Welcher Lebensmittel Onlineshop?

+ Antworten
41Antworten
  1. Avatar von lolania
    lolania ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    23.09.2012
    Ort
    Hemmdingen
    Beiträge
    109
    Danke
    1

    Standard Welcher Lebensmittel Onlineshop?

    Guten Morgen,

    kann mir jemand sagen, welcher Onlineshop für Lebensmittel der beste ist? Ich würde das gern mal probieren und möchte nicht gleich enttäuscht werden, daher suche ich einen sehr guten. Bitte teilt mir auch mit, warum gerade der Shop der geeignete ist, Danke. ;-)

    Viele liebe Grüße

  2. Avatar von Daukind
    Daukind ist offline

    Title
    Banned
    seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1.350
    Danke
    183

    Standard AW: Welcher Lebensmittel Onlineshop?

    Google: Test Lebensmittel online

    Gern geschehen.

  3. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Welcher Lebensmittel Onlineshop?

    Den besten zu finden ist leider kaum möglich. Deine Freundin findet Laden xy total super, du bist jedoch absolut unzufrieden. Was empfiehlt man nun dem nächsten?

    Mit ein wenig Googlen Auswahl eingrenzen (welche liefern überhaupt in meiner Region) und selbst testen wo man zufrieden ist.

  4. Avatar von Andy34
    Andy34 ist offline

    Title
    Banned
    seit
    10.04.2013
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    108
    Danke
    4

    Standard AW: Welcher Lebensmittel Onlineshop?

    Guten Abend,

    ich bestelle meine waren seit nun 6 Monaten im Internet, da es für mich leider immer wieder zu spät wird mit einkaufen gehen. Ein Freund kam auf mich zu und meinte ob ich eigentlich noch die Zeit hätte einkaufen zu gehen da er weiß das ich so viel arbeiten muss, natürlich habe ich die Zeit fast gar nicht mehr. Er meinte ich soll mir bei Google mal Lebensmittel Online Shop anschauen, dort könnte ich meinen Einkauf übers Internet bestellen. Die Idee war einfach genial gesagt getan die Ware wurde mir in einer Top Qualität geliefert, auch diverse Getränke waren ordnungsgemäß verpackt. Ich kann freshfoods.de wirklich vertrauen schenken, bisher waren meine Lieferungen immer pünktlich und die Qualität hat auch wie schon geschrieben wunderbar gepasst.
    Ich kann sagen das es für mich der Beste ist den ich bisher gesehen habe, am besten einfach mal versuchen ;-)

    LG

  5. Avatar von siscos
    siscos ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.08.2016
    Beiträge
    71
    Danke
    6

    Standard AW: Welcher Lebensmittel Onlineshop?

    Ich bestelle seit Release auf rewe.de.
    Preise online sind wie im Shop vor Ort, geliefert wird bis an die Haustür und sämtliche Waren die es benötigen, werden im gekühlten Transporter angeliefert. Sortiert sind die Waren auch.
    Mindestbestellwert liegt bei 40 Euro. Ab 110 Euro entfällt die Liefergebühr (zw. 2,90 und 5,90 Euro, je nach gewählter Lieferzeit).
    Angebote sind online auch immer gut sichtbar sortiert. Pfand etc kann man dem Lieferanten an der Tür übergeben und werden dann verrechnet. Die endgültige Rechnung gibt es als PDF am nächsten bis übernächsten Tag per eMail.
    Zahlungsmethoden sind alle gängigen vorhanden.


    Bin sehr zufrieden.

  6. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.529
    Danke
    250

    Standard AW: Welcher Lebensmittel Onlineshop?

    Dann sollte man vermutlich mit der Bestellung eines Paketkastens noch warten, bis es die gekühlten Paketkästen gibt.

  7. Avatar von Akino
    Akino ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    27.09.2016
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Welcher Lebensmittel Onlineshop?

    Ich sehe die Rewe-Transporter zwar auch sehr häufig in der Straße, aber bisher habe ich noch keine Lebensmittel online bestellt. Bei Getränken sieht das anders aus, wobei die "Gefahr" hier eine andere ist. Vermutlich wird zukünftig jeder seine Lebensmittel online bestellen, aber bis dahin kaufe ich sie lieber selber ein...

  8. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Welcher Lebensmittel Onlineshop?

    Dann sollte man vermutlich mit der Bestellung eines Paketkastens noch warten, bis es die gekühlten Paketkästen gibt.
    Wer steht noch auf den Schlauch?

  9. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.529
    Danke
    250

    Standard AW: Welcher Lebensmittel Onlineshop?

    Ich gebs zu, es war etwas weit hergeholt.
    Das Problem, wenn ich nach Hause komme, sind keine Lieferdienste mehr unterwegs.
    Für die normalen Päckchen haben ich eine Abstellgenehmigung, wobei ich auch schon überlegt hatte, dafür einen Paketbriefkasten vors Haus zu setzen. (wenn sich die Lieferdienste irgendwann auf einen einheitlichen Standard einigen könnten)
    Wenn dann in ferner Zukunft die Kühlschränke automatisch die Bestellung ausführen und die Lebensmittelpakete im gekühlten Transporter ausgeliefert werden, aber dann paar Stunden in der Sonne schmoren, dann hilft die Isolierverpackung vermutlich auch nur über einen gewissen Zeitraum, bis die Kühlkette unterbrochen ist. Insofern wäre ein gekühlter Paketbriefkasten durchaus eine sinnvolle Erfindung.

