Neue Möglichkeiten der Geldanlage !!

+ Antworten
10Antworten
  1. Avatar von geldhuepfer
    geldhuepfer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.02.2017
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard Neue Möglichkeiten der Geldanlage !!

    Hallo Zusammen

    ich betreibe einen Blog über Finanzen, Geldanlagen u.v.m.

    Im Moment bin ich auch auf der Suche nach neuen Partnern, die mit uns (400 Mann und Frau starkes Team) über 20 % Rendite im Monat verdienen wollen.

    Wenn Du wissen willst, wie wir unser Geld passiv vermehren, schaue in meinem Blog vorbei:

    https://bit.ly/2migE1T

    Solltest du noch Fragen haben melde dich bei mir....

    Viel Erfolg beim Investieren.

  2. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    705
    Danke
    56

    Standard AW: Neue Möglichkeiten der Geldanlage !!

    Erkläre doch mal das genaue Geschäftsmodell dieses Unternehmens. Wie sollen diese 6% Rendite pro Woche sicher und nachhaltig erwirtschaftet werden? Die Webseite sieht auf den ersten Blick nach klassischem Schneeballsystem aus.

  3. Avatar von geldhuepfer
    geldhuepfer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.02.2017
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Neue Möglichkeiten der Geldanlage !!

    Hallo Cici,

    das Geschäftsmodell kannst du dir in meinem Beitrag anschauen, den du über den Link erreichen kannst:

    https://bit.ly/2migE1T

    Am Ende ist auch ein Video verlinkt, welches es nochmal veranschaulicht.

    Du hast auch die Sicherheit und Nachhaltigkeit erwähnt…

    Wenn Du in verschiedene Anlageklassen investiert sein solltest, weißt du das die Rendite das Risiko der Geldanlage wiederspiegelt…

    Bin auch persönlich in ETF´s, Aktien und Privatkredite investiert, das Portfolio sollte gut diversifiziert sein.

    Und bei einem Teil meines Investitionsportfolios gehe ich auch bewusst in risikoreiche Anlagen rein und erwirtschafte damit die 25% pro Monat…

    Es ist auch einen schöne Mögligkeit, sich etwas ohne Eigen oder Fremdkapital aufzubauen !!!

    Schönen Gruß

  4. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Neue Möglichkeiten der Geldanlage !!

    Cici hat gute Grunde zu zweifeln ;-)

    Alles was man schon immer über Questra wissen wollte, aber bisher nicht zu fragen wagte:
    https://burrenblog.com/2016/05/20/que...halb-gewonnen/

    Hier noch mehr wirklich interessante Details (ist eine russische Seite, durch Google übersetzen lassen):
    https://scamquestra.com/16-starye-afery-opg.html
    Auch die weiteren Reiters links selektieren!

    Gell

    und hier noch eine Warnung von Belgische Regierung:
    https://www.fsma.be/en/site/repositor...aholdings.aspx

  5. Avatar von geldhuepfer
    geldhuepfer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    17.02.2017
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard AW: Neue Möglichkeiten der Geldanlage !!

    Hallo Gell,

    im Internet finden sich für jede Seite die passenden Argumente...

    Werde hier auch keine Links posten, die das Gegenteil beweisen sollen, denn wenn sich jemand eine Meinung gebildet hat, ist es die Energie nicht wert, ihn oder sie vom Gegenteil zu überzeugen.

    Jeder muss sich hier seine eigene Meinung bilden und danach handeln...

    Meine vorgehensweise in diesem Investment Bereich ist: wer heillt hat recht, übersetzt auf Questra: wer zahlt hat Recht.....

    Viele Grüße und eine erfolgreiche Woche.

  6. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Neue Möglichkeiten der Geldanlage !!

    Zitat Zitat von geldhuepfer

    Werde hier auch keine Links posten, die das Gegenteil beweisen sollen, .
    Sehr schade..... ;-)

    Gell

  7. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    705
    Danke
    56

    Standard AW: Neue Möglichkeiten der Geldanlage !!

    Zitat Zitat von geldhuepfer
    das Geschäftsmodell kannst du dir in meinem Beitrag anschauen, den du über den Link erreichen kannst
    Aus dem Artikel geht überhaupt nicht hervor, wie dort nachhaltig Gewinne generiert werden sollen. In einem Halbsatz klingt an, dass Kredite vergeben werden. Der Rest der Seite dreht sich nur um irgendwelche Bonus- oder Affiliateprogramme, wie sie typisch für Schneeballsysteme sind.

    Das Risiko scheint mir bei diesem Unternehmen überhaupt nicht kalkulierbar, da die notwendigen Informationen zur Meinungsbildung fehlen. Ist wohl eher ein reines Glückspiel. Die frühen Vögel bekommen noch etwas von den Würmern ab, der Rest darf dann verhungern ...

  8. Avatar von rGon
    rGon ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    18.04.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Neue Möglichkeiten der Geldanlage !!

    Hallo,
    ich bin schon lange Mitleser hier im Forum und nun wollte ich auch mal ein zwei Worte über Questra verlieren.

    Ich kenne Questra seit Ende letzten Jahres und bin auch sehr skeptisch gewesen zu diesem Zeitpunkt, ich habe mir viele Informationen eingeholt mit Leuten gesprochen ( auch persönlich ) und natürlich auch meine eigenen Erfahrungen gemacht.

    Mittlerweile habe ich mich auch registriert und bin seit dem 18.03.17 dabei.
    Bis dato habe ich mir in 4 Wochen in denen ich dabei bin, bereits 240€ auszahlen lassen und muss (leider) sagen es läuft.

