Jemand Erfahrungen als Kreditnehmer mit auxmoney?

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Hopper
    Hopper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2014
    Beiträge
    59
    Danke
    3

    Standard Jemand Erfahrungen als Kreditnehmer mit auxmoney?

    Hallo,

    es geht darum einen günstigeren Kredit (ohne Einkommen, aber bestimmt schwierig, oder?) zu bekommen, als den Studienkredit der KfW.

    Wie verlässlich sind die Kreditgeber? Was für Fallstricke gibt es bei Auxmoney?

    Danke.

  2. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Jemand Erfahrungen als Kreditnehmer mit auxmoney?

    Wenn Du, insbesondere ohne Einkommen, bei Auxmoney einen günstigeren(!) Kredit, als den KfW-Studienkredit bekommst, fresse ich einen Besen. Mit Stiel.

  3. Avatar von siscos
    siscos ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.08.2016
    Beiträge
    71
    Danke
    6

    Standard AW: Jemand Erfahrungen als Kreditnehmer mit auxmoney?

    Hab meinen Bachelor damals zusätzlich neben meinem Werkstudentenjob mit dem KFW Studienkredit finanziert, allerdings hab ich noch einen Zins von 2,4% gehabt.
    Es gab keine Probleme, konnte Auszahlungen und Rückzahlungen sowie die Karenzzeit nach der Auszahlungsphase flexibel anpassen. Man sollte halt seine Raten ordentlich zurückzahlen. Dann gibt es wie fast bei jedem Kreditanbieter keine Probleme.

    Antrag ging einfach und relativ schnell (1-2 Wochen), jedes Semster muss man eine Studienbescheinigung vorzeigen bei der Volksbank. Zum 1.4. oder 1.10. könnten Raten oder Auszahlungen in der Höhe angepasst werden. Nach der Karenzzeit (glaube 6-18 Monate) wird dir automatisch ein Rückzahlplan vorgeschlagen und die Raten eingezogen. Dieser kann angepasst werden übers Onlineportal.

  4. Avatar von Hopper
    Hopper ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.01.2014
    Beiträge
    59
    Danke
    3

    Standard AW: Jemand Erfahrungen als Kreditnehmer mit auxmoney?

    Danke für deinen Erfahrungsbericht. OK, das deckt sich mit dem, was ich auf der InternetSeite der kfw gelesen habe.

    Nur eine Ergänzung hierzu
    Zitat Zitat von siscos
    ... jedes Semster muss man eine Studienbescheinigung vorzeigen bei der Volksbank. ...
    Es kann auch eine andere Bank und sogar das Studentenwerk der Uni sein. Je nachdem welchen Vetriebspartner man wählt. Die sogenannten Vertriebspartner treten nur als Mittler auf (da entstehen keine weiteren Kosten wie Provision oder sowas). Das vermitteln ist quasi so wie bei einem Post-Identverfahren bei der Eröffnung eines Girokontos. Die schauen nach, ob du der bist, der man vorgibt zu sein und gehen mit einem nochmal durch, ob alles richtig ausgefüllt wurde.

  5. Avatar von macboy
    macboy ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    03.04.2014
    Beiträge
    22
    Danke
    2

    Standard AW: Jemand Erfahrungen als Kreditnehmer mit auxmoney?

    Falls du Erfahrungenswerte von Auxmoney brauchst -> https://schufafreieskredit.de/auxmon...freier-kredit/ die deckt sich auch mit den Werten, von einer Freundin von mir, die in der Schufa war aber einen festen Job etc. hatte.

Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrungen mit Easyhelp?

    Von Hortensienbewun im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2020, 20:57
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Daniel Jachter?

    Von didi317 im Forum Wirtschaft, Börsen & Märkte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2016, 09:14
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 19:18
  4. Hat jemand Erfahrungen mit der WeRe- Bank

    Von Skeptiker im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 16:00
  5. Erfahrungen Auxmoney

    Von Buldt im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 16:51