditbank

    Von Nicewolf im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2018, 15:56
  2. Alternativen zur SIGMA Kreditbank

    Von leopold im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2017, 15:33
  3. sigma Kreditbank lichtenstein

    Von rpw91 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 10:31
  4. Sigma Kreditbank - Kommt es zur Auszahlung

    Von Axion19 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.2015, 12:58
  5. Schufafreier Kredit Maxda / Sigma Kreditbank

    Von VincentB im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2015, 04:49