    Ich gebe mal kurz ein paar Informationen über das Unternehmen falls diese noch nicht bekannt sind


    • Seit 2013 besteht die Questra Holdings.
    • Das Geschäftsfeld ist Investments und Trading.
    • Dazu gehören Versteigerungen, Immobilien-Handel sowie der An- und Verkauf von Wertpapieren an der Börse und ebenfalls begleiten Sie Unternehmen bis zum Börsengang (IPO).
    • An den gewinnen werden wir dann beteiligt.
    • Es gibt hier eine ordentliche Unternehmensstruktur mit Sitz und Verantwortlichen.
    • Das Arbeitskapital beträgt über 300 Mio. Euro
    • Versicherungsfond von über 55 Mio Euro ( Stand 07.2016 )


    Bislang haben sie in Facebook, Alibaba, Tesla, usw... investiert – um nur einige der Unternehmen zu nennen.
    Als beispielsweise Facebook IPOs anbot, war der Preis der Aktie bei ca. $38. Heute liegt der Kurs bei ca. $105.


    Oft ist die rede von Ponzi /Schneballsystem aber ist das nicht unsere gesamte Gesellschaft auch?
    Rentenkasse/Krankenkasse usw.. ?

    Es ist schwer für solche unternehmen einen Fuß zu fassen, denn die ganzen Behörden sind natürlich dagegen das solche Unternehmen wie Questra erfolgreich werden und denn " kleinen Man" reich machen.
    Deshalb gibt es auch überall die ganzen Warnmeldungen von SCAM, Ponzi usw von den Aufsichtsbehörden... aber Feste beweise hat niemand.

    Meiner Ansicht nach sehe ich Questra aktuell als reale Firma.
    Es gibt Videos von den Büros, Offizielle Dokumente sind vorhanden, einen Garantiefonds in Höhe von 53 Millionen (stand 2016 ) und offline Events mit mehreren Tausend Investoren, das letzte Event hat Questra 3 Millionen € gekostet in Dubai.
    Davon kann man sich selber überzeugen wenn man möchte vor Ort in Madrid oder bei einem der zahlreichen Meetings die sie abhalten( auch in DE )

    Ich sehe es so wenn Questra wollte kaputt zu gehen und mit unserem Geld abzuhauen hätten die das schon 2015 machen können...
    Mittlerweile sind dort so viele Investoren, das ich nicht mehr an eine "Verarsche" denke.

    Ich bin schon länger im Online Business tätig und haben viele unternehmen kennen gelernt die das selbe versprochen haben und die dann nach 2-4 Wochen "kaputt" gegangen sind.
    Questra gehört für mich allerdings nicht zu so einem Unternehmen und ich sehe Questra noch locker das nächste Jahr überstehen.


    Ich habe hier noch eine Info Seite über Questra dort habt Ihr noch mal ein paar Daten und Fakten sowie eine Geschäftspräsentation.

    Ihr könnt mir auch sehr gerne schreiben wenn Ihr Infos braucht, ansonsten bin ich für eine offene adäquate Diskussion zu haben


    btw. Denn Kongress in Dubai könnt ihr euch in voller Länge also 5 Stunden auf Youtube angucken.


    P.s. Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben


    Beste Grüße
    Patrick

  9. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Neue Möglichkeiten der Geldanlage !!

    Persönlich würde ich aber mein Geld an solche Leute nicht anvertrauen:
    https://vk.com/zinchenko_1990 (übersetzen lassen mit Google).

    sowie attached Bildern.

    Wer sich die Mühe ein bisschen tiefer zu graben gibt, findet hunderte von solche Einträge im Netz:
    https://www.fraude.pt/questra-world-f...investimentos/ (übersetzen lassen mit Google).
    Ich esparre euch auch die zahlreiche Regierungen Warnungen (Belgien, Osterreich, England, Tcheschien, Slowenien...)

    Also: 1000% Ponzi

    #rGon:
    Keine schlechte Gewissen beim abkassieren von Kommissionen?

    Gell
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:2017-04-19 08_38_55-Stanislav Kravtsov (Stanislav Kravtsov) - Betrüger, Gauner, warf Verans.png 
Hits:20 
Größe:1,02 MB 
ID:3139  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:2017-04-19 08_41_46-Pestyuk Cheslav (Pastuk, Czeslaw) - Gauner, Ganove, Betrug Veranstalter Ques.png 
Hits:18 
Größe:223,6 KB 
ID:3140  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:2017-04-19 08_42_00-Pestyuk Cheslav (Pastuk, Czeslaw) - Gauner, Ganove, Betrug Veranstalter Ques.png 
Hits:19 
Größe:299,9 KB 
ID:3141  


  10. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Neue Möglichkeiten der Geldanlage !!

    Die BaFin würde darüber informiert:

    https://prnt.sc/evfbe2
    https://prnt.sc/evfbz5
    https://prnt.sc/evfche

    Gell

  11. Avatar von Gell
    Gell ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    02.05.2011
    Beiträge
    312
    Danke
    77

    Standard AW: Neue Möglichkeiten der Geldanlage !!


Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten von Bankangestellten???

    Von x9071 im Forum Banken & Sparkassen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 18:07
  2. Möglichkeiten für Baufinanzierung

    Von Frank1578 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 19:26
  3. LibertaGia - neue Möglichkeiten Geld zu verdienen

    Von rafal88lsc im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 16:15
  4. Möglichkeiten zur Umschuldung

    Von unicorn im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 12:24
  5. Neue Arbeit - Neue Anschaffungen

    Von ruebezahn im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 17:25