Objektkauf als Anleger

+ Antworten
18Antworten
  1. Avatar von JohnWick
    JohnWick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    20.12.2017
    Beiträge
    13
    Danke
    8

    Standard Objektkauf als Anleger

    Hallo zusammen,

    es ergibt sich die Möglichkeit über einen Makler ein Objekt (MFH)günstig zu ergattern. Kaufpreis beträgt ca. 200k.

    Es müssen allerdings einige Sanierungsmaßnahmen getätigt werden, damit das Haus mit den 3(große) oder 5(kleine) Wohnungen wieder vermietet werden kann.
    Dafür rechne ich mit 100k.

    Wie gestaltet sich das nun bei der Finanzierung ?
    Habe bisher all meine Häuser (in den letzten 2-3 Jahren) bei einer 80-90 % Beleihung gekauft, entsprechend ist da noch nicht genug getilgt sodass man diese Häuser als „Pfand“ hinterlegen könnte.
    Zu meiner Hausbank möchte ich nicht, die würden mir selbst eine Million € geben, allerdings sind deren Zinssätze unzumutbar.

    Das Projekt würde ich gerne komplett finanzieren und darüber hinaus die Kaufnebenkosten auch.
    Ist es einrichtbar, das die Ratenzahlung erst einsetzt, wenn die erste Wohnung nach Sanierung vermietet ist ?


    Das ist jetzt nur mal so vom Grundsatz her angefragt...

  2. Avatar von Bankkaufmann
    Bankkaufmann ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    20.05.2013
    Ort
    71229 Leonberg-Höfingen, Hinter der Kelter 3
    Beiträge
    6.858
    Danke
    517

    Standard AW: Objektkauf als Anleger

    Hallo JohnWick, Kapitalanlage mit Kaufpreisnebenkosten und Sanierung EUR 100.000 ist ein großes Vorhaben.
    Die bisherige Hausbank ist aus meiner Sicht klar die erste Anlaufstelle.
    Ich gehe aber auch davon aus dass Sie keine Rosa Wolken Konditionen erwarten für eine 110% Finanzierung Kapitalanlage.
    Diese gibt es nämlich nicht.
    Absolut Sinn würde zuerst einmal machen dass Sie die Kaufpreisnebenkosten in Form von Eigenkapital haben.
    Ist soviel Eigenkapital vorhanden?

  3. Avatar von JohnWick
    JohnWick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    20.12.2017
    Beiträge
    13
    Danke
    8

    Standard AW: Objektkauf als Anleger

    Eigenkapital ist selbstverständlich vorhanden, allerdings soll es nicht miteingebracht werden.

    Ich arbeite lieber mit dem Geld von anderen.

  4. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Objektkauf als Anleger

    Und die Bank sagt, können sie gerne, aber dann arbeiten sie mit unserem Geld nicht.

    Ich denke es wäre hilfreich, wenn du mal deine Vermögenswerte und Einkommenssituation erläutern würdest.

  5. Avatar von Honey1979
    Honey1979 ist offline

    Title
    Banned
    seit
    13.06.2015
    Beiträge
    595
    Danke
    53

    Standard AW: Objektkauf als Anleger

    Jeder professionelle Finanzierungsvermittler der Ahnung von Anlageobjekten hat,
    kann dir weiter helfen.
    Hier scheinen die Ratschläge Rar zu sein.
    Dann gebe ich dir gerne Tipps.
    Du kannst 100 % Finanzieren oder auch 110 %
    Dann hinterlegst Du 30 % also Kaufnebenkosten ca 10% zzgl. 20% Sicherheiten .
    Du vereinbarst mit der Bannk, das die Sicherheiten nach und nach , Jährlich nach der Tilgung wieder frei gegeben werden.
    Somit wirst Du wieder flüssig und brauchst kein eigenes Kapital einzusetzen.
    Man spricht hierbei von „rollierendem“ Eigenkapital.
    Die Vorgehensweise funktioniert aber nur wenn du eine ausgezeichnete Bonität hast und das Objekt zudem noch ausreichend Cash Flow abwirft.

