Erfahrungen mit der Wee Conomy AG

+ Antworten
1Antworten
  1. Avatar von SabrinaS
    SabrinaS ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    05.07.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Erfahrungen mit der Wee Conomy AG

    Hallo liebe Community!

    Wie aus der Überschrift ersichtlich, bin ich interessiert daran, ob und natürlich auch welche Erfahrungen ihr mit wee gemacht habt.
    Wee ist ein cashback Unternehmen, das in vielen europäischen und auch außereuropäischen Ländern wohl schon ziemlich erfolgreich ist. Im Moment erobern sie den deutschen Markt. Das ist es jedenfalls, was man hört und liest. In meiner Gegend habe ich im Einzelhandel noch kein wee entdeckt. Ist es denn in anderen Gegenden schon besser verbreitet?
    Das Unternehmen wird wohl noch in diesem Jahr an die Börse gehen, spricht das für die Seriosität? Leider liest man auf einigen Seiten auch negative Erfahrungsberichte. Dies könnte aber auch nur Hetze gegen eine rasant aufstrebende Marke sein.

    Ich bin jedenfalls am überlegen in die Geschichte einzusteigen und hoffe, dass mir hier jemand eine Empfehlung geben kann.

    Vielen Dank im voraus
    Sabrina

  2. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    702
    Danke
    56

    Standard AW: Erfahrungen mit der Wee Conomy AG

    Zitat Zitat von SabrinaS
    Das Unternehmen wird wohl noch in diesem Jahr an die Börse gehen, spricht das für die Seriosität?
    Da brauchst du ja nur an die Zeit des Neuen Marktes zurückdenken um zu sehen, dass ein Börsengang weder Aufschluss über die Seriosität noch den Erfolg des Geschäftmodells gibt.

    Ich bin jedenfalls am überlegen in die Geschichte einzusteigen und hoffe, dass mir hier jemand eine Empfehlung geben kann.
    Welche Punkte sprechen denn für ein Investment? Hast du dir die Entwicklung der Unternehmenskennzahlen angesehen? Ist das Geschäftsmodell nachhaltig? Wie sieht es mit der Konkurrenz aus? etc.

    Bei einer kurzen Suche im Netz habe ich jetzt jedenfalls nicht ein einziges positives Feedback zu dieser Firma gefunden.

Ähnliche Themen

  1. N26 - Erfahrungen?

    Von ElephantMan im Forum Kontoführung & Zahlungsverkehr
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2018, 21:34
  2. BHW Erfahrungen

    Von angel0711 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.10.2018, 09:17
  3. Auslandskapital Erfahrungen?

    Von jannick_1983 im Forum Sonstige Finanzierungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2017, 11:23
  4. § 495 BGB---Erfahrungen

    Von mai172008 im Forum Baufinanzierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 07:54
  5. Erfahrungen mit der SWK Bank

    Von alabama27 im Forum Allgemeine Kredite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 12:19