Erfahrungen mit Privatkrediten durch vermittler wie Auxmoney etc.

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von lolania
    lolania ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    23.09.2012
    Ort
    Hemmdingen
    Beiträge
    109
    Danke
    1

    Standard Erfahrungen mit Privatkrediten durch vermittler wie Auxmoney etc.

    Hallo ich suche ein paar erfahrungen und Ratschläge zu solchen Anbietern von Privatkrediten, wie Auxmoney und wie sie nicht alle heißen.

  2. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Erfahrungen mit Privatkrediten durch vermittler wie Auxmoney etc.

    Als Kreditnehmer oder Kreditgeber?

  3. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.875
    Danke
    517

    Standard AW: Erfahrungen mit Privatkrediten durch vermittler wie Auxmoney etc.

    Vielleicht möchte er wissen ob es denn 100% immer klappt.(was aber nicht der Fall ist denn die SWK Bank kann auch ablehnen)

  4. Avatar von Andy34
    Andy34 ist offline

    Title
    Banned
    seit
    10.04.2013
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    108
    Danke
    4

    Standard AW: Erfahrungen mit Privatkrediten durch vermittler wie Auxmoney etc.

    Willst Kredite beanspruchen oder vergeben? ist auch meine erste Frage dazu, das ist wichtig um deine Frage gut zu beantworten.

    Als Kreditnehmer ist es eine relativ gute Alternative da kleine Summen schnell beansprucht werden können, jedoch müssen diese meist auch schnell wieder zurückgezahlt werden. bei größeren Summen ist der Zinssatz ziemlich hoch und als Kreditgeber kann man ein gutes Geschäft machen, ich würde es sogar als Win win Situation bezeichnen, du hast als Geber die Wahl ob du genehmigst und als Nehmer ist die Chance auf einen Kredit höher auch mit Schufa.
    Auxmoney ist da wohl der Etablierteste Anbieter was solche Portale angeht wenn sie nicht sogar die Pioniere an dieser Front sind. Wenn einen Kredit beanspruchen möchtest kannst du ja mal die verschiedenen Anbieter via kreditvonprivat.net
    vergleichen, natürlich wäre das auch eine Option wenn du Kredite vergeben möchtest.

  5. Avatar von JoeTrust
    JoeTrust ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    28.01.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Erfahrungen mit Privatkrediten durch vermittler wie Auxmoney etc.

    Ich bin seit 2012 Anleger bei smava und konnte gut 3%-4% realisieren. Bevor ich investiert habe, habe ich beide Protale lange verglichen. Gern weitere Fragen stellen.

    Die Laufzeiten liegen bei 36 -72 Monaten und die Kreditsumme wird von vielen Anlegern aufgebracht. Dadurch sinkt das Risikio eines Verlustes. Des Weiteren besitzt smava einen Pool, aus dem Ausfälle bezahlt werden. Bei 60 Anlagen meinerseits fiel in den letzten Jahre eine aus. Der Rücklagepool sorgt aber dafür, dass ich plus minus null rausgehe.

    Ich empfehle die Seite gern weiter: https://aklam.io/7tgrIe (Dabei handelt es sich um einen Empfehlungslink, bei dem eine Prämie von bis zu 200€ halbe halbe an den Werber und den Geworbenen ausgezahlt wird).

Ähnliche Themen

  1. Jemand Erfahrungen als Kreditnehmer mit auxmoney?

    Von Hopper im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 16:51
  2. Erfahrungen mit Grundschuldabtretung durch ING-DiBa

    Von mapoe im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2016, 16:20
  3. Erfahrungen mit Privatkrediten?

    Von dom im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 10:58
  4. Erfahrungen Auxmoney

    Von Buldt im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 15:51