  10. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Welcher Lebensmittel Onlineshop?

    Wenn dann in ferner Zukunft die Kühlschränke automatisch die Bestellung ausführen und die Lebensmittelpakete im gekühlten Transporter ausgeliefert werden, aber dann paar Stunden in der Sonne schmoren, dann hilft die Isolierverpackung vermutlich auch nur über einen gewissen Zeitraum, bis die Kühlkette unterbrochen ist. Insofern wäre ein gekühlter Paketbriefkasten durchaus eine sinnvolle Erfindung.
    Der dann wiederrum Strom kostet, wo alle wieder sparen wollen, wird das dann wohl keiner in Anspruch nehmen. Naja wird wohl kein Kult werden.^^

  11. Avatar von tneub
    tneub ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    05.08.2016
    Beiträge
    2.529
    Danke
    250

    Standard AW: Welcher Lebensmittel Onlineshop?

    Muß nicht sein. Für den Eigenheimbauer mit PV auf dem Dach sind die Stromkosten doch recht übersichtlich, insbesondere, wenn die Kühlung nur bei gelieferten Lebensmittelpaketen aktiviert wird.
    Bei uns liefert Rewe noch nicht, insofern aktuell auch keine Option.

  12. Avatar von JacobGoma
    JacobGoma ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.09.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: Welcher Lebensmittel Onlineshop?

    Was für Lebensmittel suchst Du denn? Ich meine, sollten sie vegan o. ä. sein? Oder ganz allgemein? Finde auch, dass verhält sich wie nach einem Restaurantbesuch - dem einen hat es geschmeckt, dem anderen nicht.. Sollen sie möglichst günstig sein, od. steht Geschmack an erster Stelle? Die großen Ketten sind ja mittlerweile alle online..ich bestelle bei edeka24 und bei rewe, ganz selten auch bei bofrost. Bofrost ist relativ teuer, aber die Qualität stimmt (m.M.n.), würde die 3 empfehlen.

  13. Avatar von Charisama
    Charisama ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    13.10.2016
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Welcher Lebensmittel Onlineshop?

    Bestelle häufig bei Eismann. Preislich auch nicht ganz günstig, aber gute Qualität wie ich finde.

  14. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Welcher Lebensmittel Onlineshop?

    Muß nicht sein. Für den Eigenheimbauer mit PV auf dem Dach sind die Stromkosten doch recht übersichtlich, insbesondere, wenn die Kühlung nur bei gelieferten Lebensmittelpaketen aktiviert wird.
    Das stimmt auch wieder und wenn man es genau sieht, ist das eigentlich auch nur für Eigenheimbesitzer möglich. Zumindest vorerst. ;-)

  15. Avatar von arion
    arion ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.12.2016
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Welcher Lebensmittel Onlineshop?

    Die lebensmittel kaufe ich nie in einem Onlineshop. Ich gehe normalerweise im Supermarkt einkaufen. Ich muss meine Tomaten, Gurken und Paprika sehen, bevor ich sie kaufe.

  16. Avatar von FragHarry
    FragHarry ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.01.2017
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Welcher Lebensmittel Onlineshop?

    Ich hab einen Supermarkt direkt nebenan, bestelle mir sowas also eigentlich auch nicht online. Habe mir höchstens mal Kinnie bestellt, ein getränk das ich während eines Maltaurlaubs getrunken habe

  17. Avatar von Carina85
    Carina85 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    26.01.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Welcher Lebensmittel Onlineshop?

    Ich bestelle auch nur noch bei REWE online :-)

  18. Avatar von FragHarry
    FragHarry ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.01.2017
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Welcher Lebensmittel Onlineshop?

    Was passiert eigentlich wenn man während der Lieferung nicht zuhause ist?

  19. Avatar von Kethis
    Kethis ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    22.12.2016
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Welcher Lebensmittel Onlineshop?

    Ich habe letzten Monat erstmalig den Onlineshop von Kaufland getestet und im großen und ganzen war ich relativ zufrieden. Es gab ein breites Lieferfenster, sodass ich die perfekte Zeit für mich wählen konnte, Produkte waren im einwandfreien Zustand und die Abwichlung verlief auch ohne größere Probleme.
    Schade fand ich jedoch, dass nicht alle Angebote aus dem Prospekt online zu finden waren.
    Daher werde ich zukünftig doch lieber selbst einkaufen und den Service nur im Notfall nutzen.

  20. Avatar von 30Dollar
    30Dollar ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2015
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    43
    Danke
    1

    Standard AW: Welcher Lebensmittel Onlineshop?

    Was ist eigentlich mit REWE? Erst ab 40 Euro, oder?

Ähnliche Themen

  1. welcher wert ?

    Von viktor im Forum Sonstige Versicherungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2019, 19:38
  2. KfW vs DKB - Welcher Studienkredit

    Von qasim im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2016, 14:14
  3. Welcher Rentenfonds

    Von Schlumpf1978 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 13:56
  4. Firmengründung für Onlineshop!

    Von Celine im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 15:54
  5. Welcher Mischfond?

    Von kaffekanne im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 08:43