Kryptowährungen kaufen und gleichzeitig verzinst arbeiten lassen!?

+ Antworten
7Antworten
  1. Avatar von P4Trick
    P4Trick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.12.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Kryptowährungen kaufen und gleichzeitig verzinst arbeiten lassen!?

    Hallo allerseits,

    ich habe mich vor etwa 3 Jahren mit dem Thema Kryptowährung (damals nur Bitcoin) befasst und es sehr schnell wieder abgeschlossen. Es wurde alles nur mit darknet in Verbindung gebracht und überall komische unseriöse Seiten die mein Geld wollten.

    Nun habe ich mich vor ca. 2 Monaten damit erneut befasst.

    Ich will hier keine Werbung machen, ich will hier lediglich mal eure Meinungen dazu hören, ich bin mit meinen 21 Jahren doch noch relativ jung und unerfahren. Aber irgendwas muss man ja im Leben versuchen.

    Ich habe mir Bitcoins in erster Linie angeschafft.

    Dann fand ich zwei intersannte Unternehmen, bei denen man seine Bitcoins arbeiten lassen kann.

    Das eine Unternehmen betreibt Arbitrage Handel, Mining sowie hat vollautomatisierte Bots programmiert welche mit den Kryptowährungen traden.

    Das andere Unternehmen ist nur auf das Mining spezialisiert und ein Start-up Unternehmen.



    Nun liest man sehr viel im Internet über irgendwelche Scams, Schneballsysteme, Ponzis, wie sie auch alle heißen.

    Renditen von ca. 50% bis 100% im Jahr ... ja da wird wahrscheinlich der erste aufschreien, das kann nur ein Fake sein.

    Wenn man noch bedenkt das der ganze Handel und die Mining Erträge in Bitcoins und Ethereum auszbezahlt werden wird es noch einmal intersannt denn behält man diese erstmal und geht noch mal von einem Kursanstieg von ca. 100% bis Ende nächstes Jahres aus dann würde man sein investiertes Geld verdreifachen können...

    Ist hier in diesem Bereich noch jemand unterwegs?



    Falls ihr Fragen habt meldet euch, ich habe mich jetzt einfach (no risk no fun) auf beiden Plattformen angemeldet (eine davon hat Ihren Hauptsitz in Österreich und ist eine GmbH) und kleinere Beträge eingezahlt und schau eben mal was da möglich ist.

    Wenn Interesse besteht kann ich euch auch auf dem laufendem halten.




    Viele Grüße,

    Euer Patrick


    P.S. Ich habe jetzt erstmal mit Absicht keine Firmennamen genannt, ich will ja nicht sofort gebannt werden wegen Werbung etc.

  2. Avatar von Cici
    Cici ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    01.11.2013
    Beiträge
    702
    Danke
    56

    Standard AW: Kryptowährungen kaufen und gleichzeitig verzinst arbeiten lassen!?

    Zitat Zitat von P4Trick
    Renditen von ca. 50% bis 100% im Jahr ... ja da wird wahrscheinlich der erste aufschreien, das kann nur ein Fake sein.
    Ist es in der Regel auch. Solche Renditen sind mit Kryptowährungen in einem Jahr absolut möglich. In diesem Jahr waren sogar 1000% oder mehr möglich. Von solchen Angeboten wird aber immer suggeriert, dass diese Renditen dauerhaft möglich sind. Und das sind sie eben nicht! Es gibt keine Möglichkeit, dauerhaft solch hohe Renditen in einem nicht prognostizierbaren Markt zu erwirtschaften, und Finanzmärkte sind generell nicht prognostizierbar.

    Ich bin gespannt, wie gut diese Mining-Angebote noch laufen werden, wenn die Bitcoin-Blase erstmal wieder in sich zusammengefallen ist. Marktpreise deutlich unterhalb der Mining-Kosten gab es meines Wissens noch nicht. Das dürfte sehr spannend werden.

  3. Avatar von Freeliner
    Freeliner ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2016
    Beiträge
    339
    Danke
    50

    Standard AW: Kryptowährungen kaufen und gleichzeitig verzinst arbeiten lassen!?

