Frage zu Containerfonds

1Antworten
  1. Avatar von Angler
    Angler ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    12.09.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Frage zu Containerfonds

    Hi,

    ich habe ein wenig Kapital geerbt, welches ich nun intelligent investieren möchte. Daher habe ich mich nun einmal auf https://www.kapitalanlage-optionen.de/ über die diversen Anlagemöglichkeiten informiert. Auf der Seite bin ich nun auf Containerfonds aufmerksam geworden. Da ich das bisher noch nie gehört habe, wollte ich mich hier nun einmal erkundigen ob sich jemand von Euch damit auskennt!? Kennt das jemand, und kann mir dazu einige Informationen geben?

    LG

  2. Avatar von brainy
    brainy ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.07.2013
    Beiträge
    950
    Danke
    83

    Standard AW: Frage zu Containerfonds

    Davon, daß Schiffe und Container "gerade mal" nicht so gut laufen, haste gehört?

    https://www.welt.de/wirtschaft/artic...das-Chaos.html

    https://www.wiwo.de/unternehmen/banke.../14450916.html

Ähnliche Themen

  1. Frage?!

    Von Peto im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2018, 05:01
  2. Frage zu § 489 BGB

    Von hirsch09 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 21:39
  3. Frage zur RSV

    Von Calypso im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 05:44
  4. Frage zu KBV

    Von Brett im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 13:11
  5. Frage

    Von richard100 im Forum Neuigkeiten und Ankündigungen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 08:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz