Nur mal so ...

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von FloHH
    FloHH ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.01.2018
    Beiträge
    175
    Danke
    40

    Standard Nur mal so ...

    Ich habe nicht viel Hoffnung , dass es etwas nützt, möchte aber trotzdem den / diejenigen bitten, das infantile Gebahren der letzten Tage in diesem Forum einzustellen .

    Auch wenn man es kaum glauben mag: es gibt sicher den einen oder den Anderen hier, der sich über dieses Forum ernsthaft über Finanzthemen informieren möchte. Und diese Menschen sind über eine Beleuchtung der Sachverhalte aus jeder Perspektive dankbar.

    "jede Perspektive" schließt meines Erachtens ein

    - Hinweise von "Profis", die das Ganze dann per PN auch in ein Beratungsangebot gießen. Und mal ganz ehrlich: was ist daran verwerflich . Marschiert man zu seiner Hausbank, passiert da ja nix anderes
    - Hinweise von "Semiprofis" und "Einfachnurhäuslebauer", dass man sich mit seinem Plan ggfls. zu verheben droht und nun einmal nicht jeder sich jeden Traum vom Haus erfüllen kann

    Nicht eingeschlossen ist dabei die Suggestion, dass man der letzte Vollpfosten ist, nur weil man keine 180.000,- EK angespart hat ...

    Und nicht eingeschlossen ist der persönliche Kleinkrieg zwischen einzelnen Beteiligten , der letztlich nur verwirrt und der eigentlichen Ernsthaftigkeit der Themen hier nicht Rechnung trägt

    Schaut man sich die Beiträge der letzten beiden Tage in diesem Unterforum an, kann man den Laden eigentlich auch schließen - was schade wäre ...

    Insofern schaffen es ja die Herren ( und Damen ? ) die es betrifft, sich jetzt mal ein wenig wie erwachsene Menschen zu benehmen .... ??? Danke !!

  2. Avatar von Klaus1976
    Klaus1976 ist offline

    Title
    Banned
    seit
    15.08.2016
    Beiträge
    102
    Danke
    7

    Standard AW: Nur mal so ...

    Hallo , zumal ich jetzt auch ich von unsern penetriert werde ! User noxxxix ! Wiederlich !

  3. Avatar von FloHH
    FloHH ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    07.01.2018
    Beiträge
    175
    Danke
    40

    Standard AW: Nur mal so ...

    Zitat Zitat von Shorty
    Nun, infantiles Gebaren schreibt man(n) dann doch lieber Anderen auf die Fahne, bevor die eigene Nase in das Visier gerät. Wie bereits an anderer Stelle angedeutet, dieses Forum ist längst verkommen. Und daran wird sich auch so lange nichts ändern, wie ein User, namentlich noelmaxim, Narrenfreiheit genießt und nach Gutsherrenart andere User bedroht, belästigt oder kritische Stimmen sperrt oder, wie er es gerne formuliert hätte, "sperren lässt".
    Vielen Dank für die Rechtschreibkorrektur. Niemand ist perfekt ... Es überrascht den neutralen Beobachter vor der Bühne ( hinter die Kullissen kann zumindest ich nicht schauen ), dass die Zahl der massiv einen "User, namentlich noelmaxim" angehenden Accounts inflationär gewachsen ist , nachdem einige Accounts zumindest für mich nach dem Auftreten hier nicht überraschend gesperrt worden sind . Wenn man derartig nicht einmal Anflüge einer Kinderstube erkennen lässt, fliegt man halt raus. Glücklicherweise nicht nur im realen, sondern auch im virtuellen Leben.
    Insofern meine Bitte, sich doch einfach ein anderes Hobby zu suchen , als hier permanent zu stänkern ... Danke ...