    Kann mich Cici hier nur anschließen.

    Man kann/konnte sehr viel Geld damit verdienen. Man darf aber nicht vergessen, wir betrachten jetzt rückwirkend!!! Kann natürlich noch ne lange Zeit so weitergehen...
    ...oder auch derbe einstürzen!!!

    Die Volatilität ist bei Kryptos/Bitcoin extrem hoch....hier braucht man auch Eier!!!

    Ich habe für mich beschlossen, da waren Bitcoins noch im mittleren dreistelligen Bereich unterwegs, dass sie für mich persönlich zu heiß sind.
    Dachte damals und die Zeit danach, dass sie schon zu gut gelaufen und damit auch überbewertet sind.......und wo sind sie jetzt?!

    Klar, rückwirkend ärgerlich und wahrscheinlich auch in in ein paar Jahren ärgerlich, aber man muss und kann auch nicht überall dabei sein.

    Andererseits:

    Nehmen wir an, ich hätte mir damals 100 Bitcoins im Wert von z.B. 30.000€ gekauft. Ich bezweifele, dass ich heute noch welche hätte!!!

    Die Eier zu haben, bei mehreren 100% Kurssteigerung noch weiter zu halten und auf weitere/mehrere 100/1000% zu hoffen, haben nur ganz ganz wenige Leute!!

    Ich bezweifele, dass ich sie gehabt hätte.....nein, ich weiß, ich hätte sie nicht gehabt:-) !!!


    Ich warne auch davor, ohne Börsen-/Kryptoerfahrung auf einen solchen Hype aufzuspringen!!!

    Wie heißt es so schön?!:
    Wenn der Taxifahrer, Bäcker, Friseuse, Bildzeitung und alle, die damit "normal" nie was zu tun haben, davon reden, ist größte Vorsicht geboten!!!!

    (bitte die hierfür frei ausgewählten Berufe nicht falsch verstehen! Denke, man weiß was ich damit sagen will)

  4. Avatar von Verwaltung040
    Verwaltung040 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    31.12.2017
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Kryptowährungen kaufen und gleichzeitig verzinst arbeiten lassen!?

    Naja, mit ein bisschen Risikogeld kann man schon mit Kryptowährungen rumspielen. Ich probiere es auch gerade aus. Besonders der Ripple ist gerade sehr spannend. Da ging es die letzten Tage gut ab. Bitcoin selbst finde ich nicht sehr spannend. Viele Coins sind dem BTC überlegen.

  5. Avatar von Freeliner
    Freeliner ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2016
    Beiträge
    339
    Danke
    50

    Standard AW: Kryptowährungen kaufen und gleichzeitig verzinst arbeiten lassen!?

    Gerade der Bitcoin war doch für Spiel-/Risikogeld sehr interessant und spannend!!

    Wo hat man denn eine höhere Volatilität zum zocken als beim Bitcoin?!

    Wer Eier hat (oder vielleicht noch hat) konnte sich dumm und dämlich verdienen.

    Ich hatte die Eier nicht nicht

  6. Avatar von P4Trick
    P4Trick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.12.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Kryptowährungen kaufen und gleichzeitig verzinst arbeiten lassen!?

    Jetzt mal mein Zusatz dazu. Habt ihr denn schon was von der Firma USI Tech gehört. Ich habe mich da vor ca. einem Monat angemeldet und eingezahlt. Diese Firma "verspricht" einem 40% Gewinn in 140 Tagen.

    Man kauft sich BTC-Pakete, jedes hat einen momentanen Gegenwert im Bitcoin von 50€. Heißt er wird alle paar Minuten an den Kurs angepasst, im Endeffekt zahlt man immer 50€. 3% Gebühren kommen auf ein solches Paket hinzu. Also zahlt man pro Paket 51,50€.

    Will man sich das Geld auszahlen muss man wissen das neben den Transaktionskosten auch noch 2% "Gewinngebühr" für USI Tech abgezogen wird.

    Nun 40% Gewinn schrumpfen schon einmal auf 35%. Das muss man sich eben auch bewusst machen.