  6. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Objektkauf als Anleger

    Zitat Zitat von JohnWick
    Eigenkapital ist selbstverständlich vorhanden, allerdings soll es nicht miteingebracht werden.

    Ich arbeite lieber mit dem Geld von anderen.
    Nichts hast du erklärt, nichts! Du regst mich immer mehr auf, dann zu schreiben

    ....Jeder professionelle Finanzierungsvermittler der Ahnung von Anlageobjekten hat,
    kann dir weiter helfen.
    Hier scheinen die Ratschläge Rar zu sein....

    Liest du was JohnWick geschrieben hat, ist dein Vorschlag unnötig und beantwortet null die Frage, denn wenn er mit dem Geld arbeiten will, kann er nichts hinterlegen/abtreten, denn dann kann er damit nicht arbeiten.

    Dann so zu tun als würden wir deinen Vorschlag nicht kennen. Unmöglich, er ist nicht gewünscht und praktikabel wenn er damit oder mit dem Geld anderer arbeiten will.

    Hinterlege, trete ab oder gib Sicherheiten. Klasse Honey, war das gewünscht oder eine Möglichkeit? Was sollen wir das ansprechen? Damit du erkennst wir sind nicht doof, unerfahren und Stümper?

    Wundert mich so oder so, denn wenn du, John Wick, was kaufst, dann arbeitet dein Geld doch, wenn du es einsetzt.

    Ohne Einkommenszahlen und bonitäre Hintergründe (die ich erfrage) zu kennen dann davon großkotzig (das wird immer schlimmer bei dir) zu sprechen du würdest helfen, unfassbar.

    Und natürlich, John Wick, zahlt man sofort auf ausgezahltes Geld die Zinsen. Bei der Tilgung kann man eine Freistellungfür eine gewisse Zeit verhandeln.

  7. Avatar von JohnWick
    JohnWick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    20.12.2017
    Beiträge
    13
    Danke
    8

    Standard AW: Objektkauf als Anleger

    Noel, Internetrambo
    tu mir einen Gefallen und ignoriere meine Threads.
    ich möchte deine Beiträge, die null zum Thema beitragen einfach nicht haben, du bist unangenehm, du deine Art, deine persöhnlichkeit, einfach alles.

    was honey sagt sind Tipps die ich gerne annehme auch wenn sie nicht meine Frage direkt Besntworten...

    unternehmerische Tipps sind gut ;-), und genau das kotzt den Spaßvogel so auf. Das jemand erfolgreich ist der nicht vom selben Holz geschnitzt ist...
    guck du lieber das du paar Finanzierungen abschließt, hintenrum bzw. Per on drehst du Leuten Finanzierungen an wie z.b sehr hohe Summen und sehr geringe Tilgungen, Hauptsache System zeigt grün an, wo absehbar ist das dieser Baum bei dem leichtesten Windstoß umfallen wird? (Sinngemäß), das ist doch heutzutage eine Straftat, du bist seriös ?

    lass mich und meine Beiträge, dann lass ich dich leben (und lassen)

  8. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Objektkauf als Anleger

    JOHN, Jonny! Täusche dich nicht, ich habe deinen Fake verstanden, eben und gerade deswegen geantwortet. Wir waren uns per PN einig, haben damit die Community nicht belastet. Ich denke wir sollten das so weiter machen.

    Es ging mir in erster Linie um honey.

    JohnWick and all accounts of you. I stand by you, but it is better we stand by the community, my friend.

    Es wird gefragt.....

    Hallo zusammen,

    es ergibt sich die Möglichkeit über einen Makler ein Objekt (MFH)günstig zu ergattern. Kaufpreis beträgt ca. 200k.

    Es müssen allerdings einige Sanierungsmaßnahmen getätigt werden, damit das Haus mit den 3(große) oder 5(kleine) Wohnungen wieder vermietet werden kann.
    Dafür rechne ich mit 100k.

