Da ich hier weitestgehend Alleinunterhalter bin, macht eine weitere "Pflege" dieses Themas für mich keinen Sinn mehr. Es ist schade, dass sich hier fast niemand aktiv mit Beiträgen beteiligt hat. Aufgrund der vielen "Hits" gehe ich davon aus, dass das nicht an einer Unbekanntheit dieses Forums bzw. Themas bei Interessierten des Abgas-Skandals liegt. Indes lebt ein Forum eben gerade von der aktiven Teilnahme mehrerer Mitstreiter. Beim Thema "Widerrufsjoker" sieht das ganz anders aus, und dort war es auch immer eine Freude für mich, aktiv mitzuwirken. Ich erwarte keine "Danke", aber der Mangel an aktiver Beteiligung macht es für mich schlichtweg unsinnig, hier weitere Zeit zu investieren. Ich bedauere das sehr, aber mein Entschluss steht fest, hier Schluss zu machen. Vielleicht findet sich ja jemand, der Zeit und Muße mitbringt, hier weiterzumachen. Es wäre ja durchaus wünschenswert. Allen vom Abgas-Skandal betroffenen Verbrauchern wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei der Verfolgung ihrer Interessen - sei es außergerichtlich oder mittels Prozess.

Beste Grüße,
eugh