    Ausgezahlt wird täglich von Montag bis Freitag! Jeden Tag 1% ist die Werbung, ich kann nur sagen die höchste Auszahlung war bei mir an einem Tag bei 0,94%, im Schnitt bewege ich mich bei 0,82%. Man muss auch hier sagen die Firma sagt 1% ist so der Richtweiser, man kann aber nunmal nicht sicher sagen was an einem Tag verdient wird mit Mining, Arbitrage und normalen Handeln.

    ACHTUNG: Das Paket läuft bei einer täglichen Auszahlung von 1% -> 140 Werktage! ( Mo - Fr )
    Bei einer täglichen Auszahlung von 0,8% (z.B) -> 175 Werktage !!

    Das heißt das gekaufte Paket läuft nicht 140 Tage sondern bis es das Kapital plus den Gewinn ausbezahlt hat. Also bis man 140% von seinem eingesetztem Kapital zurück bekommt!

    Das ganze ist wirklich sehr spannend, vorallem da eben ein großer Support kommt durch die deutschen Gründer. Immer wieder neue Stellungnahmen, Informationen, das ganze weckt dann doch viel Vertrauen, ich meine wer erzählt der Welt irgend einen Schwachsinn und jeder weiß wie ich aussehe und wie ich heiße?!?!

    Ich kann es jedem empfehlen es mal einfach zu testen wenn man bisschen was an der Seite hat. Ich habe 800€ in die Hand genommen und es einfach mal ausprobiert. Bis jetzt läuft das ganze wirklich nicht schlecht.

    Außerdem bringen sie einen eigenen Coin dieses Jahr auf den Markt, bzw. soll dieses Jahr nun rauskommen.

    Wer mehr Informationen haben will kann sich gerne bei mir melden.

    Ich packe jetzt einfach mal die Seite hier rein, falls es raus muss bitte Bescheid geben!!!


    https://usitech-int.com


    Und falls sich da jetzt einer zu früh ohne eigene Recherchen anmelden sollte -> Ich hafte für nichts, das Kapital ist immer gefährdet! Auch meins ... wobei meine persönliche Meinung im Moment relativ positiv dem ganzem gegenüber steht.

  7. Avatar von P4Trick
    P4Trick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    15.12.2017
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Kryptowährungen kaufen und gleichzeitig verzinst arbeiten lassen!?

    Übrigens noch etwas zu dem Thema von mir.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Screenshot (1).jpg 
Hits:4 
Größe:92,1 KB 
ID:3332

    Bevor ich gleich Scam, Ponzi, Schneballsystem zu hören bekomme ... auf etherchain.org kann man die größten Miner der letzten 30 Tage nachschauen ... siehe da USI Tech ist mit dabei beim Ethereum schürfen ... soviel zu meinen Recherchen.


    Gruß Patrick

  8. Avatar von Jobtop
    Jobtop ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    20.01.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Kryptowährungen kaufen und gleichzeitig verzinst arbeiten lassen!?

    Zitat Zitat von P4Trick
    Übrigens noch etwas zu dem Thema von mir.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Screenshot (1).jpg 
Hits:4 
Größe:92,1 KB 
ID:3332

    Bevor ich gleich Scam, Ponzi, Schneballsystem zu hören bekomme ... auf etherchain.org kann man die größten Miner der letzten 30 Tage nachschauen ... siehe da USI Tech ist mit dabei beim Ethereum schürfen ... soviel zu meinen Recherchen.


    Gruß Patrick
    Scam, Ponzi, Schneeballsystem dreck

Ähnliche Themen

  1. Haus kaufen Lebenspartnerin mit ins Grundbuch eintragen lassen.

    Von Boris1972 im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2020, 12:10
  2. Haus kaufen oder sich auszahlen lassen?

    Von FrequentBreakfa im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2018, 21:15
  3. Flug storniert, wird Rückerstattung verzinst?

    Von Donkeykong im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 19:41
  4. Umsatzsteuer arbeiten lassen

    Von Happy im Forum Steuerliche Aspekte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 00:20