    Wie gestaltet sich das nun bei der Finanzierung ?
    Habe bisher all meine Häuser (in den letzten 2-3 Jahren) bei einer 80-90 % Beleihung gekauft, entsprechend ist da noch nicht genug getilgt sodass man diese Häuser als „Pfand“ hinterlegen könnte.
    Zu meiner Hausbank möchte ich nicht, die würden mir selbst eine Million € geben, allerdings sind deren Zinssätze unzumutbar. Honey?

    Das Projekt würde ich gerne komplett finanzieren und darüber hinaus die Kaufnebenkosten auch.
    Ist es einrichtbar, das die Ratenzahlung erst einsetzt, wenn die erste Wohnung nach Sanierung vermietet ist ?


    Das ist jetzt nur mal so vom Grundsatz her angefragt...
    Ich frage

    Ich denke es wäre hilfreich, wenn du mal deine Vermögenswerte und Einkommenssituation erläutern würdest
    bevor Bankkaufmann etwas schreibt und Wick antwortet...

    Eigenkapital ist selbstverständlich vorhanden, allerdings soll es nicht miteingebracht werden.

    Ich arbeite lieber mit dem Geld von anderen. Honey?

    Honey/Wick antwortet...


    Jeder professionelle Finanzierungsvermittler der Ahnung von Anlageobjekten hat,
    kann dir weiter helfen.
    Hier scheinen die Ratschläge Rar zu sein.
    Dann gebe ich dir gerne Tipps.
    Du kannst 100 % Finanzieren oder auch 110 %
    Dann hinterlegst Du 30 % also Kaufnebenkosten ca 10% zzgl. 20% Sicherheiten .
    Du vereinbarst mit der Bannk, das die Sicherheiten nach und nach , Jährlich nach der Tilgung wieder frei gegeben werden. (wo läuft das noch so?)
    Somit wirst Du wieder flüssig und brauchst kein eigenes Kapital einzusetzen.
    Man spricht hierbei von „rollierendem“ Eigenkapital. (??????)
    Die Vorgehensweise funktioniert aber nur wenn du eine ausgezeichnete Bonität hast und das Objekt zudem noch ausreichend Cash Flow abwirft.
    Dann merke ich an---

    Nichts hast du erklärt, nichts! Du regst mich immer mehr auf, dann zu schreiben

    ....Jeder professionelle Finanzierungsvermittler der Ahnung von Anlageobjekten hat,
    kann dir weiter helfen.
    Hier scheinen die Ratschläge Rar zu sein....

    Liest du was JohnWick geschrieben hat, ist dein Vorschlag unnötig und beantwortet null die Frage, denn wenn er mit dem Geld arbeiten will, kann er nichts hinterlegen/abtreten, denn dann kann er damit nicht arbeiten.

    Dann so zu tun als würden wir deinen Vorschlag nicht kennen. Unmöglich, er ist nicht gewünscht und praktikabel wenn er damit oder mit dem Geld anderer arbeiten will.

    Hinterlege, trete ab oder gib Sicherheiten. Klasse Honey, war das gewünscht oder eine Möglichkeit? Was sollen wir das ansprechen? Damit du erkennst wir sind nicht doof, unerfahren und Stümper?

    Wundert mich so oder so, denn wenn du, John Wick, was kaufst, dann arbeitet dein Geld doch, wenn du es einsetzt.

    Ohne Einkommenszahlen und bonitäre Hintergründe (die ich erfrage) zu kennen dann davon großkotzig (das wird immer schlimmer bei dir) zu sprechen du würdest helfen, unfassbar.

    Und natürlich, John Wick, zahlt man sofort auf ausgezahltes Geld die Zinsen. Bei der Tilgung kann man eine Freistellungfür eine gewisse Zeit verhandeln.
    Dann kommt Wick/Honey...

