Privates Darlehen gesucht

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von LarsGern
    LarsGern ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.06.2017
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Privates Darlehen gesucht

    Guten Abend zusammen.*

    Ich bin über Google auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte mich vor meiner eigentlichen Frage erst einmal vorstellen.*

    Ich heiße Lars G.......... und komme aus Rheinbach in der Nähe von Bonn.*
    Verheiratet mit Kindern bin ich und beruflich stehe ich als Landesbeamter ganz gut da.

    Nun zu meiner Frage:*
    Kennt jemand einen privaten Kreditgeber, welcher wirklich seriös ist und ohne Vorkosten o.ä. arbeitet?*
    Sehr gerne auch im persönlichen Gespräch.*
    Benötigt werden 10.000 Euro , als monatliche Rate hatte ich so an 4-500 Euro gedacht. Bei den Zinsen irgendwas zwischen 7-10 Prozent.*

    Als Sicherheit fungieren eine Gehaltsabtretung ( pfändbarer Teil des Gehaltes ca. 800 Euro ) und ggf. ein Fahrzeugbrief.*

    Hintergrund ist ein Zusammenwirken mehrerer Faktoren :

    Anfang des Jahres ein Fachwerkhaus gekauft und ein bißchen was muss noch getan werden.

    Nebenkosten vom alten Haus in Höhe von fast 2000 Euro.

    Bitte kein Smava oder Auxmoney oder so.

    Wäre toll , wenn jemand einen guten Tipp hätte.

    Ansonsten allen noch einen schönen Abend.

  2. Avatar von andreasun
    andreasun ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.06.2017
    Beiträge
    9
    Danke
    2

    Standard AW: Privates Darlehen gesucht

    Hallo Lars,

    erstmal willkommen im Forum, schön dich dabei zu haben. Ich denke, dass es schwer sein wird, jemanden zu finden, der dir den Kredit so gibt. Was spricht denn gegen Smava oder Auxmoney? Hast du damit schlechte Erfahrungen gemacht? Solche P2P-Kreditplattformen halte ich durchaus für seriöser, als in einem Forum zu suchen, wo jeder anonym bleiben kann.

  3. Avatar von rindke
    rindke ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.06.2017
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Privates Darlehen gesucht

    Hallo Herr und Frau


    Wir sind eine firma, die gewährung von darlehen von (2,000.00 € bis
    900,000.00 €) auf einem zinssatz von 3% pro jahr und einer laufzeit vonrückzahlung (1 jahr bis 20 jahre) für alle diejenigen, die in not sind
    finanzielle. Für einen antrag auf ein darlehen bitte kontaktieren sie
    uns unter diese e-mail: credit.groupefinancial1@gmail.com

  4. Avatar von kontakter
    kontakter ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    30.06.2017
    Beiträge
    26
    Danke
    6

    Standard AW: Privates Darlehen gesucht

    Aktuelle WARNUNG!!!
    credit.groupefinancial1@gmail.com
    Auch hier steckt schnelle-finanzier.com dahinter und es gibt eine Telefonnummer - 0178 2009900, aber keine Adresse..
    Hier kann man nur eines dazu sagren: FINGER WEG VON SOLCHEN ANGEBTEN!!!!
    Es sei denn, Sie wollen viel Geld verlieren.


    https://schnelle-finanzier.com
    AKTUELLE WARNUNG !!!
    schnelle-finanzier.com, scheint ja nicht gerade eine seriöse Firma zu sein.


    Ich kann auf der gesamten Webseite kein Impressum, keine Adresse finden.
    Domain Name: schnelle-finanzier.com
    Registry Domain ID: 2064036765_DOMAIN_COM-VRSN
    Registrar WHOIS Server: whois.ovh.com
    Registrar URL: https://www.ovh.com
    Updated Date: 2016-10-06T07:56:05.0Z
    Creation Date: 2016-10-06T07:49:11.0Z
    Registrar Registration Expiration Date: 2017-10-06T07:49:11.0Z
    Registrar: OVH, SAS
    Registrar IANA ID: 433
    Registrar Abuse Contact Email: [IMG]file:///C:\Users\kapit\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\ clip_image001.gif[/IMG]
    Registrar Abuse Contact Phone: +33.972101007
    Domain Status: clientDeleteProhibited https://icann.org/epp#clientDeleteProhibited
    Domain Status: clientTransferProhibited https://icann.org/epp#clientTransferProhibited
    Registry Registrant ID:
    Registrant Name: VITOHESSI EVENASSE BENOIT
    Registrant Organization:
    Registrant Street: office #9820812, c/o OwO, BP80157
    Registrant City: Roubaix Cedex 1
    Registrant State/Province:
    Registrant Postal Code: 59053
    Registrant Country: FR
    Registrant Phone: +33.972101007
    Registrant Phone Ext:
    Registrant Fax:
    Registrant Fax Ext:
    Registrant Email: [IMG]file:///C:\Users\kapit\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\ clip_image002.gif[/IMG]
    Registry Admin ID:
    Admin Name: VITOHESSI EVENASSE BENOIT
    Admin Organization:
    Admin Street: office #9820812, c/o OwO, BP80157
    Admin City: Roubaix Cedex 1
    Admin State/Province:
    Admin Postal Code: 59053
    Admin Country: FR
    Admin Phone: +33.972101007
    Admin Phone Ext:
    Admin Fax:
    Admin Fax Ext:
    Admin Email: [IMG]file:///C:\Users\kapit\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\ clip_image003.gif[/IMG]
    Registry Tech ID:
    Tech Name: VITOHESSI EVENASSE BENOIT
    Tech Organization:
    Tech Street: office #9820812, c/o OwO, BP80157
    Tech City: Roubaix Cedex 1
    Tech State/Province:
    Tech Postal Code: 59053
    Tech Country: FR
    Tech Phone: +33.972101007
    Tech Phone Ext:
    Tech Fax:
    Tech Fax Ext:
    Tech Email: [IMG]file:///C:\Users\kapit\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\ clip_image003.gif[/IMG]
    Name Server: ns102.ovh.net
    Name Server: dns102.ovh.net
    DNSSEC: signedDelegation
    URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System:
    https://wdprs.internic.net/

    Diese französischen Angebote sind bekannt als Vorkostenabzocker. Die Abwicklung erfolgt in der Regel über einen derer Anwälte und die wollen Geld sehen. Oft muss man dafür auch ins Ausland reisen.
    Ich bin jetzt mehr als 10 Jahre im Finanzgeschäft und kenne fast alle Facetten dieses Gewerbes.

Ähnliche Themen

  1. Privates Darlehen gesucht

    Von Cocaylina im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2020, 04:27
  2. Privates Darlehen gesucht

    Von LarsGern im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 15:10
  3. Privates Darlehen gesucht

    Von Tischler100 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 07:16
  4. privates Darlehen

    Von Prinz im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 07:59
  5. Privates Darlehen vergeben?

    Von vio255 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 15:11