Hochzeitskarten

+ Antworten
4Antworten
  1. Avatar von Thomas101
    Thomas101 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Hochzeitskarten

    Für die bevorstehende Hochzeit meiner Schwester bin ich auf der Suche nach schönen & eleganten Hochzeitskarten, oder noch besser Hochzeitskarten-Sets, bestehend aus Einladungskarten, Dankeskarten, Tischkarten & Menükarten. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp, wo ich solche Hochzeitskarten-Sets finden kann?

    P.S. Ich habe natürlich schon selbst gesucht und auch sehr viele Sets gefunden. Leider haben die meiner Schwester jedoch nicht gefallen.

  2. Avatar von Bossy
    Bossy ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.06.2014
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Hochzeitskarten

    Hallo Thomas, bei der Suche nach Details wie Hochzeitskarten kann man sich echt verlieren. Die Auswahl im Internet ist so groß, dass es die Entscheidung beinahe schwerer macht und nicht erleichtert, finde ich. Unter https://www.pamas-hochzeitskarten.de...eitskarten-set gibt es einige Sets, die aus Save-the-Date Karte, Einladungskarte, Dankeskarte, Tischkarte, Menükarte und Kirchenheft bestehen. Die Auswahl ist nicht unendlich, was ich ganz gut finde - irgendwann muss man sich ja schließlich mal entscheiden.

  3. Avatar von lolania
    lolania ist offline

    Title
    Banned
    seit
    23.09.2012
    Ort
    Hemmdingen
    Beiträge
    109
    Danke
    1

    Standard AW: Hochzeitskarten

    Auch von meiner Seite aus einen wunderschönen guten Tag
    Ich muss zugeben das wenn du selbst schon ne Menge heraus gesucht hast und die am Ende doch nicht gefallen haben, dann wird es für uns natürlich noch schwerer.
    Denn du kannst deine Schwester einschätzen und du weißt was Sie will.
    Wir leider nicht. Dennoch möchte ich das ganze nicht unversucht lassen und finde du solltest hier https://www.familiensache.com mal rein schauen.
    Da werden dir Hochzeitskarten angeboten.
    Ich finde die sehen nicht nur modern aus sondern du findest auch für jede Rubrik etwas. Einfach mal deiner Schwester vorschlagen und gucken ob was passendes dabei ist.
    Drücke die Daumen. Und nach der Hochzeit wollen wir dann auch Eindrücke von der Feier haben

  4. Avatar von JacobGoma
    JacobGoma ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    23.09.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: Hochzeitskarten

    Leute, solche Hochzeitskarten bekommt man auch ganz einfach bei amazon: https://amzn.to/2lf7uD9

    Große Auswahl, gute Preise.

  5. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Hochzeitskarten

    Ich würde mir die aber auch bestellen, denn meine Kreativität hält sich da in Grenzen. Aber wenn ich welche suchen würden, dann würde ich das über Google machen. Kann mir gut vorstellen, dass man da einiges finden wird. Vielleicht würde ich auch mal bei meinen Freunden fragen, vielleicht gibt es da ja jemand, der soetwas machen kann.