    Noel, Internetrambo
    tu mir einen Gefallen und ignoriere meine Threads.
    ich möchte deine Beiträge, die null zum Thema beitragen einfach nicht haben, du bist unangenehm, du deine Art, deine persöhnlichkeit, einfach alles.

    was honey sagt sind Tipps die ich gerne annehme auch wenn sie nicht meine Frage direkt Besntworten...

    unternehmerische (wo bist du Unternnehmer??????) Tipps sind gut ;-), und genau das kotzt den Spaßvogel so auf. Das jemand erfolgreich ist der nicht vom selben Holz geschnitzt ist...
    guck du lieber das du paar Finanzierungen abschließt, hintenrum bzw. Per on drehst du Leuten Finanzierungen an (Honey entlarvt!!!) wie z.b sehr hohe Summen und sehr geringe Tilgungen, Hauptsache System zeigt grün an, wo absehbar ist das dieser Baum bei dem leichtesten Windstoß umfallen wird? (Sinngemäß), das ist doch heutzutage eine Straftat, du bist seriös ? Absolut Honeylike!!!!

    lass mich und meine Beiträge, dann lass ich dich leben (und lassen)
    Kann mir mal bitte irgendjemand sagen, was das soll, wo diese Inszenierung hinführen soll? Zumal was sollen Honey seine Vorwürfe und Antworten, die völlig an der Anfrage (seine eigene) mit Provokationen vorbei gehen, wenn dann ein vermeintlich anderer TE sagt die Antwort war an meiner Frage vorbei, ich aber die Fragen stelle die erfoderlich sind, um ansatzweise die Anfrage zu beantworten?

    Wollen wir so etwas hier haben? Fakeanfragen
    , Antworten an den Anfragen mit Beleidgungen und Schlaumeierei vorbei, die dann auch noch - trotz an der Anfrage vorbei beantwortet und vom Fragenden so betitelt - beklatscht wird, während zielführende Fragen als zum Thema null beitragend veruteilt werden?

    Wäre das irgendeine normale Anfrage gewesen wäre die Antwort von Honey und einigen nicht mehr pöbelnd dürfenden/könnenden Personen gewesen......

    Ihr wisst schon, ich stelle mir gerade vor, ich hätte da Fragen gehabt, wäre drauf eingegangen oder gar ein Angebot eingestellt

    Stattdessen beklatschen sich da zwei/einer, wo ich mich frage, was will der finanziert bekommen, wo und wie kann man dem helfen/sein Vorhaben einschätzen.

    Wick, geht nichts, nichts möglich, die Bank wird dir sagen, selbst wenn Honey Lösungen anbietet, die du als Geschäftsansatz und erfolgreich ansiehst (völlig an der Anfrage und deinen Vorgaben vorbei), gibt nichts, gar nichts, die lachen sich aus. Selbst wenn du damit zocken wolltest, es gibt nichts, nichts möglich, null Chance. Gibt nichts! Entgegen vielen Familien, wo die Bank ja sagt, ja sagen würde!!!!

    Aber das weisst du auch, um nicht von euch zu schreiben!

  9. Avatar von Klaus1976
    Klaus1976 ist offline

    Title
    Banned
    seit
    15.08.2016
    Beiträge
    102
    Danke
    7

    Standard AW: Objektkauf als Anleger

    Zitat Zitat von JohnWick
    Noel, Internetrambo
    )
    ey Internetzrambos ! Ihr habt meinen Spruch geklaut , gebt den wieder frei !

  10. Avatar von JohnWick
    JohnWick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Banned
    seit
    20.12.2017
    Beiträge
    13
    Danke
    8

    Standard AW: Objektkauf als Anleger

    Hauptsache um kurz nach Mitternacht der Beitrag ändern... Da sieht man wie mitgenommen du bist.

    Ich Empfehle dir: Ignoriere meine Beiträge, da sie ja noch meilenweit von deinem Niveau sind. Fokussiere dich auf dein Kerngeeschäft. Melde dich bei einer Selbsthilfegruppe für Menschen mit Charakterstörungen.

