Vertriebsberatung

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von lotti
    lotti ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    25.04.2014
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Standard Vertriebsberatung

    Mein Bruder arbeitet in einem Unternehmen, welches (grundsätzlich) von einem funktionierenden Vertrieb lebt. Leider wird dieser Bereich von der Geschäftsführung ziemlich vernachlässigt. Nun würde mich interessieren, wie sinnvoll Schulungen/Beratungen von externen Dienstleistern in diesem Bereich (Vertriebsberatung) sind. Sind im Nachgang positive Effekte spürbar - eine Umsetzung der Vorschläge vorausgesetzt?

  2. Avatar von JoMa
    JoMa ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    16.04.2014
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Vertriebsberatung

    Diese Frage wird sich nicht pauschal beantworten lassen. Bei mir auf Arbeit sind regelmäßig Unternehmensberater aktiv. Das aufgedeckte Optimierungspotenzial wird bei uns auch meist umgesetzt und so stellen sich oftmals auch Erfolge ein. Eine kleine Empfehlung im Bereich Vertriebsberatung: https://www.liebich-partner.de/de/le...eting-service/

  3. Avatar von Lars04
    Lars04 ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    255
    Danke
    5

    Standard AW: Vertriebsberatung

    Diese Frage wird sich nicht pauschal beantworten lassen.
    Richtig, man braucht etwas mehr Details.