New

+ Antworten
66Antworten
  1. Avatar von richard100
    richard100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard New

    Hallo Cybercrash,
    Kannst Du mal diesen Titel genauer anschauen und mir sagen was Du darüber denkst?
    Gruss Rich

    https://quotes.nasdaq.com/asp/summaryquote.asp?symbol=NEW%60&selected=NEW%60

    https://www.nasdaq.com/aspxcontent/NewsStory.aspx?cpath=20051207\ACQPRN200512071519PR _NEWS_B_WES_LA_LAW077.htm&selected= NEW&selecteddisplaysymbol=NEW&symbol=NEW`&coname=N ew%20Century%20Financial%20Corp.&logopath=&market= NYSE&pageName=Compan y%20News

    Dividend

    The company's board of directors expects to declare the fourth quarter 2005 dividend in December 2005, which will be payable in January 2006 to stockholders of record as of a date to be determined in December 2005. For the full-year 2005, the company expects to pay a dividend of $6.50 per share to its stockholders.

    As of September 30, 2005, the company's year-to-date REIT taxable income exceeded the dividends paid by approximately $1.42 per share. Moreover, the company estimates that REIT taxable income at year-end will exceed its $6.50 per share dividend guidance by approximately the same amount as REIT taxable income exceeds dividends paid. For the full year 2005, the company expects the excess to be approximately $1.50 per share. The company expects to utilize an Internal Revenue Code provision that allows excess taxable income to be carried into 2006, and to distribute the excess taxable income as part of its regular quarterly dividend in April 2006, while avoiding excise or regular income tax on such excess.

  2. Avatar von Cupra
    Cupra

    Standard

    wow, ganz krass was abläuft. jetzt sprechen sie schon vom Bankrott... Ging ja schnell... Meine NEW Short freuits, meine NFI longs eher weniger.

  3. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard make money

    Hat aber auch gedauert, ich nehme nicht an, dass da irgendwelche Hatschfonds mitmischeln? Die sind ja in Japan beschäftigt?

  4. Avatar von Cupra
    Cupra

    Standard

    Ich denke diese Gerüchte geben NEW den Rest. Ist tödlich sowas, ich meine, wer will denen jetzt noch Geld geben, welches sie brauchen. Überlege mir sogar noch mehr Shorts zu kaufen. 7 Dollar sind ja eigentlich ganz ok. Einzige Gefahr im Moment, dass sie wirklich von grösseren gegessen werden. Aber nehme kaum an, dass die höhere Preise offerieren würden oder so.

    Ganz amüsant finde ich auch, das auf der NEW auf allen Seiten der Disclaimer eingebaut wurde, wo drauf hingewiesen wird, dass man sich nicht auf die Zahlen verlassen solle, da sie offensichtlich falsch (um nicht zu sagen gefälscht) sind. Ich weiss nicht so recht ob ich mich trösten soll damit, dass ich auf Bilanz und ER Fälscher reingefallen bin... Oder ob ich mir selber eine Hand abbeissen soll, damit ich niemehr solch fatale Kauforder eingeben kann Aber was solls, aus Erfahrungen wird man wohl klüger, oder so...

  5. Avatar von cybercrash
    cybercrash ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    22.02.2005
    Beiträge
    2.569
    Danke
    0

    Standard REITS

    Ich wollte auch schon lange vorschlagen, dass die Abkürzung
    REITS abgeschafft werden sollte und statt dessen die volle
    Bezeichnung ausgeschrieben werden muss, damit die
    Anleger wissen mit wem sies zu tun haben.

    Die richtige Schreibweise heisst nämlich nicht REITS,
    sondern BRECHREITS.

    Abschreiben auf 5$ war zu grosszügig 1$ vielleicht auch
    vielleicht ist $$ noch zu viel?

  6. Avatar von Cupra
    Cupra

    Standard

    Habe 1400 Aktien bei 5.95 verkauft... Himmelfahrtskommando ahoi. Wenn sie pleite gehen habe ich alle Verluste drin. Falls scharfer Retourschlag nach oben kommt, kommen Limits bei 7 und 8 zum tragen.

  7. Avatar von richard100
    richard100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    23.02.2005
    Beiträge
    1.878
    Danke
    1

    Standard

    Hallo Cupra,
    Habe zum Glück nur 100Stck. davon. Bleibe drinn. Bin leider mit einem grösseren Posten bei NFI. Auch da bleibe ich drinn. Habe meiner Psyche zuliebe mal alles abgeschrieben...... es cha nur no besser werde... :cry:
    Gruss rich

  8. Avatar von Cupra
    Cupra

    Standard

    ich hatte 60 new und 225 nfi. habe nun alles kaltgestellt und wie schon gesagt auf short gewechselt. schauen wir mal, was noch kommen mag, aber war heute bis jetzt gut so.

+ Antworten