    Beste Grüße

  11. Avatar von Honey1979
    Honey1979 ist offline

    Title
    Banned
    seit
    13.06.2015
    Beiträge
    595
    Danke
    53

    Standard AW: Objektkauf als Anleger

    Zitat Zitat von JohnWick
    Hauptsache um kurz nach Mitternacht der Beitrag ändern... Da sieht man wie mitgenommen du bist.

    Ich Empfehle dir: Ignoriere meine Beiträge, da sie ja noch meilenweit von deinem Niveau sind. Fokussiere dich auf dein Kerngeeschäft. Melde dich bei einer Selbsthilfegruppe für Menschen mit Charakterstörungen.

    Beste Grüße
    Ich denke in dem Kerngeschäft bei Ihm ist schlicht nun mal nichts los, das belegt die ständige Anwesenheit hier im Forum.

    Und diese Tag Nacht Geschichte.... Naja, ist halt sehr bedenklich zu betrachten, ich gehe in der Zeit meinen ehelichen "Verpflichtungen" nach .... XD

  12. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Objektkauf als Anleger

    Honey, noch kurz eine Anmerkung für dich als erfolgreichen Geschäftsmann dazu.

    Mit 50 Jahren und 24 Jahre Geschäftsbesorgung Kredit könnte es sein, dass man die Arbeit selber nicht mehr verrichtet und erfolgreich wird und ist man, in dem man sein Hobby zum Beruf hat und der Beruf das Hobby ist. Da gibt es keine Uhrzeiten, immer im Dienste des Kunden, des Hobbys und dem selbst definierten Erfolg. Wo du da erkennen möchtest, dass ich nichts zu tun habe erschließt sich mir nicht. Ein Indiz könnte lediglich sein, dass es von dir kommt.

    Ehelichen Pflichten, da du diese unsinnigerweise ansprichst, kann man zu jeder Tageszeit nachkommen. Im übrigen aus Respekt zu dem wunderbareren anderen Geschlecht nicht immer nur zu festen abendlichen Zeiten, sondern gemeinsam gestartet.

    Das noch mal kurz als Anmerkung, da es in diesem Thread nichts fachliches (gab es von Anfang an nicht) mehr zu besprechen gibt. JohnWick wird dazu auch nichts mehr beitragen können.

  13. Avatar von Freeliner
    Freeliner ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.12.2016
    Beiträge
    339
    Danke
    50

    Standard AW: Objektkauf als Anleger

    ...bei allem Verständnis Thomas, langsam wird es albern.
    Diese permanenten Romane und zu Allem und Jedem was schreiben zu müssen.
    Für dich scheint diese Forum eine gute Einkommensquelle zu sein und diese willst/musst du unbedingt verteidigen.
    ....ist ja ok, nur so langsam schadest du dir mehr selber damit. Glaub mir!

    Du bist hier derjenige der keinerlei andere Ansichten/Meinungen zu lässt.

    ...hat mittlerweile einen echt faden Beigeschmack

  14. Avatar von Honey1979
    Honey1979 ist offline

    Title
    Banned
    seit
    13.06.2015
    Beiträge
    595
    Danke
    53

    Standard AW: Objektkauf als Anleger

    Zitat Zitat von Freeliner
    ...bei allem Verständnis Thomas, langsam wird es albern.
    Diese permanenten Romane und zu Allem und Jedem was schreiben zu müssen.
    Für dich scheint diese Forum eine gute Einkommensquelle zu sein und diese willst/musst du unbedingt verteidigen.
    ....ist ja ok, nur so langsam schadest du dir mehr selber damit. Glaub mir!

    Du bist hier derjenige der keinerlei andere Ansichten/Meinungen zu lässt.

    ...hat mittlerweile einen echt faden Beigeschmack
    Das sehe absolut genau so Freeliner,
    es wirkt auch absolut unprofessionell wenn er als "Unternehmer" hier stets und ständig online ist und dann auch noch mitten in der Nacht.
    Also ich würde von meinem Finanzierungsexperten schon erwarten, dass der morgens frisch und ausgeschlafen ist und nicht nachts, teilweise sogar um 4 Uhr in irgendwelchen Foren rum schreibt.
    Ich sehe das äußerst bedenklich und auch kritisch.
    Auch die Tatsache das er nicht einmal eine primitive Internetpräsenz hat, dass hat doch mittlerweile irgendwie jeder Handwerker....

