You Tube Kanal "Wirtschaft verstehen" mit Interviews zum Thema Immobilien

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von Wirtschaft
    Wirtschaft ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.09.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard You Tube Kanal "Wirtschaft verstehen" mit Interviews zum Thema Immobilien

    Einfach und klar erklärt - Wirtschaft verstehen - Neue Folge

    Viktor Neufeld hat es als Legastheniker nach der Lektüre des Buches „Rich Dad Poor Dad“ trotz Konsumschulden in Höhe von gut 14.000 Euro geschafft aus dem Hamsterrad der finanziellen Abhängigkeit zu entkommen.

    Allen Widrigkeiten zum Trotz bekam er eine Vollfinanzierung inkl. aller Sanierungs- und Renovierungskosten für ein Mehrfamilienhaus, welches er nun gewinnbringend mit einem monatlichen Überschuss von gut 680 Euro vermietet. Was für eine Erfolgsgeschichte!

    Wenn Viktor es schafft, kann es jeder schaffen. Ein unheimlich inspirierendes Interview mit Bildern des Hauses vor der Sanierung, während der Sanierung und nach der Sanierung. Eine echte Underdog Story, wie das Leben sie schreibt.

    https://youtu.be/pl2Q8bEIycI

  2. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    253
    Danke
    5

    Standard AW: You Tube Kanal "Wirtschaft verstehen" mit Interviews zum Thema Immobilien

    Möchte die Geschichte nicht schlecht reden. Aber da sind viele Faktoren zusammen gekommen die das möglich gemacht haben.

    Beispiel das Gebiet: Renovierung Bedürftig. Stadt zahlt 25.000 dazu, was die Bank nochmal mehr überzeugen konnte. Aber dennoch nett anzusehen

  3. Avatar von Wirtschaft
    Wirtschaft ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.09.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: You Tube Kanal "Wirtschaft verstehen" mit Interviews zum Thema Immobilien

    Hallo Lars!

    Ja, ich gebe Dir da völlig recht. Es war ja gerade nicht leicht eine Finanzierung zu bekommen und es mussten einige Umstände zusammen kommen, damit es klappt. Aber es klappte auch nicht gleich bei der ersten Bank.. und daher war dies für mich ein toller Interviewpartner, der einen echt motivieren kann es allen Widrigkeiten zum Trotz zu schaffen....

  4. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    253
    Danke
    5

    Standard AW: You Tube Kanal "Wirtschaft verstehen" mit Interviews zum Thema Immobilien

    Das zeigt es in jedem Fall

    Toll auch mal die andere Seite zu sehen und finde, das es wirklich schön geworden ist! Was mir an dem Interview selbst gut gefallen hat, das man die Bilder zu der Geschichte sehen konnte. Daumen hoch dafür

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede der ETF-"World"-Fonds verstehen

    Von MoonKid im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 07:19
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 12:37
  3. Relativierungen und Erfahrungen zur "Hochfinanz", "HYIP's", "High Yield Investment Pr

    Von schnurpel im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 16:02
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 11:23