WIE FINDE ICH DIE PASSENDE IMMOBILIE ALS RENDITEOBJEKT FÜR MICH? Mit Immobilien Geld

+ Antworten
2Antworten
  1. Avatar von krisenfan
    krisenfan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Erfahrener Benutzer
    seit
    25.07.2018
    Beiträge
    104
    Danke
    94

    Standard WIE FINDE ICH DIE PASSENDE IMMOBILIE ALS RENDITEOBJEKT FÜR MICH? Mit Immobilien Geld

    WIE FINDE ICH DIE PASSENDE IMMOBILIE ALS RENDITEOBJEKT FÜR MICH? Mit Immobilien Geld verdienen - Der steinige Weg zum Immobilienbesitzer

    https://goo.gl/WuUAWW

  2. Avatar von StefanS
    StefanS ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    21.08.2018
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard AW: WIE FINDE ICH DIE PASSENDE IMMOBILIE ALS RENDITEOBJEKT FÜR MICH? Mit Immobilien G

    Hallo Krisenfan,

    ich kann dir den Tipp geben, zunächst klar zu definieren, was du erreichen magst. Soll die Rendite möglichst hoch sein? Wie stehst du zum Thema Fluktuation der Mieter? Wie weit soll die Immobilie von deinem Wohnort maximal entfernt sein? Welchen Preis bist du bereit zu zahlen? Etc.

    Ich berate private Immobilieninvestoren und werde häufig mit dieser Frage konfrontiert. Wer seine Ziele und Wünsche kennt, kann sich fokussieren und findet früher oder später auch was passendes..

    Schöne Grüße

    Stefan

  3. Avatar von Torby
    Torby ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    seit
    24.09.2018
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: WIE FINDE ICH DIE PASSENDE IMMOBILIE ALS RENDITEOBJEKT FÜR MICH? Mit Immobilien G

    Zitat Zitat von krisenfan
    WIE FINDE ICH DIE PASSENDE IMMOBILIE ALS RENDITEOBJEKT FÜR MICH? Mit Immobilien Geld verdienen - Der steinige Weg zum Immobilienbesitzer:

    https://www.demos.de/immobilien-kaufen-in-muenchen.aspx
    Hallo,

    ich habe schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt meine alte Immobilie zu verkaufen oder auch zu vermieten und selbst eine neue Wohnung kaufen. Quasi zu reinvestieren. Für die Suche sollte man sich meiner Meinung nach ausreichend Zeit lassen und auch ein paar Finanzierungsoptionen in petto zu haben. Ist aktuell meiner Meinung nach aber gar nicht so einfach!

    Torby

Ähnliche Themen

  1. Investiert jemand Geld in mich?

    Von Mertar im Forum Sonstige Finanz-Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2019, 06:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2018, 17:13
  3. Geld verdienen mit Immobilien - Der plan

    Von silasmilas im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 01:42
  4. Geld/Zinsen oder Immobilie

    Von obelix im Forum Immobiliengeschäfte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 12:59