    Alles äußerst unseriös und dazukommend bedenklich.

  15. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Objektkauf als Anleger

    @Freeliner

    Kannst du mir kurz helfen welche Meinung? Ich finde es selber blöd, da das alles nervt, aber Meinung zulassen beinhaltet auch seine eigene kund zu tun. Bevor ich das in diesem Thread getan habe, habe ich die normalen Fragen nach der Bonität und dem Einkommen gestellt. Wie will man einem User als mit solch einer Fragen denn anders helfen?

    Honey wusste zu helfen, in dem er kungegeben hat, wie blöd einige sind und macht Vorschläge, die dann völlig an dem vorbei sind, was eh so recht wohl nicht ernst gemeint war.

    Wie ich meine Nacht verbringe und mit wem kann der Grund für deine Meinung, ich würde andere Meinungen nicht zulassen, nicht sein. Manchmal geht es gar nicht um Meinungen, sondern um Fakten und sehr häufig und immer mehr muss ich da Honey korrigieren. Das tue ich nicht weil ich ihn ärgern will, sondern weil ich inhaltlich falsches (auf der sachlichen und fachlichen Ebene) als Experte nicht stehen lassen kann und möchte. Noch heute warten 2 User hier noch auf 3 Nachweise, die Honey bitte erbringen sollte, damit seine Meinung und seine links fundiert begründet sind.

    Da dieser Thread wohl eher eh nicht ernstgemeint war, bin ich dann - auch weil der admin den TE aufgrund interner Drohungen - zwingend sperren musste, auf die mal wieder privaten Angriffe Honeys gegen meine Person hier noch mal eingegangen.

    Ich denke mal meine Frage war berechtigt, 2 Meinungen kann es da nicht geben, um die Anfrage des TE's hier beantworten zu können, bedurfte es der Beantworung meiner Fragen, Fragen die wir immer stellen. Wenn dann so rumgeholzt wird (was ja inszeniert war), dann sehe ich weniger mein Nerven als Meinungen nicht zu akzeptieren an, als viel mehr aufzueigen, dass uns das hier nieht gefallen kann.

    John Wick (ich stelle das mal als JohnWick und so dar) war schon länger dabei, hat viele Grundsätze von Finanzierungen gelesen, auch die von Honey. Da ist die Frage nach ich will viel kaufen und dafür nichts einsetzen/bezahlen, da das was ich habe woanders arbeiten soll, bzw. man lieber mit dem Geld anderer arbeiten will (was ja ok sein soll) aber eher befremdet klingt, zumal dann wieder auf mich - der eine normale Frage stellt - eingedroschen wird kann nicht Sinn und Zweck von Frieden sein, den wir eigentlich recht ordentlich geschaffen hatten und eingehalten haben.

    Ich gebe da kund, das man mich ebenso nicht mundtot bekommt, wie ich das mit anderen auch nicht gestalten möchte, aber es muss im Rahmen bleiben, da nutzen uns solche inszenierten Anfragen und wie aus der Pistole geschossene Antworten nichts, zumal dann nicht, wenn das so auffällig ist.

    Nun gut, ich würde wieder Ruhe geben, aber ich möchte dir Recht geben, sollte ich zu sehr andere Meinungen (nicht Vorwürfe, Beldigungehn oder Unwahrheiten) zu penetrant nicht zulassen, dann habe ich das ebenso zu überdenken und das tue ich auch sehr gerne.

    Eines gebe ich noch zu bedenken. Eröffnen hier liebe Familien/Menschen einen Threat und die Ausgangangdaten - obwohl nur wenig benannt - passen nicht, ist und war Honey einer der ersten, der abgewunken hat und mich angegriffen hat, wenn ich in die Tiefe gehen möchte und nun auf einmal ist das alles anders, dies bei solche einer Anfrage, wo ich trotzdem nach dem Einkommen und der Bonität frage, also noch sachlich drauf eingehe?

