Erste Erfahrungen mit OneCoin

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von ManfredK
    ManfredK ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    19.09.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Erste Erfahrungen mit OneCoin

    Hallo liebe Community,


    letzte Woche habe ich mir nach kurzer Entscheidungsphase meine erstes OneCoin Paket zugelegt. Das Bonus System, welches nahezu unabhängig von der investierten Summe ist, fand ich einfach attraktiv. Leider konnte ich nicht frei entscheiden wieviel ich reinstecken möchte, wie beim Bitcoin. Das Ganze ist dortin Pakete gegliedert, wohl dem Bonussystem geschuldet.


    Als ich mich etwas schlau über OneCoin gemacht habe, bin ich eigentlich nur auf Warnungen oder Negativ-Berichte gestoßen. Hat mich nicht wirklich abgeschreckt, weils ja beim Bitcoin damals das gleiche war. Habe dummerweise nicht in den Bitcoin investiert, weil ich dem System nicht getraut habe.Der Kurs war damals bei 3,40€ und heute ist er bei knapp 600€. Könnt mich sowas von in den A*** beißen, dass ich das nicht gemacht habe. Weil ich die zweite Chance mit OneCoin nicht verpassen wollte,hab ich mir eben ein günstiges Paket zugelegt. Vielleicht entwickelt das sich ähnlich.


    Beim Recherchieren bin ich auf die Seite rubaone.de gestoßen. Eine der wenigen optisch und inhaltsmäßig ansprechenden Seiten anscheinend. Da fiel mir natürlich direkt, dass Rabatt-System der Seite ins Auge und dachte mir … hmm ja warum nicht noch nen kleinen Teil sparen bei gleicher Leistung. Hab mir natürlich erstmal alles durchgelesen, die haben da alles zu OneCoin und OneLife recht anschaulich erklärt.Schließlich habe ich den Betreibern mal eine E-Mail geschrieben, ummal mit irgendwem persönlich zum Thema Onecoin in Kontakt zu treten.Muss sagen, der Berater der Seite war recht freundlich, aber auch recht neutral was das Thema angeht. Hat mir auch immer wieder Dinge wie die 10% Investmentregel, sowie Nachteile von OneCoin offen dargelegt. Aber dennoch ein angenehmer Zeitgenosse.


    Schließlich habe ich dann bei denen ein Paket gekauft und habe meinen Rabatt zügig überwiesen bekommen.Anmeldung bei OneLife war komplett gleich, wie wenn man sich regulär anmelden würde und lief reibungslos ab. Super Sache mit der Beratung und den Rabatt gabs noch obendrauf.

    Meine Frage an euch, unabhängig vom Erfahrungsbericht… Habt ihr schon bei OneCoin investiert? Und was sagt ihr zu der Seite von rubaone.de? Würdet ihr eher direkt bei OneLife kaufen oder über diese Seite gehen und den Rabatt mitnehmen?


    Schöne Zeit euch noch und lasst mir doch ein paar Meinungen zu den Themen da


    Mit freundlichem Gruß, Manfred Klein

  2. Avatar von MagicMike
    MagicMike ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    30.01.2016
    Beiträge
    167
    Danke
    15

    Standard AW: Erste Erfahrungen mit OneCoin

    Derzeit werden die Grundlagen gelegt für das Internet des Geldes
    Für mich steht fest: Den digitalen Währungen basierend auf der Blockchain-Technologie gehört die Zukunft. Sie werden die herkömmlichen Währungen allmählich ablösen. Allerdings werden viele Digitale Währungen auch wieder verschwinden. Viele angebliche digitale Währungen die derzeit wie Pilze aus dem Boden schießen sind aufgrund ihrer Ausgestaltung zum Scheitern verdammt. Dazu zählt aus meiner Sicht auch die angebliche, digitale Währung aus der Schweiz mit dem schön klingenden Namen Swisscoin (Bildquelle: Swisscoin).
    Swisscoin: Ein toller Name ohne Fundament

    Eigentlich könnte es sich bei Swisscoin ja um eine gute alternative Digitalwährung handeln. Mit „Swiss“ im Namen hat sie ja bereits einen soliden Klang, oder? Leider ist das aber nicht der Fall. Die Macher und Vertriebler von Swisscoin, die mit der Schweiz relativ wenig zu tun haben, setzen werbliche Mails ein, in denen mir eine Investition in Swisscoins empfohlen wird.
    Bei OnCoin sehe ich auch keine Zukunft

Ähnliche Themen

  1. Das erste mal ein Kredit

    Von olf im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2018, 01:28
  2. OneCoin Team-Aufbau 2016

    Von DanOne im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 12:17
  3. OneCoin der neue BitCoin?

    Von raion907 im Forum Währungen - Zertifikate - Derivate
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 10:38
  4. Erste Lohnsteuerklärung(en) - Erste Verwirrung

    Von GeHo im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 13:39