Eichner, Tufo, Glenn, Black

+ Antworten
3Antworten
  1. Avatar von cerberusinvest
    cerberusinvest ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.02.2017
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Eichner, Tufo, Glenn, Black

    Dringende Warnung vor Investmentprogrammen über den deutschen Vermittler Otto F. Eichner und dessen Plattform Joseph P. Tufo oder auch Joe Tufo, dem Trustee John Glenn und John D. Black.

    Es gibt sicher bereits 7 bis 8 oder noch mehr Geschädigte in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die weder das eingesetzte Geld trotz Zusagen zurückbekommen, seit Monaten, noch einen Gewinn erhalten haben.

    Wir gehören leider dazu, nachweislich.

    Weitere Infos folgen!

  2. Avatar von cerberusinvest
    cerberusinvest ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.02.2017
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Eichner, Tufo, Glenn, Black

    Hier zuerst mal, zur weiteren Erläuterung der vorstehenden Warnung

    „Eichner, Tufo, Glenn, Black …“

    die Daten des eigentlichen Geldvernichters:

    John D. Black



    firmiert u.a. unter

    https://globalfinancialtree.com/
    1024 Iron Point Rd.
    Suite 100-1329
    Folsom, CA 95630

    Die Verträge über das angebliche Investment macht er, als selbst ernannter TRUSTEE, jedoch u.a. über

    Financial Solution Group Trust
    13389 Folsom Blvd.
    Suite 300-113
    Folsom, CA 95630

    E-Mail. iamjohnglobal@gmail.com

    Black ist überall professionell und stets lächelnd mit angeblichen Top-Geschäften, Investments und Angeboten vertreten (Facebook, Twitter, Linkedin …)!

    Er verspricht zuerst viel, die Verträge sehen gut aus, eingehalten wird aber dann NICHTS davon, er hält sich an keine einzige Vereinbarung, von ihm selbst angebotene Zahlungstermine werden einfach ignoriert, Antworten auf berechtigte Fragen kommen entweder überhaupt nicht (!!!), oder nur sehr spät bzw. mit nichts sagenden Plattitüden, aber nur von seinem Assistenten, und von dem oftmals nur 5-6 Worte, auf konkrete und komplexe Fragen und Themen.

    Ein Witz, das ganze Verhalten.

    Unser Geld ist bereits verloren, im Wert eines schönen Einfamilienhauses! Dafür gehen manche Leute ein ganzes Leben lang arbeiten.

    Black und Co. sind nicht willens oder überhaupt in der Lage, unsere eingelegten Mittel wieder zurück zu führen, von dem versprochenen Profit ganz zu schweigen.

    Ich kann nur davor warnen, diesen Leuten Geld anzuvertrauen!

    Umfangreiche Beweise hierzu kann ich vorlegen.

    Weitere Infos zu den anderen Beteiligten

    Otto F. Eichner
    Joseph P. Tufo / Joe Tufo
    John Glenn

    folgen!

  3. Avatar von cerberusinvest
    cerberusinvest ist offline
    Themen Starter

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    06.02.2017
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Eichner, Tufo, Glenn, Black

    Dass unsere Warnung damals mehr als berechtigt war, kann man inzwischen nachlesen:

    https://www.anwalt.de/rechtstipps/fi...sa_182747.html

    https://www.sacbee.com/news/local/article244277387.html

    Der deutsche Vermittler Otto F. Eichner weist jede Haftung von sich, er habe nur ja „einen Tipp gegeben“.

    Alle Beteiligten in den USA sind in Haft!

  4. Avatar von abc123456
    abc123456 ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    11.09.2022
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Eichner, Tufo, Glenn, Black

    Hallo cerberusinvest,
    ich möchte genau auf der nachfolgenden Seite ebenfalls einen Betrüger bekanntgeben;
    ich bin zwar mittlerweile registriert bei Finanz-Forum unter: abc123456
    jedoch bin ich anscheinend zu dumm, genau auf dieser Seite einen Bericht über einen Betrüger einzustellen.
    https://www.finanz-forum.de/threads/...fo-glenn-black

    Könnten Sie mich diesbezüglich unterstützen ?

    mfG