    Mal ehrlich, ja was denn nun?? Lieb nachgedacht

  16. Avatar von noelmaxim
    noelmaxim ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.138
    Danke
    1017

    Standard AW: Objektkauf als Anleger

    Zitat Zitat von Honey1979
    Das sehe absolut genau so Freeliner,
    es wirkt auch absolut unprofessionell wenn er als "Unternehmer" hier stets und ständig online ist und dann auch noch mitten in der Nacht.
    Also ich würde von meinem Finanzierungsexperten schon erwarten, dass der morgens frisch und ausgeschlafen ist und nicht nachts, teilweise sogar um 4 Uhr in irgendwelchen Foren rum schreibt.
    Ich sehe das äußerst bedenklich und auch kritisch.
    Auch die Tatsache das er nicht einmal eine primitive Internetpräsenz hat, dass hat doch mittlerweile irgendwie jeder Handwerker....

    Alles äußerst unseriös und dazukommend bedenklich.
    Ich möchte akzeptieren, dass das deine Meinung ist, teile dir aber mit, dass der Vermittler, seine Präsenz, sein Privatleben einem Nutzer bzw. Profiteur der Dienstleistung dann egal ist, wenn das Konzept, die Konditionen und die Zuverlässigkeit während der Antragsphase passen.

    Wenn dann darüber hinaus der Vermittler immer noch beratend an der Seite bleibt (und das sollte man bei mir unterstellen, da ich hier ja auch helfe und präsent bin) ist das noch einer oben drauf, umso schöner.

    Vermittler, Honey, ich vermittele, ich geben kein eigenes Geld, ich vermittele an die Bank, da ist der Kunde dann Kunde! Meine Person bleibt dann völlig uninteressant, häufig nur die Fakten, Daten und Zahlen um die Finanzierung und die Zuverlässigkeit.

  17. Avatar von FloHH
    FloHH ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.01.2018
    Beiträge
    175
    Danke
    40

    Standard AW: Objektkauf als Anleger

    Thomas, warum lässt Du Dich dauernd provozieren ?!
    Dass Honey ( und der andere Hustenbonbon ) offenbar nicht willens sind ( ob in der Lage vermag ich nicht zu beurteilen ) , in diesem sehr sachorientiertem Forum sich sachlich auszutauschen, ist ja nun jedem objektiven, neutralen Betrachter klar.
    Ignoriere die niveaulosen, jenseits der Gürtellinie liegenden Kommentare doch einfach . Don`t feed the trolls ...

  18. Avatar von vision
    vision ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.07.2016
    Beiträge
    203
    Danke
    48

    Standard AW: Objektkauf als Anleger

    @noel
    Ist ja verständlich, dass du so einiges nicht auf dir sitzen lassen möchtest. Im Interesse aller hier wäre es hilfreich

    a) don't feed the trolls
    b) das geht doch auch knapper. Diese Romane immer und immer wieder.

    Kommt mir vor wie bei Kindern. Die anderen finden es prickelnd, weil du immer wie ein hb-männchen in die Luft gehst und lassen dich immer wieder durchzwitschern.

  19. Avatar von vision
    vision ist offline

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    13.07.2016
    Beiträge
    203
    Danke
    48

    Standard AW: Objektkauf als Anleger

    @flohh gleicher Gedanke. Aber ich tippe zu langsam

Ähnliche Themen

  1. Aktionäre/Anleger

    Von eugh im Forum Abgas-Skandal "Dieselgate"
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 21:49
  2. Anleger gesucht

    Von Burkhard12345 im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 10:05
  3. Rundumblick: Informationen für Anleger

    Von Meyer Anlegerme im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 08:43
  4. 0815 Anleger

    Von Der Anleger im Forum Geldanlagen: Fest-, Tagesgeld & Investmentfonds
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 17:37